Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
zum Thema
Mein Freund ist noch Jungfrau59
Ich wollte mal wissen ob es jemand in sachen Sex genau so geht wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatzbefriedigung

*****_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ersatzbefriedigung
So das ist kein Fake.
Ich bin seid 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben wirklich ncoh kein einziges mal miteinander geschlafen. (nein er ist nicht jungfrau oder impotent aber ich dafür kurz vorm durchdrehen)

Naja und jetzt hab ich einen Beate Uhse Katalog in die Hand bekommen und die ganzen Vibratoren gesehen und möchte einen bestellen.


Ich hab nur nicht die geringste Ahnung auf was ich achten soll. Bitte an alle Frauen: bitte teilt eure Erfahrungen mit mir ich hab mit sowas nämlich nicht die geringste bisher gemacht
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich würde erst mal mit deinem Freund sprechen, warum ihr noch
keinen Sex habt. Es klingt ja so als wenn du willst...
Zum Thema Vibratoren und welcher ist der Richtige gibt es hier im
Forum schon ganz viele Threads!
Ich empfehle die Vibratoren von Fun-Factory *cool*
*******_ni Frau
491 Beiträge
meine güte...
nach 6 monaten noch kein einziges mal miteinander geschlafen???
..irgendetwas...scheint nicht zu passen...sprich ihn doch gezielt darauf an.. bevor du dir eine ersatzbefriedigung besorgst.
lg nice
*****_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
ich hab ihn schon offen drauf angesprochen .
Als wir noch nicht fest zusammen waren hat er immer versucht mich rum zu kriegen aber ich war noch nicht so weit.
Er hat in kürzester Zeit enorm zugenommen, und das nennt er auch als Grund. Der Sex würde sicher ganz anders sein jetzt wo er so "fett" ist.

Und glaubt mir ich zeige ihm mehr als genug wie sehr ich ihn liebe.
Ich sehe keinen Ausweg
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmmm
schwierige situation...
wie ist es denn überhaupt so....ich meine ...irgend eine art von sex...wird es doch wohl geben...
*indiskrete frage: sein [b]bestes stück[/b] wie es die männer nennen...steht er denn?
*****_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
oh ja er steht.
Wir sind mehr oder weniger schon aktiv- aber er macht NIE etwas um mich zu befridiegen. Es geht immer nur um ihn
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Auch hmmm
Dann würde ich auch nichts mehr für seine Befriedigung machen, wenn
er sich nicht für deine Interessiert!
Wie du mir so ich dir *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
ach....
er steht...
nun - dann würde ich sagen ...wenn es ihm nur um seine befriedigung geht... der mann ...nutzt dich einfach nur aus...
da frage ich mich ...wie hast du das solange ausgehalten???
er schiebt seine gewichtszunahme nur als grund vor...bin ich mir ziemlich sicher
...so schwer es ist ...schmeiss ihn raus
wenn er nach so einer relativ kurzen zeit ...des kennens.. schon nichts für dich tut...wird es garantiert nicht besser werden... sorry- aber das ist meine meinung dazu
lg nice
*******dra Frau
170 Beiträge
Fun Factory hat ganz hübsche Vibratoren die betimmt beiden Spass machen beim gemeinsamen Spiel.

Aber geh doch mal mit Deinem Freund zusammen in einen Erotik hop und schaut Euch das alles gemeinsam an - das ist viel Interessanter als im Internet oder Katalog zu stöbern.

Hm, aber was hat die Vibro-Wahl damit zu tun das Ihr noch keinen Sex hattet?

Ich sehe bei Euch eher als Problem die seltsamen Ausreden von wegen er sei zu Fett?! Finde ich echt seltsam - steckt da nicht doch was anderes dahinter? Hatte er noch nie Sex mit einer Frau? Oder ... ?


Leandra
fun factory kann ich auch empfehlen *g*

hab meinen vib da gekauft und das is mein absolutes lieblingsspielzeug.
das benutz ich auch wenn mein freund mal später kommt und ich keine lust mehr hab zu warten *baeh*

kauf dir einen...egal ob der will doer net.
kann man immer gebrauchen ;D

und zu deinem kerl....wenn er nich daran interessiert is es dir richtig zu besorgen dann weiß ich ja auch nich...

mein freund macht mich wahnsinnig damit wenns mal nich klappt!
aber er tut wenigstens sein bestes *g*
*****_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
genau dass ist das Problem er war mal der absolute Aufreißer und hatte schon einige Frauen.

