Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1450 Mitglieder
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo ...

*******7755 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Glasdildo ...
... was ist so toll daran?
Ich würde meine Frau gerne überraschen und stosse immer wieder auf Bemerkungen, dass es nichts besseres als einen solchen gibt.

Also ihr Fachleute, mache ich meine Frau damit glücklich?
Also das es nichts besseres gibt, dem kann ich nicht zustimmen, aber so ein glasdildo ist schon echt was Feines. Er fühlt sich richtig schön glatt und flutschig an, das finde ich an ihm klasse.
LG Danny
ja ein glasdildo ist echt was ganz edles !
er sieht super aus und bringt auch viel !
echt ein schönes stück, kauf deinem schatz auf jeden fall einen !!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Ok, ich bin ja auch keine Frau.
Habe in meiner Sammlung jedoch keinen aus Glas sondern aus Acryl. Doch auch dieser scheint etwas an sich zu haben, was Frauen gefällt.
Meine Ex war jedenfalls total begeistert von dem Teil. Gekauft habe ich ihn damals auf Anraten einer Bekannten.

Al
*******irl Paar
40 Beiträge
also ich
habe auch einen und muss sagen ich find ihn recht toll und schön. wenn er ganz eingeführt ist tut er eher weh da er nicht nachgibt und sehr hart ist.
ich mag ihn aber trotzdem gern , schon alleine wie er aussieht.meiner hat rosa noppen und greift sich super an!
Also...
...ich finde so nen Glaßdildo, rein Optisch sehr ansprechend, aber besorgt habe ich meiner Kleinen so einen noch nicht, mal sehen, wenn ichs getan habe kommt ein Bericht *ggg*

Das mit der Härte des Materials ist nen Argument, denke aber wenn Frau ihn Nutzt sollte das nicht wirklich nen Problem sein, bei ungestümen/ungeschickten Kerlen schon eher.

Aber Mann soll ja auch in den Öffnungen nicht rumrühren wie ein Irrer *schock*
wir haben...
.... den der so aussieht wie ein dolch.

der ist top *ggg*

auf unserem hauptbild habe ich ihn in der hand
Neben der tollen Optik spricht noch etwas anderes für einen Glasdildo: Er ist absolut körperverträglich, frau muss keine chemischen Giftstoffe wie etwas bei Jelly ect befürchten *ggg*
wir haben...
auch einen glasdildo und es ist einfach ein schönes gefühl und zudem sieht er einfach sehr gut aus. geil ist es auch noch tiefere blicke durch das glas erhaschen zu können *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab zwar keinen - hab aber mal die bisherigen Antworten interessiert gelesen. Dankeschön *smile*

Scheint ja dann doch mal eine Überlegung wert zu sein.


Liebe Grüße
*engel2*
Sind dir wirklich aus Glas, das ist doch total hart? Wie teuer sind die Dinger denn? Habe bisher nur Virbos von Fun Factory. Aber viell. ist ein Glasdildo ne Überlegung wert...?!

LG Dominique
*******_nw Mann
690 Beiträge
Sind schon was feines diese Dinger. Sie sehen edel aus und sind sehr gut beim einführen, gerade wegen der Glattheit. Vor 3 Jahren habe ich für so ein teil 49,90 € bezahlt. Aber es gab auch welche für weit mehr.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Glasdildos..
..sind hart. Aber schön glatt und angenehm. Man hat eine falsche Vorstellung vom Material. Der Gebrauch überrascht.

Wir haben 2 Glasdildos.
Einen Phallusförmigen und einen mit größerwerdenden Glaskugeln.
Den Letzteren hab ich ganz gern - anal *rotwerd*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Tolle Sache
Wir haben auch einen, und sind Begeistert. Man kann ihn in den Kühlschrank legen, oder unter dem Wasserhahn erwärmen.

Ausschlaggebend für uns war, das es ein absolut hygienisches
Material ist. Ich habe gehört, das man Glasdildos, sogar in den Geschirrspüler geben kann.
Haben NOCH (!) keinen
Wir haben zwar noch keinen, aber den Beiträgen hier zu Urteilen scheint das echt eine klasse Sache zu sein. Ich glaub ich werd meiner Süssen mal einen kaufen und dann bin ich mal gespannt..... :D
Ich (w) habe zwar auch noch keinen, aber die Berichte machen Lust auf mehr. Bin vor ein paar Tagen erst über eine Internetseite gestolpert, auf der es viele verschiedene gab. Auch da haben sie mich schon angelacht *ggg* .

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben nun auch schon 2 glasdildos
es ist schon ein sehr schönes gefühl, man kann ihn etwas in den kühlschrank legen dann ist er kalt, in einfach in der hand oder im wasserbad erwärmen... je nach belieben
ich find das es sich schöner anfühlt wenn sie "handwarm" sind... aber ist geschmackssache
liebe grüße
sie wirken verdammt edel und wenn man nicht zu heftig ist, machen sie auch spass. vor allem der frau.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Und wenn der Mann ihn benutzt,
macht er vor allem dem Mann Spaß.

Logo
Die nicht ganz preisgünstige Anschaffung lohnt sich meiner Meinung nach.

Wie schon gesagt, man kann schön mit den Temperaturunterschieden spielen, der Einblick soll auch nicht ganz uninteressant sein *schock* und er ist absolut leicht und gut zu reinigen.

