Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
VR Brille und Sex - Erfahrungen?13
Wir haben ewas wirklich geiles ausprobiert und sind hin- und weg, im…
zum Thema
VR-Brillen beim Sex: Wie sind eure Erfahrungen?7
Hey Leute, Habt ihr schon mal VR-Brillen beim Sex ausprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Dauerhafte Umfrage
genau andersrum
Also ich steh ja ehh so auf die Streberabteilung und finde daher Männer mit Brille einfach sexy...
ICH LIEBE SIE
Am kommenden Dienstag treffe ich mich mit einem. Ich hatte auch schon mal das vergnügen mit ihm. Vielleicht wird mehr draus...
****nia Paar
79 Beiträge
Stört mich überhaupt nicht
Mich stört das nicht wenn der Mann eine Brille trägt, schließlich braucht er sie ja und könnte sonst nicht gut sehen... das wäre ja auch blöd. Ausserdem kann er sie ja auch absetzen zb beim Sex. Also das stört mich wirklich nicht.

Mein ex war Brillenträger und mein jetziger Partner braucht eine zum TV schauen, eigentlich bräuchte er immer eine da er total schlecht sehen kann, aber er ist zu eitel dafür, was ich nicht verstehen kann. Es gibt heut zu Tage ja schon total schicke Brillen, oder Randlose auch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt darauf an....
wenn die Brille genau so geschmacklos
aussieht wie der Träger, dann ja.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********yLove Frau
79 Beiträge
Ehrlich gesagt sehen die meisten Menschen tatsächlich besser ohne aus, egal welches Model sie gerade tragen.
*grins*Aber vielleicht gibt es sowas wie einen Brillenfetisch?
Es kommt ja natürlich mehr auf das was unter der Brille ist an...und das kann dieses Accessoire ja ablegen...besoders in den Situationen wo es interessant wird... .

( soll nicht böse gemeint sein *zwinker* )
*********elnde Frau
457 Beiträge
Man hört ja immer wieder von den 3 B's.
Brille - Bart - Bauch.

Nun, da ich schon 2 B's auf mich vereinige, dürfen wir uns wegen fehlenden Zuschriften bzw. nicht erfolgten Antworten auf unsere Zuschriften wohl gar nicht mal so sehr wundern.

Es wird schon viel auf solche Äußerlichkeiten geachtet, sonst gäbe es solche Sprüche ja nicht.
*******006 Paar
600 Beiträge
Was soll das?
Was ist denn daran so schlimm wenn Mann eine Brille trägt?Ist das etwa eine Krankheit???Nee,ist es nicht,jedenfalls nicht für mich.Es gibt Männer die damit sogar noch ihren vorhandenen Sexappeal unterstreichen.Dasselbe gilt aber auch für Frauen.Es ist für mich nun mal absoluter Blödsinn jemanden abzulehnen nur weil er Brillenträger ist.Wieviele von uns allen haben denn schon die dritten im Mund?Lehnen wir solche Menschen deswegen auch ab?

lg
lach.
na das ist ja mal eine umfrage. *ggg*
früher haben wir mal gesagt:
"eine frau mit brille, das ist mein letzter wille". *haumichwech*
jetzt wird nach männern mit brille gefragt.
fazit:
wer mich mit brille nicht mag, soll woanders hin schauen. *ja*
lg

kvc
der seine brille nie vergisst.
*****a_A Frau
323 Beiträge
Es liegt wohl eher in unseren gehnen, Und jede Frau die Schreibt sie mag Mann mit Brille sollte sich wirklich fragen ob sie es ehrlich meint, das gilt auch für die Männer die meinen eine Frau mit Brille zu mögen.


Frauen/Mann sind von Natur aus auf einen Gesunden Partner aus,
die Brille an sich zeigt ihr/ihm das der vielleicht Potezielle Partner/in eine schwäche hat, und sie/er bewertet vielleicht unbewust das mit und entscheidet sich dann für einen anderen Mann/Frau.

Ich kann mir denken das jetzt einige Antworten kommen das stimmt bei mir nicht, aber dann müstet ihr eine 10 Jährige Studie aus 10 Nationen kippen die dieses belegt.


LG
Marina
PS: Mann wie Frau kann für die Natur gegeben gehne nichts sie müssen damit nur Leben in einer Welt die immer Intolleranter und Oberflächlicher wird.
@*****aTS:
Es liegt wohl eher in unseren gehnen, Und jede Frau die Schreibt sie mag Mann mit Brille sollte sich wirklich fragen ob sie es ehrlich meint.
Wie schön, dass wir Menschen heutzutage nicht mehr ganz so "gengesteuert" sind und uns auch ganz bewusst entscheiden können, nicht?

