Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebrauchte Dildos kaufen?

Gebrauchte Dildos kaufen?
Hallo liebe Member,

würde mich mal interessieren,ob ihr euch vielleicht schon einmal einen gebrauchte Dildo gekauft habt oder dies vorhabt.Außerdem was ihr allgemein davon haltet,so etwas von jemand anderem zu kaufen.

Lg
ja warum nicht?
was wäre dir das denn wert?
haben da noch xtrem gebrauchte mit derben spuren anzubieten...! *fiesgrins* *smile* *zwinker*
**ke Mann
56.899 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

ein recht brisanter thread hier im forum.

erinnere hiermit nochmal daran, dass jegliche gewerbliche angebote/anfragen unerwünscht sind bzw. hier keine gespräche stattfinden sollten, welche daraus hinauslaufen, dass hier ein kleines zweites eBay eröffnet wird ^^

der thread an sich ist so zwar okay, aber bitte auch nur auf die fragen eingehen bzw. darüber diskutieren - alles andere bitte zB per clubmails klären.

besten dank u.
viele grüße
nike ^^
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gebrauchte Dildos kaufen?


*wuerg2*
Never

Ich muss nicht alles teilen.
ich würds nicht tun, kann mir aber gut vorstellen, dass es leute gibt die darauf stehen, ebenso wie diejenigen, die getragene strümpfe oder höschen kaufen. hätte auch kein problem damit, was herzugeben, solange es nicht meine lieblingsstücke sind.
in asien gibts da sicher schon automaten dafür *ggg*
Gebrauchte Dildos?
Ehrlich gesagt, gibt es Dinge, die möchte ich dann lieber neu und original verpackt haben...
Aber ich denke, es gibt wahrscheinlich Leute, die darauf stehen. Was ja auch völlig ok ist.
Für mich persönlich wäre das nichts. Ich kauf ja auch keine gebrauchte Zahnbürste. *zwinker*
Warum?
Man findet doch immer eine sehr große Auswahl an vielen schönen Dildos und imgrunde kann sich die auch jeder leisten, denn sie halten doch viele lange Jahre, also warum sollte ich mir einen gebrauchten kaufen?
gebrauchte dildos???? niemals !!!!
Nee.
Einen gebrauchten Dildo?

Wenn nur neu und die gehören nur in meine Frau,
wenn in meinen Po nur mit Kondom.

Einen Gebrauchten.
Das möchten wir nicht.
****hia Frau
480 Beiträge
Also auf jeden Fall würde das mal vom Material abhängen, Kunststoffe oder Holz geht mal gar net, Metall, Glas oder Stein käme evtl. in Frage, weil man dass ja gut auskochen kann, um die Hygiene zu gewährleisten.

Aber eigentlich möchte ich lieber was neues.
***vo Mann
54 Beiträge
bevor ich auskoche oder sonst noch was kauf ich mir lieber einen neuen.

mir wäre das zu bäh, auch wenn man mit der person sex haben könnte von dem der dildo ist aber irgendwie trotzdem naja..
Ihr habt schon recht sollte man lieber lassen,wollte auch keineswegs selber welche haben.Wollte einfach mal ein paar Meinungen zu dem Thema hören in der Richtung gibt es ja schon einige Sache wie schon gesagt gebrauchte Höschen und und und.Ist echt ein Vielseitiges Thema und der Hygieneaspekt spielt hier denke ich auch eine entscheidende Rolle-Aber echt schön das doch einige interessante Antworten zustande gekommen sind=).Ist eben doch ein sehr gutes Forum.

Ganz liebe Grüße
Bei Sexspielsachen würden wir nie gebrauchte kaufen.
Nur neue, den die Gesundheit ist uns sehr wichtig.Die steht an aller erster Stelle. Wer das fetisch hat getragene Unterwäsche zu kaufen der soll das machen, denn man soll seine Neigungen ausleben. *zwinker*
Ab in die Spülmaschine
Zu dem Thema fällt mir glatt was ein!

Es gibt jetzt die neun Vibratoren für die Spülmaschine!

Allein der gedanke *wuerg2*

Jedem das seine!!! *g*
Oh nein unser Fall wäre das nicht. *panik*
Jedem das seine, aber so teuer sind neue auch nicht.
Nein, auf keinen Fall!

Hätte immer ein komisches Gefühl dabei, und als Geschenk wär das dann schon gar nichts!

Ist doch irgendwie etwas anderes als einen Gebrauchtwagen zu kaufen! *zwinker*
Ist doch irgendwie etwas anderes als einen Gebrauchtwagen zu kaufen!

Genau, den Gebrauchtwagen schiebst Du in die Garage,
den Gebrauchtdildo in Deine Körperöffnungen. *pfui*
********erin Frau
922 Beiträge
Gebraucht?!?!? *panik*


*nene*
Kommt drauf an von wem....

Wenn meine Freundin einen Fehlkauf macht....und das Teil ist aus Glas, also gut zu reinigen, würde ich evtl nicht ablehnen.
Notfalls kann ich dem Teil doch ein Gummi überstreifen, wenn es mich stört.

Ihr könnt mich steinigen, aber viell. würde ich auch einen Vib. ausborgen, zum Ausprobieren (auch natürlich mit Gummi...)
z.B. wenn sie überlegt, den gleichen zu kaufen.

Ich habe im SC auch mal ein neues Modell ausprobieren dürfen und fand das gut!
Den haben doch danach auch noch andere benutzt und ich gehe davon aus, daß er irgendwann verkauft wurde.

Da fällt mir ein, daß jeder Pi.... auch nicht neu bleibt.....Die sind doch quasi alle gebraucht....*zwinker*

Und im Club sind Viele gar nicht so angeekelt, sogar ohne Gummi!
Gut von der Freundin ist ok, es gibt ja auch Desinfektionsspray
den man benutzen kann. Aber von fremden niemals!!!!!!!!! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.