Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7264 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?28
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Reife Frauen als Sexlehrerin319
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

****_Ol Mann
9 Beiträge
Reife Frauen
Die 45 war nur ein beispiel! hätte auch 54 schreiben können.
@****_Ol
Mit 45 die Wechselhjahre schon hinter sich zu haben ist schwer... mit 20 noch schwerer.
Sag: 80jährige, damit gehst du auf Nummer sicher. Da sind auch die dritten Zähne und der Graue Star drinne.
****_Ol Mann
9 Beiträge
80
das wär ja dann Granny Sex! und ein anderes Thema!
Meine bessere Hälfte ist bald 50 Jahre alt.
Sportlich,
schlank,
hübsch,
klasse Figur,
toller Busen,
super Hintern,
schöne Haare,
rasiert,
versaut,
trägt Reizwäsche,
lässt mich DW tragen,
liebt mich,
ich liebe Sie,
und...
und...
und...
Ja Sie ist eine:
MILFS, Mature oder einfach "eine reife Frau"
Und das beste was mir je passiert ist.
*****i56 Mann
5 Beiträge
Ich habe mich schon immer für ältere Frauen interessiert. Meine erste Freundin war sieben Jahre älter als ich. Die meisten Frauen, in die ich mich verliebt habe, waren deutlich älter als ich, i.d.R. 4- 8 Jahre. Schon im Teenageralter träumte ich davon, von einer älteren Frau verführt und in die Liebe eingeführt zu werden. Leider fand dieser Traum keine Erfüllung.

Ich weiß nicht, was mich an älteren Frauen reizt, ich bin kein Psychologe. Ich weiß nur, dass viele ältere Frauen, was Attraktivität anbelangt, es gut und gerne mit jüngeren Frauen aufnehmen können. Für mich ist es einfach schön, mit einer älteren Frau zusammen zu sein.

Inzwischen bin ich auch längst nicht mehr der Jüngste (54). Nach einer über 20 Jahre dauernden Ehe mit einer (etwas jüngeren) Frau habe ich mich sofort wieder in eine 6 Jahre ältere Frau verliebt. Die Beziehung dauerte leider nur ein paar Monate.

Ich gebe zu, gerne wieder mit eine ältere Frau, sie darf gerne 60 oder s0gar 70 + sein, leidenschaftlichen Sex zu haben. De Gedanke daran ist schön und ich stehe dazu !
*********8ger Mann
6 Beiträge
Sie wissen was Sie wollen!
Hi,

das schöne an (reife) erfahrene Frauen
(den Begriff "reife Frauen" finde ich persönlich nicht so schön) die mitten im Leben stehen und wissen was Sie wollen! Das man mit dem Typ von Frau nicht alles aus der Nase ziehen muss und das was ich Persönlich an den Frauen schätze ist das man sich frei über fast jedes Thema offen ohne irgend welche hinter Gedanken unterhalten kann! Von den Damen zu wissen bekommt ob Sie, wie Sie und wo Sie ihre Vorlieben haben! Auch wenn die Chemie nicht stimmt kann "Mann" mit den Frauen eine Wundervolle und schöne Konversation ohne Hintergedanken halten! Was ab und an mehr wert ist als Körperflüssigkeiten aus zu tauschen!!! *g*


