Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unwissenheit der Männer?

******e85 Mann
62 Beiträge
selbst die reden nur von 99,9 % *zwinker*
**********fan21 Mann
46 Beiträge
also ich mach es ohne auch nur in beziehung oder bei echt guten bekannten^^

aber ich frag immer ob es eh ok ist und mach auch nicht lang ohne... meist wähl ich dann nach 10 bis 20 min eine variante wo die schwangerschafft nicht so wahrscheinlich ist... im notfall halt gummi...

dass die gefahr von krankheiten dabei nicht ausgeschlossen ist ist mir klar und dass auch so sicher alles andere als sicher ist weiß ich auch...

es ist wie gesagt ein riesiko... ganau wie fallschirm springen und fahrradfahren XD

alles kann böse enden...

aber auch von fraun hab ich schon einiges an falschem wissen gehörrt:
wenn sie oben ist kann man fast nicht schwanger werden
lusttropfen ist IMMER reines sperma
bei analsex besteht keine gefahr von übertragbaren krankheiten
usw...
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Darla...
Also ich als Mann habe ja schon lange nicht mehr so über ein Posting gelacht.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich möchte damit nicht sagen, dass ich über Dich persönlich lache oder Dich hier schlecht machen will, *frieden* aber was Du da schreibst ist aus Männersicht echt der "Ober-Brüller".


Erstmal möchtest Du die Männerwelt nicht verallgemeinern. Tust das aber im zweiten Satz Deines Postings schon mal ganz pauschal.

Dies soll keine Verallgemeinerung Männern gegenüber sein!

Aber wieso glauben einige Männer immer noch, das eine Ansteckung mit irgendeiner Krankheit oder gar eine Schwangerschaft nur möglich ist, wenn Mann in der Frau abspritzt?

Du beschwerst Dich, warum wir (die Männer) immer glauben, dass nichts passieren kann, wenn wir nur immer schön außerhalb abspritzen. Du beschwerst Dich also über die Blauäugigkeit der Männer!!! *oha* Sag mal liebe Darla, was ist denn mit Dir selber!!!!! *alarm*

Also, ich bin immer noch der Meinung, dass zum Sex zwei gehören. Du bist also aus dem Schneider, weil der Mann zu blauäugig war? Wenn Du nun durch einen Lusttropfen schwanger wirst, dann ist "natürlich" der Mann schuld, ist ja logisch. *aetsch* Was ist denn da mit "Deiner" Blauäugigkeit??? Du bist doch genauso für Deinen Körper verantwortlich wie Dein Partner.

Ach so, der Mann ist ein bisschen dumm, naja, was soll ich machen, wenn er es nicht besser weiß, *nixweiss* dann poppen wir halt ohne Kondom. Wenn ich mir eine Krankheit hole, dann ist ja der Mann schuld. *kopfklatsch*


Der Hammer ist aber Dein letzter Satz.


Natürlich sollte Sex nur mit Kondom, wenn es nicht der eigene Partner ist, stattfinden. Aber bei "guten Bekannten" verzichtet man auch gern mal darauf.

Eigentlich muss ich ja ein Kondom benutzen, aber es ist ja "mein" guter Bekannter. Er hat vielleicht in der letzten Woche schon 10 andere Frauen gevögelt, (natürlich alle ohne Kondom, denn er ist ja ein guter Bekannter von den 10 Frauen) aber das ist ja nicht so schlimm, denn ich kenne ihn ja gut. *hae*

Also liebe Darla, naiver geht es ja nun wirklich nicht. Du beschwerst Dich über die Männerwelt und genau einen Satz später haust Du da so ein blauäugiges Ding raus, *headcrash* dass sich jeder Mann an die Stirn fassen muss, wie naiv Du (also die Frauen) selber bist!!! *huch*

Du hast also auf sehr lustige Weise geklärt, dass nicht nur die Männer manchmal etwas naiv sind, sondern die Frauen dem in nichts nachstehen. *genau* Ich wage also mal die kühne These, dass es ziemlich egal ist, ob es ein Mann oder eine Frau ist, die naiv sind, sondern dass es vornehmlich auf den Intellekt ankommt und nicht auf das Geschlecht.

Also ich als Mann habe mich hier gerade köstlich amüsiert!!!
*troet* *haumichwech* *troet*

Dream_Walker
TE
Würde sagen das es nicht nur bei Männern diese Unwissenheit (Gleichgültigkeit?) gibt sondern auch bei Frauen.
Wenn man einige Threads hier im JC liest wie z.B. Blasen und Schlucken , Gang Bang usw. dann gibt es auch eine Menge Frauen denen entweder das Wissen darüber fehlt oder sie die Risiken dabei ignorieren!
***la Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Lachen für zwischendurch
Es freut mich ja sehr, das ich mit diesem Thema für Belustigung sorge.

