Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Paare geht ihr wirklich zu zweit in joyclub?

@Paare sitzt ihr zu zweit am pc wenn Ihr hier chattet/mailt?

Dauerhafte Umfrage
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Bei uns schreibe immer nur ich (w), weil mein Schatz mit Computern auf Kriegsfuss steht. *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Mal so, mal so. Zu Hause haben wir kein Internet, daher sind wir beide von der Arbeit aus drin, oder aus dem Internetcafé heraus.

Aber alles was wir schreiben segnet der jeweils andere ab. Muss ja so sein!
Clubmails werden grundsätzlich nach vorheriger Absprache geschrieben, aus diesem Grund auch in der wir-Form. Sonst wäre es auch Blödsinn sich als Paar anzumelden.

Die Antworten im Forum spiegeln die individuelle Meinung wieder und sind bis auf wenige Ausnahmen auch in der ich-Form geschrieben.
Hallo! Meiner Meinung sitzen in der Zeit wo "Verliebt in Berlin bis GZSZ"läuft fast nur Männer vorm PC,oder? ?
********ar07 Paar
22 Beiträge
Also wir sind
hier wirklich fast immer zu zweit oder besprechen am abend was wir wem wie wann geschrieben haben. Ausserdem schreiben wir hier eh nichts geheimes oder etwas was wir nicht schon ausgiebig besprochen haben...
Hallo zusammen,
wenn ich auch mal dazu was schreiben darf.
Ich habe festgestellt das einige sich zwar als paar hier angemeldet haben aber wenn man mal Mailverkehr hatte, stellt sich das hinter dem nick/Prof doch nur "er" steckt. Ich weis nicht warum einige das so machen, denn es kommt doch raus.
(soll nicht heißen das es alle so machen)
Ich finde weiterhin gut wenn es "echte Paare" sind, sich absprechen was sie hier machen bzw. schreiben.
Grüße euch
Manuela
ps: seit mir nicht böse das ich meinen Senf dazu gebe obwohl ich kein Paar bin.
Mal SIE mal ER mal BEIDE,je nach Zeit und Lust,schließlich sind wir nicht immer gemeinsam Zuhause oder man hat was anderes vor.Da wir Beide wissen was wir suchen ist es auch kein Problem wenn einer von uns alleine eine mail beantwortet.
Nur wenn es sich um ein Date handelt wird natürlich Gemeinsam entschieden.

LG J+E *g*
Wir sind nicht immer beide vor dem PC, aber wenn Mails oder Forenbeiträge von uns beiden unterschrieben sind, dann wurde das auch von beiden abgesegnet,

Über Kontaktaufnahmen oder Mailantworten entscheiden wir sowieso immer zu zweit.

LG
Yoko und Dutch
**********ich20 Frau
79 Beiträge
hm
am abend immer beide zusammen, tags über eigentlich beide... immer abgestimmt... aber mal schreibt der eine mal der andere.... *g und wir haben ja beide auch den gleichen geschmack.... *g
****on Paar
368 Beiträge
mal schreibt hier er, mal sie, manchmal auch wir beide zusammen. es kommt sogar vor, dass wir, jeder von seinem/ihrem pc, zusammen im chat sind. entscheidungen über dates treffen wir grundsätzlich gemeinsam, alles andere würden wir auch von den datepartnern nicht wollen...


lg
******ics Paar
646 Beiträge
Bei uns sitzt jeder am eigenen PC. Manchmal sind wir auch zur selben Zeit eingeloggt. Jeder unterschreibt mit seinem eigenen Namen, es sei denn, es ist vorher besprochen und "abgenickt".
*****5mw Paar
56 Beiträge
auch unterschiedlich
Je nach dem wer von uns grad lust hat schreibt was. Wenn wir es abgesprochen haben, können wir auch "wir" in nem Beitrag oder Clubmail schreiben. Oft schreibt aber nur einer, grad bei Beiträgen im Forum. Clubmails formulieren wir meist gemeinsam.

Viele Grüße
paar25mw
--> Er hat geschrieben aber Sie weiß es *lol*
mal so mal so
manchmal suchen und mailen wir gemeinsam, manchmal suche ich (Jeannie) für uns beide aber Clubmails sind immer für uns beide bzw. von uns beiden, besonders beim Erstkontakt. Wir haben uns hier schliesslich gemeinsam angemeldet, weil wir gemeinsam nette Menschen kennenlernen möchten *ggg*

Da ich bei uns aber sozusagen die PC-Maus bin, bin ich öfter mal online und stöbere und schreibe im Forum. Je nach Thema ist es dann halt meine oder unsere Meinung. Für die, die das jetzt nicht verstehen - es gibt hier im Forum ja auch sozusagen "Frauen-Themen"... *zwinker* Wenn bei unseren Forum-Beiträgen "wir" steht, ist es unsere gemeinsame Meinung bzw. Erfahrung.
Bei uns ist es auch teils teils...

aber wenn einer von uns allein hier unterwegs ist wird das auch in der Mail geschrieben und wir versuchen meisten zusammen online zu gehn...