Deswegen frustriert es mich noch mehr- jede Schlampe (sorry) gefickt und die Frau die er liebt und die ihn offensichtlich scharf macht nimmt er nicht!

Langsam geht es an mein Selbstbewusstsein.

Ich bin sexy so ist es nicht und wenn ich es unbedingt brauchen würde müsste ich nur ein Telefonat tätigen und schon würde die Sache klar gehen, sorry klingt zwar eingebildet aber dass ist nur grad meine Agression
Kein Sex
Es ist nur eine Idee, aber kann es sein, dass er Wünsche hat, von denen er denkt, dass sie Dich abstoßen könnten?
Bei uns war es so bis ich ihm einen Brief mit meinen geheimsten Phantasien geschrieben habe. Der war mehrere Seiten lang und schließlich kamen wir ins Gespräch. Jetzt klappt es... Nur Mut!!!
Selten ist etwas noch so schlimm, wenn es erst einmal ausgesprochen wurde. Schlimm sind eher die Dinge, die man nicht sagt
guter tip, mich machts aufjdenfall an...
dilso mit gefühlsnoppen, gibtes auch aufzüge für... nicht zu klein, da die meistens sehr weich sind und wenn zu klein, dann vielleicht auch zu kleines gefühl...
sonst wenn du auf anal stehst, vielleicht ein doppeldildo mit kugeln am zweiten für den süßen popo...

hast du denn schonmal mit deinem freund übers thema sex gesprochen ?
vielleicht sagst du ihm einfach, dass dir was fehlt und du ihn spüren möchtest...haben möchtest, dass du ihn willst...einfach ganz...
vielleicht hat er ja auch ein problem von dem du noch nichts weißt, vielleicht ist ER zu klein aus seiner sicht und traut sich daher nicht....gehs mal ganz vorsichtig an, vielleicht überraschst du ihn mal mit nem zimmer voller kerzen und empfängst ihn mir heißen dessous, und wenn das dann auch nicht zieht, dann versuch mal ganz vorsichtig mit ihm zu sprechen, ob er dich denn nicht auch will, oder ob irgendetwas nicht stimmt, gib ihm aber dabei das gefühl von verständniss und ernsthaftigkeit..:-)
gruß j-.
komisch....
Kann es sein, dass genau die feste beziehung zu dir das Problem ist? Vorher hatte er anscheinend eher flüchtige Bekanntschaften. Vielleicht bist du ihm so wichtig, dass er sich zu viel Druck aufbaut. Vielleicht war ihm bisher egal, wie es der Frau beim Sex geht, und er dachte hauptsächlich an sich. Und jetzt liegt ihm vielleicht wirklich viel an dir und er ist überfordert?

keine Ahnung. Das ist ja nur eine Vermutung. Vielleicht schämt er sich auch wirklich vor dir. Gibt es einen guten Freund von ihm, den du kennst? Vielleicht könntest du mal mit dem reden und versuchen mehr herauszufinden....
Aber ich würde nicht einfach losrennen und mir einen Vibrator kaufen. Wenn es ihm wirklich an Selbstbewusstsein fehlt, dann fühlt er sich durch diese Aktion vielleicht noch minderwertiger... Und das löst garantiert kein Problem!

viel mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein

lg,

calientes (w)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber ich antworte Dir trotzdem einmal.
Sorry liebe Leola,
aber was Du brauchst, das findest Du nicht im Erotikladen.
Du brauchst einen "richtigen" jungen Mann. Was Du da hast, ist einfach ein von Komplexen und einer gewaltigen Portion Egoismus beladenes etwas.
Solche Typen haben ihr kaum vorhandenes Ego bei Frauen aufpoliert, die wenig Erfahrung haben und sich somit eine Illusion geschaffen. Sollten sie jedoch vor der Aufgabe stehen, einer jungen Frau länger unter die Augen zu treten, dann ist es auf einmal vorbei mit den Heldentaten.
Schieß ihn so schnell Du kannst in den Wind. Du bist eine junge Frau und hast das Recht, dass Dich ein junger Mann von früh bis spät begehrt. So ist das und so sollte das in Deinem Alter normalerweise sein. Was rede ich, das sollte in jedem Alter so sein.

Al
*******cki Paar
143 Beiträge
Ich empfehle dir The Bubble Rubble oder auch sehr schön ist The Flamengo Fire.

Viel Spass und LG Nicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.