Alllerdings konnte ich auch nicht ausführlicher werden (Diskretion).

In Sachen Blauäugigkeit kann ich nur sagen, das wir beide wußten, das wir clean sind. Nur eben der Kommentar von IHM hinterher ließ mich ins Grübeln kommen. Und er ist nicht der Erste, der so denkt! Allerdings ist/war er auch der Einzige, bei dem kein Kondom im Spiel war.
Selbstverständlich weiß auch ich, das viele Frauen ähnlich wenig Ahnung haben, aber ich hatte nun mal mit einem Mann Sex, der dieses von sich gab.
Zum Thema Verallgemeinerung: Ich sagte nicht, das alle Männer so denken!! Aber ich kenne eben einige, die dieser Meinung sind.

Im Übrigen ging es bei mir nicht um Schwangerschaft. Dagegen tue ich selbst etwas.

Auch wenn sich einige über das Thema lustig machen, und das können sie gern tun, wäre es doch nicht schlecht, wenn einige doch noch was dazu lernen.

lG mit einem *zwinker*

Darla
****ra Frau
844 Beiträge
danke für diesen thread
heir kommt ja mal wieder shockierendes nicht wissen wollen
auf denlaptop---die strategie erstmal über sex und gewohnheiten zu reden,
vorm vögeln
und dann eventuell ´nen rückzieher zu machen, bewährt sich also weiterhin...

acu eine methode sich was zu fangen, ist wenn er
die kondome
mitten im akt aus irgendner todschicken,
aber uralten lederjackentasche fummelt oder nem rucksack oder sowas
und sich dann nich nochmal die hände wäscht *uah*

...schwups die wupps
holt frau sich so candida oder bakterielle entzündung

und wievielen männern muss man das auch noch erklären!!!! *tomaten*
*******_hh Mann
969 Beiträge
mitten im akt aus irgendner todschicken,
aber uralten lederjackentasche fummelt oder nem rucksack oder sowas
und sich dann nich nochmal die hände wäscht *uah*

hä? Die Dinger sind üblicherweise einzeln verpackt, dennen isses relativ wurscht ob sie in ner alten Jackentasche liegen...
Warum sollte er sich die Hände waschen? Weil er die Jacke angeafsst hat?


schwups die wupps
holt frau sich so candida oder bakterielle entzündung

Weil er.. äh warum???
****i_k Frau
808 Beiträge
hä? Die Dinger sind üblicherweise einzeln verpackt, dennen isses relativ wurscht ob sie in ner alten Jackentasche liegen...
Warum sollte er sich die Hände waschen? Weil er die Jacke angeafsst hat?

weil beim vorspiel auch an die hand des mannes bereits der Lusttropfen gelangen kann?
und wenn er dann das kondom rüberstreift, ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben, die Körperflüssigkeiten auch a u s s e n am Kondom dran sind und somit die Benutzung eines Kondoms ihren sinn verliert ??

Würd ich jetzt einfach mal behaupten *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
weil beim vorspiel auch an die hand des mannes bereits der Lusttropfen gelangen kann?
und wenn er dann das kondom rüberstreift, ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben, die Körperflüssigkeiten auch a u s s e n am Kondom dran sind und somit die Benutzung eines Kondoms ihren sinn verliert ??

Meine Güte.... dann würde ich wohl och irgendwie lieber ganz auf Sex verzichten...

Was für ne Vorstellung:

Wir machen uns sauber!!!

Wir machen uns heiß und nackelich. Der Pinnt steht.

Das Kondom wird abgerollt, ich steh auf lauf mit Gummiständer ins Bad, wasch mir, mit kaltem Wasser die Hände, trockne sie ab und komme zurück... der Ständer ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon lange keiner mehr und der Gummi hängt bestimmt auch schon nur noch halb dran..

Wow, so einer Frau möchte ich nicht so nahe kommen, dann lieber schmutzig und gefährlich.

Was is denn mit der Frau? fasst sie ihn dann gar nicht an bevor er nicht verpackt ist? Oder rennen beide gemeinsam ins Bad?

Boah ist das kompliziert
Für solche Fälle sollte man sich doch in einer sterilen Kabine lieben, aber nur nachdem man durch die Reinigungsschleuse gegangen ist.
Die örtlichen Quarantänestationen geben sicherlich gerne Tipps.

Also manchmal...... *roll*
****i_k Frau
808 Beiträge
Das Kondom wird abgerollt, ich steh auf lauf mit Gummiständer ins Bad, wasch mir, mit kaltem Wasser die Hände, trockne sie ab und komme zurück... der Ständer ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon lange keiner mehr und der Gummi hängt bestimmt auch schon nur noch halb dran..

na die hände sollten gewaschen werden, bevor das gummi aus der packung genommen und abgerollt wird, sonst war die ganze mühe umsonst *smile*
Oh, der war gut ich lach mich schlapp.

