Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
VR Brille und Sex - Erfahrungen?13
Wir haben ewas wirklich geiles ausprobiert und sind hin- und weg, im…
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Dauerhafte Umfrage
*****_bw Frau
80 Beiträge
Es fehlt noch eine Option:
Ich steh total auf Männer mit Brille.

Randlos oder feines Getell, am besten sollte er dann noch rötliche, kurze Haare haben, evtl. Sommersprossen und so groß oder etwas kleiner sein als ich. seufz

Übrigens: Mein Partner sieht NICHT so aus. Aber er hat eine Brille ;-).
Ich steh auf Männer mit Brille *genau*

Sehr gerne habe ich eckige Brillen und gerne auch mit einem dicken schwarzen Rand... so ein bischen strenger, dazu dann wild gegeelte
Haare und z.b. eine Nadelstreifenhose und ein Polo *spitze*
Ich bin hin und weg..................
also mir ist das komplett egal ob ein mann eine brille trägt oder nicht. vielen männern steht ja eine brille
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Zieht ihr Männer ohne Brille vor?
Brillen mag ich sehr - trage selbst eine Brille!!

Finde Brillen an Männern oft sehr erotisch! *anmach*

Doch ich würde mir niemals einen Mann nach der Brille ausssuchen!
Oder - trägt er eine Brille, oder nicht!! *nein*

"Das ist mir völlig egal"

Liebe Grüsse, Unersaettlich *cool*
Männer mit Brillen - Sexy
Also meiner Meinung nach sehen viele Männer mit Brille besser aus als ohne - Berühmtes Beispiel: Johnny Depp *schleck*

Also ich flirte genauso mit Männern die eine Brille haben, wie auch mit Männern ohne Brille, wobei ich sogar von mir behaupten würde, dass Brillen mich noch irgendwie anturnen
****87 Frau
95 Beiträge
Nein, ich mache da keinen Unterschied. Trage selbst eine Brille und würde es auch komisch finden, wenn jemand deswegen.nichts mit mir zu tun haben wollen würde.
natürlich nicht..
... mein Tiger hat auch eine Brille. Es gehört zu ihm und er sieht unverschämt gut aus. Natürlich spielt dabei auch der modische Aspekt eine Rolle- es muß dem Mann stehen und zu seinem Style passen.

Ich kann nicht behaupten das er mir ohne nicht gefallen würde aber ich kenne ihn nur so und ich finde es wahnsinnig sexy.

Allerdings alles Geschmackssache, sicherlich. Die Frage ob man Männer ohne Brille vorzieht liegt ja schliesslich im Auge des Betrachters.
Man läuft die Einkaufsstrasse entlang und ein Brillenträger, sehr attraktiv gekleidet, gepflegtes Aussehen, schöne Augen... und dann kommts...: -sind einem die Augen aufgefallen?
-hat man ihm überhaupt Beachtung geschenkt?

Irgendwann lernt man sich durch einen dummen Zufall kennen und stellt fest, ach ja, das ist der Typ der mir stets auf dem Weg zur Arbeit entgegen kommt oder man kann sich nicht daran erinnern weil man eben völlig vorurteilsvoll diesen Brillenträger ignoriert hat, weil man eben im Kopf das Brillenträgersyndrom eingeschlatet hat.

Tja... ich kanns nicht anders beantworten aber ich denke man ist einfach sehr gewöhnlich wenn man darüber nachdenkt einen Brillenträger zu verneinen weil er einer ist. LG
******raX Frau
85 Beiträge
kann da leider nicht abstimmen, denn meine antwort fehlt...
also ich ziehe schon männer ohne brille vor, aber wenn einer sympathisch ist, dann ist es doch egal ob er ne brille hat oder nicht... einigen männern steht die brille auch gut!
morgen..
warum sollte man männer mit einer brille anstoßend finden? Wenn es zum typ her passt ist doch alles okay...kann sogar sehr sexy aussehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.