Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Der Morgenständer163
Ich wollt mal fragen, was ihr denn von ner Morgenlatte haltet?
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenständer PARTII

*****a78 Frau
36 Beiträge
Klasse!!
Also ich finde so einen Morgenständer total Klasse! Finde das total süss wenn der mann noch ganz verschlafen neben mir liegt und plötzlich einen schönen Ständer hat....*grrrr*
Ich setzte mich dann einfach drauf *roll*
@Karina78
....hört sich gut an *zwinker*


P.S.: Finde es super dass es noch unrasierte Frauen gibt. Das sieht nämlich ziemlich heiss aus. Das musste mal gesagt sein *g*

LG
Lickshot
*******uol Mann
177 Beiträge
Ich hab mal unabsichtlich ein leeres Trinkglas vom Tisch geschuppst...

Das war auch schon die schlimmste Erfahrung die ich damit hatte *ggg*
****uol Mann
515 Beiträge
@*****ins *ggg*

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA drum räumst du den tisch immer so schön ab *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.