MfG Suesser_78ger
*********ker2 Mann
30 Beiträge
Reiz
Auf mich haben Frauen die älter sind wie ich eine viel größere erotische Ausstrahlung wie jüngere. Ich hatte sowohl Sex mit Frauen die älter als
auch jünger waren, jedoch war der Sex mit den älteren viel schöner.
Dies ist jedoch meine persönliche Meinung.
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Also
ich kann da aus Erfahrung sprechen denn meine Freundin, mit der ich jetzt über 3 Jahre glücklich zusammen bin, ist 12 Jahre älter als ich.
Sie legt darauf wert, daß ich Ich sein kann und versucht nicht mich zu ändern. Wir sprechen ganz offen über unsere Fantasien und sie genießt es meiner Meinung nach auch, daß ich jünger bin als sie und sie hat diese Art mich zu verführen, daß ich jedesmal hin und weg bin wenn wir es miteinander tun. Meine Sexualität ist mit ihr zu neuem Leben erwacht.
Sie ist die Frau meines Lebens und ich möchte nie mehr ohne sie sein.Sie ist auch die erste Frau, die mit mir alle Erfahrungen sammeln mag(auch diesen wunderbaren JC hier;)Vorher waren wir beide in einer Beziehung, wo wir heimlich von sowas geträumt haben.
Sie hat aus mir einen anderen Menschen gemacht, einen besseren.
Ich liebe Dich Schnucki *love4*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Schön...als ich hier noch gedatet habe, war keiner meiner Dates älter als ich. Die meisten sogar vieeel jünger, es hat Spaß gemacht, aber entschieden habe ich mich für den der nur drei Jahre jünger ist als ich.
***en Mann
4.107 Beiträge
Ich finde es immer wieder schön,wenn sich Frauen in meinem Alter auch ausserhal des Bettes für einen doch wesentlich Jüngeren Mann entscheiden.
In meinem Persönlichen Umfeld kriegen die Mitvierzigerinen gleich Panikatacken und Schnappatmungen wenn derJunge Mann mehr will als Sex.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Frauen ab 40
haben mich schon immer fasziniert, weil sie ausstrahlen dass sie sich gefunden haben.

Bin richtig froh, dass ich schon eine Weile und hoffentlich noch lange im besten Alter bin - für eine Frau mit entsprechender Polung *zwinker*
*********e1970 Frau
49 Beiträge
es hat offenbar was an sich...
mit interesse habe ich diese kommentare über sog. reife frauen gelesen, da mann mich offenbar in diese kategorie einordnet. na ja, es hat durchaus was an sich, was ich jedoch erst merkte, seit ich - nach langjähriger ehe - geschieden bin (vor einem jahr). seither habe ich keine feste beziehung und ich merkte, dass ich ab und an von jüngeren männern angeschaut und auch angebaggert werde. und wenns passt, ist es schon passiert - was zu sehr sehr lustvollen und geilen erfahrungen geführt hat. ich mag es...
*****i56 Mann
5 Beiträge
Viele Frauen, die älter als 40 oder 50 sind, halten sich nicht mehr für attraktiv . Dabei stimmt das gar nicht. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass gerade sog. ältere Frauen sehr attraktiv sind und sehr erotisch auf Männer wirken.

Ich jedenfalls finde gerade die älteren Frauen sehr reizvoll, auch Frauen die über 60 oder 70 sind.
********er13 Mann
464 Beiträge
reife frauen können genau so sexy sein wie jede andere, und auch junge frauen können unsexy sein. deshalb mag ich sexy frauen egal ob reif oder jung
hatte leider noch nie das vergnügen, aber was nicht ist.. *ggg*
Also ich hatte vor kurzem mal eine ältere frau bei mir... Und ich muss sagen es war ziemlich geil.... es wäre schön wenn ich mal wieder die chance bekommen würde eine attraktive heiße frau verwöhnen zu dürfen....

bitte meldet euch....
mein liebhaber ist auch jünger und er kann einfach nicht wiederstehen mich zu benutzen.

warum?

das ist einfach der geile sex sagt er.
bei mir bekommt er das was es wo anders vielleicht nicht gibt.
jedenfalls läuft das richtig gut, denn er weis auch was ich will!!!

und keine frage, ich bekomm es auch!!!

ist ne schöne sache.
Recht hat er
Jaaaaa Cora da hat er einfach Recht. Eine Frau ü 51 weiss was sie mag - will- und möchte.
Und so wie es aussieht bist du genau die Frau von der jeder Liebhaber der Reife träumt und auch wert bist begehrt zu werden.