Erst Hände waschen dann das Gummi

und wievielen männern muss man das auch noch erklären!!!! *tomaten*

Ja, siehste, vielen!!
Dann lass ich lieber Sie das Gummi bei mir aufziehen, wenn man erst mal Hände waschen geht ist die Stimmung im Keller und zwar bei beiden!
Ach so....Frau hat also generell reine Hände? *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ihr seid ja lustig...

is doch vollkommen egal in welcher Reihenfolge. Schon mal nen Gummi angezogen, werte Damen? Das geht nicht ohne den Schwanz anzufassen, ergo sind die frischgewaschenen Hände wieder kontaminiert. Und wenn sie es tut, dann sind es eben ihre Hände, also nix mehr mit selbst am Kitzler spielen oder mit den Fingern über die Lippen streichen.... DAS IST BLÖDSINN
******ght Frau
2.121 Beiträge
Die beste Methode um ungewollte Schwangerschaften, Infektionen, Geschlechtskrankheiten, Fehltritte und Co. zu vermeiden ist halt immer noch der Verzicht auf Sex. Also auf ins Kloster und ins Asketen Leben *haumichwech*
*******_by Mann
543 Beiträge
... drum hab ich mit Sex aufgehört, ich mach mit 7 weiter, lol ...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Oh, *rotfl* jetzt habe ich Spaß, da könnte ich jetzt richtig drauf herumreiten.

Da gibt es tolle Methoden das Gummi von Frau platzieren zu lasse, aber was machst du dann mit deinen Fingern? Du wirst doch nicht etwa noch Fummeln wollen? Dann ab ins Bad!

Frauen putzen und waschen und haben saubere Hände *oh*
Wie wäre es denn, ständig eine Flasche Sagrotan bei sich zu haben? *grins*
******ght Frau
2.121 Beiträge
IW verschreis net, irgend wer erfindet sonst noch des Sagrotan für den Intimbereich, natürlich im praktischen Spender zum umschnallen....

Also bei aller Vorsicht, Einsicht und Aufgeklärtheit, man kanns auch übertreiben. Sex soll Spaß machen und nicht mit nem Viertel Stunden Waschritual verbunden sein.
Hab selten bei einem so ernsten Thema so gelacht *lach*

Ich dachte auch immer, dass der Lusttropfen bereits zu einer Ansteckung mit HIV etc. führen könne, aber offenbar ist das anders, jedenfalls beim Oralverker, wie auf der Website der Aids-Hilfe-Schweiz geschrieben steht (und die müssen es ja wissen):
Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.

Wieso keine Ansteckungsgefahr durch den Lusttropfen beim Oralverkehr besteht, aber beim normalen GV oder AV schon, ist mir jedoch schleierhaft...?! Lass mich aber gerne belehren *g*
*******_by Mann
543 Beiträge
<<<
Oh, jetzt habe ich Spaß, da könnte ich jetzt richtig drauf herumreiten.
<<<

das ist schonmal ne gute Idee :-))

lg
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn ich das hier so lese...


...oute ich mich als unwissender Mann *ja*.

aber es ist mir sch... egal *stolzbin*.





el_don.
Mir passierte so etwas vor kurzem....
....als ich mit einem Mann zum Sex verabredet war.

Auf meine Nachfrage teilte er mir mit, dass er keine Kondome dabei hätte.

Wieso das ?

Er war der Meinung, dass es ja nicht sicher gewesen wäre, dass wir Sex haben würden.......

Meine Frage nur...warum hatte er dann beim Eintreffen seinen Cockring an ?

Trägt er den auch zum Brötchen holen und Fahrrad fahren ?
*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wieso keine Ansteckungsgefahr durch den Lusttropfen beim Oralverkehr besteht, aber beim normalen GV oder AV schon, ist mir jedoch schleierhaft...?! Lass mich aber gerne belehren


meines Wissens ist die Gefahr durch den Lusttropfen HIV zu übertragen ähnlich gering wie dadurch schwanger zu werden.....

Die Römer haben durch den coitus interruptus so jahrhundertelang verhütet. Die Zweikindfamilie galt als schick....und Sex war durchaus Bestandteil des Ehelebens....

Meines Wissens bezieht sich deshalb auch das Onanieren (von dem Mönch Onan abgeleitet) eher auf den Samen zu Boden fallen lassen beim Geschlechtsverkehr und nicht auf die Selbstbefriedigung.
Die Christen lehnten diese Form der Schwangerschaftsverhütung ab und stellten es als Sünde dar.....aber sicher bin ich mir dabei nicht.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.