Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
VR Brille und Sex - Erfahrungen?13
Wir haben ewas wirklich geiles ausprobiert und sind hin- und weg, im…
zum Thema
VR-Brillen beim Sex: Wie sind eure Erfahrungen?7
Hey Leute, Habt ihr schon mal VR-Brillen beim Sex ausprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Dauerhafte Umfrage
ganz im gegenteil
ich lieb menschen mit brille .. ob männlich oder weiblich ... natürlich muß sie schick sein ... einfach ein modisches detail und nicht etwa nur ein notwendiges übel das womöglich noch von xx-mann oder von xxx-optik zu einem schnäppchen preis erstanden wurde ....
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Naschkatze
Ich trage noch zeitweise eine Brille.

Ich liebe mich ohne Brille.

Gesunde Augen sind ein Zeichen von Lebensfähigkeit.

Ich arbeite beständig daran, meine Sehkraft weiter zu verbessern.

Ich will richtig sehen können.

Heinrich
die meisten männer sehen mit brille intelligenter aus und ich steh auf männer die was in der birne haben *g*
Ist doch eigentlich schnurz-piep egal oder?
*******ngel Paar
445 Beiträge
richtig, schnurz piep egal
das ist jetzt wirklich mal wieder kpl. überflüssig, Brille an, Brille
aus, was für einen Unterschied macht das, es gibt für jeden
Typ die passende Brille, egal ob m oder w. Der eine sieht
intelligenter aus, der andere sportlicher usw. und im
Bett ziehen die meisten sie eh aus.
Durch eine Brille ändert es nichts an der Person oder anderes! Im gegenteil. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht (trage selbst eine), das sehr viele Frauen einen Mann der eine brille trägt (insofern diese auch einigermaßen zu ihm passt) sehr ansprechend, gut aussehend und oft auch für inteligenter halten *g* =) Ich persönlich hab auch nix gegen frauen mit brillen, denn das wäre oberflächlig und dann könnt ich auch sagen: Ich finde dicke Menschen unaktraktiv! Okay....wäre nicht so ganz meine Liga für etwas festes, aber sonst ist es mir egal ob die Person ne Brille hat, Kontaktlinsen, bissl mehr aufn Rippen hat, schwarz, grün oder gelb ist =)
Einspruch!
Wie ich ein paar Seiten vorher schon angemerkt habe....

Ich finde es sehr interessant, dass viele Frauen hier gepostet haben, dass sie nichts gegen Brillenträger haben (meinen sie das aber auch wirklich ehrlich?!), Einige wenige haben auch ehrlich zugegeben, dass sie Nicht-Brillenträger bevorzugen......

Alles sicherlich Ansichtssache, aber die meisten mögen nun mal nicht die 3 B´s (Brille, Bart, Bauch).....

Ich habe die Erfahrung im Alltag gemacht.....Mit Brille, so gut wie keine Beachtung von der Damenwelt, trage ich Kontaktlinsen werde ich schon öfters von den Damen mit länger andauernden Blicken "begutachtet" *zwinker*

In diesem Sinne findet wohl jede(r) irgendwann seinen Deckel....
@*********therz..........


Mit Brille, so gut wie keine Beachtung von der Damenwelt

vielleicht liegt es ja doch andem besonderen Brillen Modell ?


Ich finde eine Brille kann gut aussehen,wenn sie modern ist und gut sitzt.

Beim Sex stört sie aber schon oft. Ohne ist da viel schöner.


volley ( f )
@volley
vielleicht liegt es ja doch andem besonderen Brillen Modell ?


Ich finde eine Brille kann gut aussehen,wenn sie modern ist und gut sitzt.

Beim Sex stört sie aber schon oft. Ohne ist da viel schöner.

Denke mal, dass ich eine moderne Brille trage, an dem liegt es auch meiner Meinung nach nicht, sondern die Tatsache dass Mann überhaupt eine trägt!

