Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Paare geht ihr wirklich zu zweit in joyclub?

@Paare sitzt ihr zu zweit am pc wenn Ihr hier chattet/mailt?

Dauerhafte Umfrage
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
@Paare geht ihr wirklich zu zweit in joyclub?
hey ihr
ich habe mal ne frage an die "paare" hier *ggg*
also es is oft so das ich von paaren eine mail bekomme
und dann steht da oft
"wir finden bla bla bla" immer "wir, wir, wir zwei...."
jetzt wollte ich frage
sitzt ihr echt zu zweit vor dem pc und mailt hier die die leute an?
oder sitzt immer nur einer von euch dran und schreibt dann halt "wir...."
weil ihr halt als "paar" angemeldet seid?

das würde mich echt mal interessieren *ggg* *baeh*
warum setzt du "paare" in tüddel? [b]neugierig frag[/b]


alles, was uns als paar betrifft, läuft über die paar-adresse.

alles, was wir beide abgesegnet haben, wird mit beiden namen unterschrieben (oder gar nicht), egal, wer von uns es verbrochen hat.

alles, was uns als paar betrifft, aber der andere nicht zu gesicht bekommen & abgenickt hat, wird allein unterschrieben.

gruß, lil
*********eulen Paar
101 Beiträge
Unterschiedlich
Forenbeiträge schreiben wir unterschiedlich: Mal Sie, mal Er, mal beide zusammen.

Clubmails formulieren wir meist gemeinsam

Viele Grüße
Nordnachteulen (er in disem Fall)
Ist das..........
nicht selbstverständlich wenn man sich als paar hier anmeldet,auch gemeinsam nach was geeignetem zu schauen*crazy*
Und falls man mal alleine vorm Rechner sitzt und was findet,kann man sicherlich warten bis der fehlende Part dabei ist *geheimtipp*
Alleine ist doch...
... einfach langweilig! - Also auch wir sitzen beide eigentlich vor dem Rechner. Und das nicht nur, weil unser PC ganz günstig im Wohnzimmer steht, wo wir uns abends meistens sowieso beide aufhalten.
Somit ist jeder von uns also direkt greifbar, falls eine Meinung oder Rat gefragt ist. Natürlich tippt nur einer von uns. Ist ja auch nur eine Tastatur vorhanden *zwinker*
Natürlich gibt es auch mal einige Tage, wo nur einer von uns da ist. Zum Beispiel gibt es ja Leute, die Schicht- und Wochenenddienst haben, aber dann wird halt darüber vorher oder nachher gesprochen. Unsere Ansichten und Meinungen hier im JC und überhaupt, sind also immer UNSERE Ansichten und Meinungen!
also meistens sitze ich (m) am rechner und tippsel rum, alleine schon deswegen weil ich den ganzen tag zugriff drauf hab. aber selbst wenn ich die mails völlig alleine schreibe, benutze ich immer "wir" als subjekt. schliesslich suchen WIR gemeinsam nach neuen kontakten und WIR haben auch ziele und regeln festgelegt. ich denke das ist unabhängig davon wer gerade am rechner sitzt *g*
****Bo Paar
52 Beiträge
Wir sitzen meistens getrennt vor dem PC.

Er daheim, und ich " naja woanders "............

Beiträge schreiben wir getrennt voneinander.

Clubmails werden besprochen und gemeinsam geschrieben.
Schreiben...
... kann generell nur einer, aber Derjenige sollte (wenn es um "Anfragen" geht) immer die Meinung von Beiden vertreten!!! Wie schon erwähnt ist es bei den Forenbeiträgen etwas Anderes! Kann eigentlich weniger verstehen, dass Du von Paaren angeschrieben wirst, da Dein Profil klar definiert ist! Solltest Du lediglich zum Meinungsaustausch angeschrieben werden, ist es ganz klar, dass Dein Gegenüber die Ich Form wählen sollte!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Am Tag zu 90% der männliche Part. Sitze eh am Rechner und lasse Joy im Hg laufen.
Sie kann das auf Arbeit nicht.
Zwei, drei mal die Woche schaut sie, was ich im Forum "verbockt" habe und schaut sich Mail's an. Jedenfalls die, welche noch nicht gelöscht sind. *zwinker*
Seit kurzem verirrt sie sich abends auch mal eine Stunde in den Chat.

Angeschrieben wird keiner von einem alleine. Wäre etwas peinlich, wenn dem anderen Part dann was nicht gefällt.
Antworten ? Absagen machen wir auch mal getrennt in der "wir-Form".
Es reicht wenn einer nicht überzeugt ist.
******ros Paar
1.539 Beiträge
freizeit..
wir sitzen zumeist abends gemeinsam vor dem PC *freu* CM an Freunde schreibt mal er mal sie *ja* CM als Erstkontakt schreiben bzw. entwerfen wir (fast) immer - zu 99% - gemeinsam *genau* Forumsbeiträge unterschreiben wir als Paar wenn gemeinsam geschrieben oder nur der Verfasser...man achte *hand* auf die kleinen Unterschiede *grins*. Da ich - Eros - fast immer Internetzugang habe, bin ich es meist der im Chat zu finden ist - ich melde mich dann auch immer brav als "nur er" an. *gg*

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei Paaren zumeist ein Teil der Aktive ist im Forum oder im Chat und der andere Teil ehr der Mitlesende.
Beide gleich aktiv findet man fast gar nicht *keinproblem*


Hoffe du kannst mit dieser Anwort was anfangen kleene Elfe...