Ansonsten wäre es unsinnig hier als Paar anzumelden...
******rer Paar
412 Beiträge
unterschiedlich...
mal er vorm pc - mal sie - mal beide - ist unterschiedlich... da wir auch nicht immer gleichzeitig zeit haben

wir wissen aber beide, was der andere geschrieben hat, bzw. mit wem und was...

das was geschrieben wird, ob cm oder forumsbeitrag wird prinzipiell von dem unterschrieben, der den text verfasst hat...

und... dates werden auch immer von beiden abgenickt, egal wer wann was ausgemacht hat...

*zwinker*
wir...
...sind zumindest immer im selben raum. meißt bin ich(nedde) am pc, halte aber schatzi immer auf dem laufenden.
wir zwei beide...
Also wenn einer von uns jemand interessant findet zeigt er das dem partner und wenn er auch einverstanden ist schreiben wir eine mail!! Wir denken so sollte das als paar laufen sonnst könnten wir uns auch getrent anmelden!

Wir möchten ja beide spaß haben! *engel*


liebe grüße
Tweetys *kuss2*
unterschiedlich
forenbeiträge schreibt zu 90% sie, schreibt das dann aber meistens auch im text oder unterschreibt.

mails von bekannten beantwortet der, der gerade am pc sitzt, mails von und mit neuen kontakten werden erst abgesprochen.

wir erzählen uns meist, was wir geschrieben haben, clubmails können ja auch nachgelesen und verfolgt werden. wenn ich (w) nicht gerade mal wieder zu viel geschrieben habe, liest er das nach.

uschi
Wir halten das so ...
Also bei uns ist es so, dass wir nicht immer gemeinsam im JC sind.tiv sind.

Niemand löscht hier allerdings irgendwelche Clubmails, wenn diese noch nicht vom anderen gelesen wurden.

Was gelöscht wird entscheiden wir gemeinsam.

Unser Er schreibt öfter Beiträge ins Forum und auch mal eien CM an ander JC Mitglieder, Sie wird aber immer darüber informiert.

Bei der Abstimmung fehlt also eine Möglichkeit:

Mal Er, mal Sie und sehr oft gemeinsam *achtung*

AnJU
Wir halten das so ...
Also bei uns ist es so, dass wir nicht immer gemeinsam im JC sind.tiv sind.

Niemand löscht hier allerdings irgendwelche Clubmails, wenn diese noch nicht vom anderen gelesen wurden.

Was gelöscht wird entscheiden wir gemeinsam.

Unser Er schreibt öfter Beiträge ins Forum und auch mal eien CM an ander JC Mitglieder, Sie wird aber immer darüber informiert.

Bei der Abstimmung fehlt also eine Möglichkeit:

Mal Er, mal Sie und sehr oft gemeinsam *achtung*

AnJU
****75 Mann
1.445 Beiträge
Eigentlich ...
... ist es so, das wir schon getrennt von einander am PC sitzen und schreiben, aber alles worüber wir schreiben wird auch besprochen. Denn ich denke, was macht es denn sonst für einen Sinn, als Paar sich hier anzumelden? *schock*
Unsere Forenbeiträge mache überwiegend ich (weiblicher Part), weil ich mehr Zeit habe und auch eher dran komme, aber egal was ich eingetragen habe, kann es mein Freund hinterher eh nachvollziehen, da sie als CM gesendet werden, wenn neue Einträge vorhanden sind!!! *cool* *lol*
auch wenn wir nicht immer zusammen am PC sitzen heißt es nicht, dass hier nur die Meinung des Einen zählt. Wir sprechen uns stets ab... schreiben aber auch immer in der "WIR" - Form. Schließlich haben wir uns ja als Paar angemeldet.
... mal ich (kati)
... mal er
.. mal gemeinsam

je nach dem, wie im text geschrieben oder nach dem text unterschrieben *ggg*
Paar im JC
Hallo Leute

Also wir sind hier als Paar angemeldet und sind auch meist als paar unterwegs. Vor allem Mails werden von uns beiden beantwortet oder besprochen verschickt.

Im Chat sind wir manchmal getrennt/zusammen unterwegs, was jetzt auch mit dem neuen Chat geht *cool* und manchmal halt auch alleine.
Und bei den Forumeinträgen steht meistens ein Gruß vom Schreiber dabei weil da jeder mal reinschreibt.

Gruß Schoene
ach büüüüütte,
kleeneelfe, sag mir doch, warum muß ich als teil eines paars in spitze tüddel?

lil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.