Mal Lust auf ein Wochenende in Büsum????? *schleswig*

Kannst mich ja mal anschreiben.
****nza Frau
843 Beiträge
Mit 44 und als tatsächliche Mutter gehör ich wohl auch zumindest in die Gruppe der "M", ob das ILF auch dazukäme, ist ja sehr subjektiv *gg*

Ich hab mir irgendwann auch Gedanken dazu gemacht, was für Eigenschaften die Männer, die mich scharf gemacht haben, gemeinsam hatten. Eine davon war etwas, das man unter "Erfahrung" oder "Lebensklugheit" zusammenfassen könnte. Es gab keinen sehr viel jüngeren Mann, der bei mir den Wunsch geweckt hätte, mit ihm zu schlafen. Und wenn hier einer der (vielen) jüngeren Männer meint, er würde offene Türen einrennen, wenn er mir schreibt, er würd auch gern mal eine ältere Frau beglücken, weil die wüssten was sie wollen uswblablabla (sorry, ich empfinde es als Blablabla), dann krieg ich Grinsanfälle.

Ausschließen würde ich gar nichts, ein Mann der Souveränität gepaart mit einigen anderen Eigenschaften, die mir gefallen, aufweist, würd mich wohl immer für sich einnehmen, auch wenn er einige Jahre jünger wäre als ich. Aber ich trau mich zu behaupten, dass einer, der altersmäßig mehr zu meiner Tochter als zu mir passt, wohl nicht "in meinem Bett" landen wird...

Etwas Polemik zum Schluss: Ich halt es nicht mit Madonna (oder Liz Taylor, wer weiß das schon so genau): "Jede Frau sollte einen jüngeren Liebhaber haben. Er weiß zwar nicht was er tut, aber er tut es die ganze Nacht."
Ich hab es nämlich ganz gern, dass einer weiß, was er tut... *gg*
:)
Also ich finde es ebenfalls sehr reizvoll *g*
Es gibt mir einen gewissen Kick !

Um Sex mit Frauen meines alters zu haben muss ich eigentlich nur Freitags Abends rausgehen und meistens dauert es nicht lange, und man hat jemanden *zwinker*

Aber eine "MILF" mit viel Erfahrung macht einfach Spaß !
Hat viele Gründe :

• Man muss sich anstrengen um überhaupt eine rumzubekommen !
• Man hat oft super Gespräche und es ist nicht nur dieses "Rein,raus und tschö"
• Und ich finde eine hübsche und Reife Frau ist immerwieder ein Hingucker, und ich kann auch einfach nie wegschauen ! (gibt es selten, im Gegensatz zu jungen Frauen )

Vlt hat ja jemand mal Interesse *g*
Einen jüngeren Lover zu haben ist doch *spitze* Das kann ich nur empfehlen als Anti Aging Mittel *g*
****ia Mann
2.779 Beiträge
*mrgreen*

Warum sollten ältere Frauen nicht auch jüngere Frauen mögen ?
Gibt ja auch ältere Männer die jüngere frauen wollen.
Honey 51
Da hast du absolut recht. Es ist nicht das Privileg eines Mannes dass er jüngere haben darf.
Ebensoweinig wie ein Mann ein held ist weil er viele Frauen hat/hatte und eine Frau deswegen eine Hure genannt wird.
Gruß ins geliebte Franken..... wie jung muss er denn sein???

Kannst mich ja anschreiben.

Ein Nordlicht *schleswig*
Ich hatte vor 35 Jahren mal ein Erlebnis mit einer fast 50 jährigen.
Ich muß sagen, das ich mir damals ziemlich unbeholfen vorgekommen bin, denn sie hat mich doch wie einen kleinen dummen Jungen behandelt.
Den Eindruck, das sie einen jungen Lover haben wollte,der es ihr richtig besorgt, den hatte ich nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich hatte vor 35 Jahren mal ein Erlebnis mit einer fast 50 jährigen.

Vor 35 Jahren waren die Frauen auch noch nicht so befreit vom sexuellen Schlafzimmermief, dass sie ihre Sexualität so frei ausleben konnten wie sie es heute mit dem dazu gehörenden Selbstbewusstsein tun.

Alles braucht seine Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.