LG Eros von VenusEros
Im Forum
schreib immer nur ich (f). Aber wenn wir Kontakt mit jemand aufbauen, liest er auch mit und schreibt auch manchmal.
Ich hab das auch im Profil so vermerkt.
Auch bei uns ist es so, dass tagsüber nur ich (m) hier aktiv bin! Sitze auf der Arbeit sowieso den ganzen Tag am Rechner! Das ist bei meiner Frau nicht möglich! Was die Suche nach einem Paar oder die Vereinbarung eines Treffens angeht, machen wir das schon zu zweit!
*******_owl Paar
71 Beiträge
also bei uns ist es auch so,das in foren beträgen immer bei steht wer sie geschrieben hat und bei mails ist es so das wir es absprechen oder drunter stehet wer geschrieben hat! ich finde schon man sollte ehrlich sein wer schreibt und ob es von mir kommt oder von beiden!

lg Bi_paar_owl(sie)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Unsere Unterschriften ...
... in rot oder blau zeigen ganz deutlich, wer gerade geschrieben hat auch, wenn man uns stilistisch eigentlich kaum verwechseln kann ...

Manchmal sitzen wir tatsächlich auch zusammen vor einer Mail oder einem Beitrag, aus genannten stiltechnischen Gründen lassen wir das meist jedoch ganz schnell wieder sein, weil der eine dem anderen immer in die Wortwahl oder den Satzbau redet ...

Inhaltlich gibt es meist so gut wie keine Diskrepanzen, bei etwas kritischeren Themen wird per Telefon trotzdem kurz die Marschrichtung besprochen und fertig.

... and it burns, burns, burns ...
Mails beantworten wir immer gemeinsam.ansonsten mal er mal sie.
wir wohnen nicht zusammen und schreiben daher durchaus von 2 PC´s zur gleichen zeit.
immer beide??
alles, was uns als paar betrifft, läuft über die paar-adresse.

alles, was wir beide abgesegnet haben, wird mit beiden namen unterschrieben (oder gar nicht), egal, wer von uns es verbrochen hat.

alles, was uns als paar betrifft, aber der andere nicht zu gesicht bekommen & abgenickt hat, wird allein unterschrieben.
*genau*

Was die mails betrifft ist dem nichts entgegen zusetzen, hätten wir nicht besser schreiben können....*lol*

Im Forum mal Sie mal er, aber auch beide....

Liebe Grüße
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Beide?
Hi,

es gibt Abende an denen wir Beide vor PC sitzen und
hier lesen/schreiben. Dan gibt es auch Tageszeiten an denen
jeder seinen Job macht und nebenbei mal hier reinschaut.

Es gab auch schon oft ein Zusammentreffen im Chat bei
dem SexyHeiner (ICH) seine SexyHexy begrüßen konnte!

Wir kennen aber auch Paare, bei denen entweder nur SIE oder
nur ER schreibt!


In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
*****AHN Paar
532 Beiträge
Mal so mal so
Bei uns ist es total unterschiedlich.
Beiträge zu Foren wie hier schreibt auch schon mal einer von uns.
Mails beantworten wir grundsätzlich nur gemeinsam.

Grüße heute aus HN
Petra und Heinz
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) schreibe und er liest sobald er Zeit hat, was ich da von mir gegeben habe....Dann kommen natürlich auch seine Kommentare, schreib mal so ........... oder wie kannst du nur...............*ggg*

Gruss Heike *wink*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Mir fehlt hier noch die Option: "Nicht immer gemeinsam" *zwinker*
Wie jetzt zum Beispiel, da ist wieder der Männe am Rechner ...
Wir lesen nicht immer gemeinsam und besprechen dann eben was wir gesehen haben um zu gucken was wir weiterhin machen.


@*********June
Die Idee mit den farbigen Unterschriften finde ich klasse
*****956 Frau
141 Beiträge
Paare geht ihr wirklich zu zweit in joyclub?
Wer gerade zeit und Lust hat ist im Joyclub online.
Also im Chat sind wir zu 99% gemeinsam am PC die meiste Zeit tippt er weil er den besseren Überblick dort hat wenn es was ruhiger ist dann chatte ich dort auch viel.
Auf CM antworten wir auch beide da wir ja auch gemeinsam suchen also kann ja keiner ohne die Zustimmung oder Ablehnung des anderen Partner was gemacht werden.
Ganz unterschiedlich,
mal Er: Ist im Büro oft automatisch angemeldet.
mal Sie: Wenn Sie nachmittags oder abends Zeit und Lust hat.
mal Beide: siehe Sie.

Clubmails bei Erstkontakt beantworten wir nur gemeinsam.
Deshalb dauert es manchmal halt etwas länger.

Weitere Clubmails beantworten wir gemeinsam oder Sie.
Da im JC beide an getrennten Rechnern online sein können, schreiben wir beide Postings was das Zeug hält. Ernstgemeinte Mails (da haben wir beide dieselbe definition von) beantworten wir gemeinsam... aber das kommt selten vor.

Am schönsten ist es trotzdem, wenn wir beide vor dem PC sitzen *g*

lg bb (m) [b]teddy[/b]

PS an die KleineElfe: Lustige Bildersammlung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.