Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer guten Freundin92
Hate gestern sex mit einer guten freundin. War echt schön.
zum Thema
Sex im Spagat172
Mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jemand erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I hate sex

Vielen Dank nochmals für die Kommentare.
2/3 der Serie steht nun unter V-Shot´s im VIP-Bereich. (Über Kommentare würde ich mich freuen)
Ausserdem sind Bilder in meinem Profil unter VIP_Room zu sehen (nicht VIP´ler einfach eine CM schicken)

@**i zu einer 2.Serie sind die ersten Bilder gemacht. Das erste Bild findest du unter voyeur´s on duty

LGJO
Klasse! Der Satz erinnert mich zwar ein bisselan eine Werbung, aber er trifft den Nagel auf den Kopf.

Penny Lane
*******y03 Mann
278 Beiträge
Klasse Umsetzung
Wirklich toll gemacht
Ich
***di Mann
158 Beiträge
I hate sex
Hallo Jowolf,

was mir an dem Bild sehr gut gefällt ist die farbliche Umsetzung. Ich finde schon, dass es nicht durch angedeutete Erotik glänzt, sondern recht eindeutig ist. Es ist ok so, wie es ist, ich habe aber auch schon bessere Bilder von dir gesehen.

Grüße,

Bordi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.