Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5440 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7129 Mitglieder
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
zum Thema
Reife Frauen als Sexlehrerin319
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

Alles braucht seine Zeit

na ja die hab ich heute nicht mehr.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Wobei
Ich hatte vor 35 Jahren mal ein Erlebnis mit einer fast 50 jährigen.
Ich muß sagen, das ich mir damals ziemlich unbeholfen vorgekommen bin, denn sie hat mich doch wie einen kleinen dummen Jungen behandelt.
Den Eindruck, das sie einen jungen Lover haben wollte,der es ihr richtig besorgt, den hatte ich nicht.

Man ja auch rechnerisch feststellen muss, dass der Altersunterschied zwischen einem 19jaehrigen und einer ü50erin extrem gross ist!

Fuer dieses alter greift bei mir definitiv der Welpenschutz
Hat , süße hat, heute nicht mehr. Heute muß ich beschützen
******tom Mann
9 Beiträge
jüngere
Meiner Erfahrung nach ist eine reife, attraktive und lebenslustige Frau ein wahres Lebenselixier.

Natürlich sind jüngere Frauen (ab 25) interessant, doch hängt es von deren Interessen ab, ob sich etwas Spannendes entwickeln kann.


Was meint Ihr dazu?
***an Frau
10.992 Beiträge
hört hört
na ja die hab ich heute nicht mehr.

*haumichwech*
Das Alter spielt dabei eine weniger wichtige Rolle, es muß wie immer im Leben zwischen zwei (oder auch mehreren) Menschen stimmen der Rest ergibt sich von selbst.

LG
Die Rollis
Nach dem Motto:

Von Jung bis alt, mich läßt keine kalt.

LG
Guido
Ich liebe den sex mit älteren frauen... Denn sie sind so unbeschwert und machen sehr viel mit....
Hat micht wer lust und zeit für mich...? :-D:-D:-D:-D:-D:-D
¡Oha!
¿Hat da jemand zuviel 1,3,7-Trimethylxanthin im *kaffee* gehabt? *haumichwech*
@evian
wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich heute wohl keine Frau haben werde, die 34 jahre älter ist-
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Wieso?
wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich heute wohl keine Frau haben werde, die 34 jahre älter ist-

Du wirst doch keine ue80jaehrigen diskriminieren?

Die sind halt GILF und leicht over mature
***an Frau
10.992 Beiträge
Alles braucht seine Zeit

na ja die hab ich heute nicht mehr.

Ich bezog das auf

Zeit haben.

Das andere (über)lese ich einfach *aua*
Diese Zeit, die hab ich immer, früher als auch heute
***an Frau
10.992 Beiträge
*aua*

ich aber nicht mehr

*aua*
Wenn ich schon "reife Frau" lese, dann vergeht mir alles.
Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die auf junge Männer stehen.
Klar, ein paar Jahre jünger ist überhaupt kein Problem. Aber unter 30 muss ich nicht (mehr) haben.
Männer sog. älteren Semesters sind einfach mehr nach meinem Geschmack. Sie haben -zumindest meistens- viel mehr Ahnung und Erfahrung, was einer Frau gut tut.
Also, ich überlasse den restlichen Damen hier gerne die Jungs ;-)))

LG Petra
@evian
Ich lese grad was alles so geschrieben wurde und da hats du absolut recht.
Die heutige Generation ü 60 ist viel freier und toleranter als die Generation davor.
Ich schwärme immer wieder von der Autorin des Badewannentages.
Also evian bleib wie du bist und entwickel dich weiter denn ihr seit die Reife die viele begehren.
Hallo in die Runde:-)

Ich heiße Michael, komme aus NRW und bin 31 Jahre alt.

Ich selbst mag reifere Frauen, zwischen 40 und 50 und habe mich heute hier in der Hoffnung angemeldet um eine Cougar oder Milf kennenzulernen, die nicht nur einen ONS sucht. Bin für eine Affäre offen, aber auch einer Beziehung nicht abgeneigt. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine Ex ist 49 und wir waren 9 Jahre zusammen.

Ich muss mich einem der männlichen Vorredner anschließen, der meinte, dass manche Frau zwischen 40 und 50 besser aussieht als manch Mitte 20jährige. Außerdem mag ich selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und können und sich nichts mehr beweisen müssen. Bei vielen Mädels meines Alters oder jünger sind viele unsicher und haben einfach noch nicht die Lebenserfahrung.

Ich bin ein offener Mensch und beim Ausgehen passiert es mir immer wieder das ich (bewusst von mir gesteuert) mit einer Frau in dem Alter ins Gespräch komme, man gleiche Interessen hat und das Interesse da ist sich kennenzulernen, nur in dem Moment wo mein Alter auf den Tisch kommt, sich das Thema kennenlernen erldigt hat. Viele Damen Mitte 40 schätzen mich auf 35 oder 36 und das ist dann für die ein himmelweiter Unterschied zu meinen tatsächlichen 31. Das ist etwas was mir nicht in den Kopf will, aber ok.
Sehr nettes, verklausuliertes Kontaktgesuch... *floet*
Jepp, muss ich auch sagen. Wer jetzt nicht in sein profil schaut.
ich schau nicht *nase*
Ich habe geschaut. *smile*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Viele Damen Mitte 40 schätzen mich auf 35 oder 36 und das ist dann für die ein himmelweiter Unterschied zu meinen tatsächlichen 31. Das ist etwas was mir nicht in den Kopf will, aber ok.

Nun... für die meisten Ü45 jhr. könntest Du der Sohn sein und das geht ihnen nicht AUS dem Kopf!
**Ol Mann
437 Beiträge
*****580:
Ich selbst mag reifere Frauen, zwischen 40 und 50 und habe mich heute hier in der Hoffnung angemeldet um eine Cougar oder Milf kennenzulernen

Aufgepasst, hier gibt es auch Milfs, die weit jünger als 40 sind *mrgreen*
*******el75 Frau
217 Beiträge
So siehts aus, JJOI *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.