Und wenn wir schon in der genetischen Diskussion sind:
Brille = krank?
keine Brille = gesund?
Dann denke ich jetzt gerne an den Höhlenmenschen, der, kurzsichtig wie er war, zum Optiker gegangen ist und somit das Bild des kranken Brillenträgers prägte? *lol* Sorry. Ich kann verstehen, dass Männer unbewusst Frauen mit einem breiteren Becken bevorzugen können - aber wie das bei der Brille funktionieren soll ist mir schleierhaft!
Ahh, du fürst eine Studie an. Welche Studie? Eine speziell über Brillenträger? Oder nur die allgemeinen "gesund-wird-bei-der-Partnerwahl-unbewusst-bevorzugt-Studien"?

Lg,
Courtney
*****a_A Frau
323 Beiträge
Die Studie beinhaltet mehre Faktoren die Mann und Frau zur Partnerwahl Treffen,
wo bei sich auch klar herausstellte das Mann / Frau mit Brille im hinter Treffen sind.
Von wann ist die Studie? Ich finde so ein Verhalten recht komisch, grade in Zeiten, in denen Brillen oft als Accesoire getragen werden und nicht mehr als (reine) Sehhilfen.

Lg,
Courtney
*****a_A Frau
323 Beiträge
Sie wurde 2003 Veröffentlicht.

LG
Marina
Es liegt wohl eher in unseren gehnen, Und jede Frau die Schreibt sie mag Mann mit Brille sollte sich wirklich fragen ob sie es ehrlich meint...

Das klingt ja auch noch so, als ob du das ernst meinst.... *schock*
Was ich mich fragen "sollte", muss mir niemand sagen.
Was in meinen Genen eventuell stecken könnte, ist eine Sache, was ich im Kopf habe die andere.

Dass sich jemand nicht vorstellen kann, dass Dinge wie eine Brille tatsächlich irrelevant oder gar gewünscht sind, ist erstmal nichts, warum sich irgendjemand anderes als diese Person was fragen sollte. Wäre ziemlich dumm, sich bei der Wahl eines Partners wofürauchimmer auch noch wegen solcher Lächerlichkeiten wie einer Brille einzuschränken..... aber es gibt nichts, was es nicht gibt...oder so *g*
Frauen/Mann sind von Natur aus auf einen Gesunden Partner aus,
die Brille an sich zeigt ihr/ihm das der vielleicht Potezielle Partner/in eine schwäche hat, und sie/er bewertet vielleicht unbewust das mit und entscheidet sich dann für einen anderen Mann/Frau.

Ein büschen komplizierter ist's dann doch. Brillen gibt es seit ungefähr 300 Jahren, das kann sicher keinen Niederschlag in den "Genen" gefunden haben. Schließlich müsste man ja dann auch unterstellen, dass die "coole" Sonnenbrille "gute Gene" signalisiert. Ausserdem "signalisiert" eine Brille nicht "Krankheit". Es soll sogar Menschen geben, die sich Brillen mit Fensterglas anfertigen lassen, weil sie so "intellektueller" aussehen.
********y007 Frau
4 Beiträge
Hab selber ne Brille und mir ist des au egal ob jetzt jemand eine hat oder nicht
mmh
also ich habe selber eine Brille und finde nicht schlimm, wenn Mann auch eine hat.
Viele Männer sehen mit Brille auch sehr sexy aus.

*ggg*
*********rg69 Paar
76 Beiträge
ne
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Trage auch eine Brille und mir ist es egal, ob er eine Brille tragen würde oder nicht. Man kann diese auch abnehmen, sollte sie stören *zwinker*
********y007 Frau
4 Beiträge
@******_38:

Also wenn ich weggeh lass ich meine Brille au meistens auf und hab damit selten schlechte Erfahrungen gemacht.Bei mir wars auch so dass dann manche als ich die mich mit brille gesehen haben weggerannt sind ,ist aber eher selten der Fall
natürlich ja,weil

sonst zerkartzt das Gestell noch die Innenseiten meiner Schenkel *haumichwech*
****lor Frau
78 Beiträge
Sahnemops -
köstliche Antwort *top*

Zum Thema - Solange es nicht das Modell von Frau Doktor Pille (Sandmann) bzw Modell Opa+Oma sahen auch schon durch diese Brille ist , ziehe ich Frau/Mann weder vor noch nach *zwinker*
*****ppi Frau
261 Beiträge
nein,
mache ich nicht, denn mir ist es egal, ob er eine brille hat oder nicht, was machen denn die leute, die keine brillenträger mögen, wenn ihr partner (warum auch immer) eine braucht um zu sehen?? ist dann die gesamte beziehung im a...???
MIT !!!
Mein Mann MIT Brille find ich supersexy *crazy* !!! Er hat auch Kontaktlinsen, auch nett, aber mit Brille das hat eben das "gewisse etwas" !!!
Ich finde manche männer macht ein brille richtig sexy kommt auf den typ mann an und auf den typ brille...^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.