Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unwissenheit der Männer?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lesen
kann bilden, richtig lesen noch viel mehr.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
und Zwänge erlegt man sich doch immer selber auf indem man sich gewissen "Dogmen" unterwirft... *fiesgrins*

stimmt das? lege ich mir selber den Zwang auf pünktlich zur Arbeit zu kommen? okay man kann jetzt die Grundsatz Diskussion anfangen ob man überhaupt arbeiten muss aber... passt hier net ganz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.