Beim Sex stört sie wirklich, da mir der visuelle Genuss aber sehr wichtig ist, trage ich "dabei" eben meine Kontaktlinsen *zwinker*
ich persönlich stehe auf bebrillte männer. finde, dass das wahnsinnig sexy aussehen kann (hängt natürlich auch vom modell ab).

anbei mal ein paradebeispiel von mann (natürlich MIT brille) *zwinker*
Sagen wir mal so..ich selbst bin auch Brillenträger...also bis jettzt habe ich noch keine Frau kennengelernt die sich irgendwie an meiner Brille gestört hat.
Wenns dann mal Richtung sex o.ä. ging..hab ich die Brille abgenommen fertig....
Aber viele Leute sagen mir das ich mit Brille besser aussehe als ohne..
*zwinker*
Lg Damon
Wenn mit Brille schei...
dann mit Kontaktlinsen schön?
Was ist eigentlich mit Sonnenbrillen? Zählen die auch unter diese Umfrage?
na die brille ist doch in Ordnung
na die brille ist doch in Ordnung oder nicht? *roll*
Bin selbst Brillenträgerin und ohne aufgeschmissen.
Beim Mann ist es mir relativ egal, ob er ne Brille hat oder nicht, solange sie zu ihm passt.

Beim Sex gilt aber generell - Brille wech.

LG
Zwerg
völlig egal
Das ist doch völlig egal ob Brille oder keine!!!!!!!!!!!!! Da gibt es nun wirklich zich andere Dinge auf die man bzw Frau achten sollte. Und ich kenne keine Frau die sich an einer Brille stören würde. Warum auch!!!!!!!!
Mein Schatz hat auch eine Brille... und ich kann mich bis heute nicht entscheiden, ob er mit oder ohne besser aussieht.
Allerdings hab ich das nur bei ihm, sonst find ich zu 90 % Männer ohne Briller atraktiver ! Kommt auf die Gesichtszüge und auf die Augen an !
****i30 Paar
40 Beiträge
mein patner hat auch eine brille.Es kommt auch immer darauf an ob dem jenigen der eine Brille tägt Ihm auch steht.eine Brille muss schon zum Typ passen.Naklar es gibt auch Brillenträger da sieht das überhaupt nicht aus aber dann tragen sie auch die verkehrte brille.Man muss sich schon richtig beraten lassen.Dann kann jeder eine brille tragen. *lol*
..meine das es Gesichter gibt die super eine Brille tragen können, aber andere dagegen nicht, die sollten dann lieber Kontaktlinsen tragen!
Aber Freunde und Familie sollten es dann ehrlich sagen *g*

Verden_Paar_Sie
Tragen fast alle Brille
Also in unserer Umgebung tragen fast alle ne Brille! Selbst unser liebes(-) Pärchen hat zu 50% ne Brille. Wir tragen beide ne Brille! Stell dir mal vor, wir finden sie abturnend, dann dürften wir uns selber nicht mal geil finden!

*haumichwech*

LG Paar14641
****ni Frau
161 Beiträge
Brille, Bart, Behaarung, Größe...
was hatten wir noch nicht?

Wenn ich jemanden liebe, dann doch nicht weil er eine Brille oder wenig Brusthaare oder über 190 cm groß ist.... [b]kopfschüttel[/b]
Ja, brillentragende Männer finde ich total unerotisch und deshalb würde ich mich auch NIE mit Brillenschlangen treffen ;).

Was soll das denn? Als ob so eine nichtssagende Kleinigkeit irgendwie ausschlaggebend wäre *roll* .

Lg,
Courtney (hat selbst eine Brille und ebenfalls alle von "ihren" Männern)
absolut nicht,
eine brille kann bei einem mann seeehr erotisch wirken, sie muss nur zu seinem gesicht passen *gg*

lg, talyria
Also, wirklich...
...was für eine Frage.
Wenn noch nicht heute, dann tragen wir in einigen Jahren doch eh fast alle eine Brille *achtung*

Ciao
SemperFi
@*****rFi:
Wenn noch nicht heute, dann tragen wir in einigen Jahren doch eh fast alle eine Brille
...oder Kontaktlinsen ;).

Lg,
Courtney
@courtney
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.