Und keine Angst, wenn er aus Vollglas ist, hält er auch man nen Sturz auf den Fußboden aus.

LG
Lilim
Wir haben auch einen, sind sehr hübsch, auch als Dekoration geeignet.
Gibt eine große Auswahl bei Mae-Be, aber auch recht teuer.
Lohnt sich aber… sagt SIE!
*******irl Paar
40 Beiträge
also wenn da noch jemand fragt ob er seiner frau so nen geilen glasdildo kaufen soll,..........
sagen die ganzen antworten schon das es das wert ist!ggg
also allen noch viel spass damit, so wie ich ihn habe!!!!
*smile
ohne worte *sfg

auf unserer hp, hier bei joy unter der rubrik "schwarz weiss" findet ihr mehr zu diesem thema bildlich eingestellt *ggg*

lg

die bittersuessen
@ bittersuess
Also entweder ich bin mit Blindheit geschlagen oder einfach zu blond.

Ich kann auf der von Euch genannten Homepage bei Joy keinen Glasdildo erkennen.

LG

eine gübelnde Lilim
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja, jede(r) sollte einen haben
Zum einen ist er hart. Das ist ein ganz anderes Gefühl als Latex oder Gummi oder was weiss ich für ein Kunststoff, die sind alle etwas weich, auch die harten Versionen sind irgendwie noch weich. Glas ist total hart, das ist ein ganz anderes Gefühl, manchmal sogar angenehmer, auch wenn man das nicht glauben mag. Denn andere Dildos geben beim Einführen teilweise nach und wenn sie erstmal drinnen sind, dann dehnen sie sich wieder aus und dehnen somit permanent. Der Glasdildo gibt nicht nach und dehnt auch nicht mehr, drinnen ist drinnen und er bleibt so wie er ist.

Dann sind alle Kunstoffdildos nicht so rutschig. Ist wie das Gummi einer Bremsbacke im Fahrrad. D.h. da muss viel gutes Gleitmittel, damit das Teil gut gleitet. Das liegt daran, dass die Oberfläche, egal wie glatt, unter'm Mikroskop aussieht, wie eine Gebirgslandschaft mit riesen Schluchten. Glas hingegen ist 100x glätter. Es kommt einer ebenen Fläche viel näher unter dem Mikroskop (ist zwar auch uneben, sieht aber beiweiten nicht so aus wei eine Alpengebirgskette). D.h. hier ist es von Haus aus viel flutschiger, egal welches Gleitmittel man nimmt und man braucht auch viel weniger.

Glas ist schlechter Nährboden für Bakterien und Pilze, d.h. Glas ist viel sauberer, hygenischer und viel leichter zu reinigen, da es anorganisch ist (Latex ist höchst organisch) und wird auch von kaum etwas angegriffen (ich meine, wo werden hochprozentige Basen, Säuren, Alkohole, Acetone und andere aggressive Stoffe unter anderen aufbewahrt? In Glasflaschen).

Alles was ich bisher geschrieben hab, gilt auch für einen Metalldildo (die sind sogar oft glattgeschliffen mit Poliermaschienen, damit sie schön glänzen und daher noch glatter als ein Glasdildo unter'm Mikroskop), aber Glas nicht so stark Wärme und Kälte abgebend wie Metall. D.h. man muss den Dildo nicht vorher im Wasserbad erwährem, weil er sonst viel zu kalt wäre.

Und dazu kommt dass Metal schwerer ist als Glas, und zwar deutlich. So ein grosser Metalplug wiegt schon nicht schlecht, selbst dann, wenn er aus Aluminium (ein sehr leichtes Metall) ist. Aluminium deshalb, da es nicht rosten kann, Eisen schon (selbst rostfreier Edelstahl ist nicht wirklich rostfrei. Mir sind verschiedenste Edelstahl Messer nach Jahren schonmal verrostet).

Dann noch zwei Vorzüge: Glasdildos sind kaum noch aus Glas. Glas würde viel zuleicht zerbrechen oder absplittern. Die neuen Modelle sind aus Pyrex. Das ist ein feuerfestest spezial Glas (auch als Jenaer Glas bekannt). Sieht aus wie normales Glas, wird benutzt um unter anderen Auflaufformen für den Backofen zu machen (die durchsichtigen, ich bin mir sicher, jeder kennt die hier). Ist aber viel weniger zerbrechlich als normales Glas, da wesentlich härter, und extrem temperaturbeständig (bis 800 Grad) und vezieht sich auch nicht, d.h. es springt nicht so leicht wie anderes Glas wenn man es schnell erhitzt und dann wieder abkühlt. Wird auch viel in Laboren eingesetzt. Und wenn es mal zerbricht (also wenn man den Dildo aus den 8. Stock wirft), dann in wenige, grosse Scherben und nicht in viele kleine, teilweise kaum sichtbare Splitter wie normales Glas. Es hinterlässt auch weniger scharfe Kanten.

Und jetzt kommt was bei Glasdildos einzigartig ist: Wenn sie unten eine ganz flache Standfläche haben und nicht im inneren gefärbt sind, dann kann Mann, nachdem die Frau ihn ganz eingeführt hat, einen wuderschönen Blick auf das Innere werfen, da man durch den Dildo von unten hirduchschauen kann, bis zur Gebährmutter. Wenn der Dildo oben schön rund ist, einen leicht kugelartigen Kopf hat, dann wirkt er sogar wie eine Art Vergrösserungsglas nach unten hin *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.