Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Schritte...

erste Schritte...
Neu verliebt...

Wie ist das für euch Männer,wenn die Frau die ersten Schritte in richtung Beziehung macht...

Tägliche Mails...
Mehrere Sms pro Tag...

Freut ihr Männer euch darüber,oder fühlt ihr euch dann direkt bedrängt?
Das sind die Fragen,die mich momentan beschäftigen...

Für eure Hilfe-herzlichen Dank!

Lg-die Nurse
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Gegenfrage: Wie ist es für Dich, wenn ein Mann diese Schritte tut? Ob Du Dich darüber - oder worüber auch immer - freust, läßt Du ihn doch bestimmt wissen/spüren?

Ich würde den Dingen mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen ihren Lauf lassen. Was auch immer sich entwickelt - entweder, es paßt, oder es paßt halt nicht.
******000 Mann
228 Beiträge
Prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden, im Gegenteil: Es kommt viel zu selten vor, daß Frauen die ersten Schritte machen, die Rollenverteilung ist in diesem Bereich noch immer traditionel beim Mann. Aber: Auch hier ist das Mittelmaß das goldene Ziel, zuviel der weiblichen Anmache kann abschrecken.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es ist wie mit allen Dingen eine Frage des Stil.
Wenn jede Menge flache Mails kommen, dann kann es einfach nur nervig sein. Aber auch tiefgründige Dinge können irgendwann zuviel des Guten sein. Die goldene Mitte dürfte hier angemessen sein.
Dann kommt es natürlich auch noch auf den Mann an. Es soll Exemplare geben, die aus allen Wolken fallen, wenn Frau den Anfang macht, da das nun gar nicht in ihre heile Männerwelt passt, in der der Mann immer den ersten Schritt macht.
Generell würde ich aber sagen, auf gehts - warum sollen immer wir Männer die ersten sein ? Ich habe mich auch schon öfters gefreut, wenn der erste Schritt von der Frau ausging.

Al
zeichen werden von ihr gesetzt...
ich muß sie als solche erkennen, deuten und dann darauf reagieren
*****her Mann
109 Beiträge
Wieso nicht? Mich würd's sicher freuen *g*
****s82 Mann
277 Beiträge
Mail/SMS
Ich find es gut wenn man dann täglich mailt oder mal ne SMS bekommt.
Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man merkt das jemand an einen denkt.

Allerdings sollte man überlegen wieviel man mailt und simst, nicht das man sich dann am Abend vielleicht trifft und sich nichts mehr zu sagen hat, weil schon soviel über den Tag geschrieben wurde. Also nicht übertreiben...

Lg Alex
*ggg*

Lieber Männer...

schonmal herzlichen Dank für diese Antworten!!!

Erschwerend hinzu kommt,dass besagter Mann sich nun für
rund 4 Monate im Ausland befindet...
Naja,danke jedenfalls...
Mal sehn wie´s weitergeht...
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also,. aus eigener erfahrung kann ich sagen,. das ich es super schwer finde diese SMS oder Emails zu deuten! Oder richtig einzuordnen.

Meistens umschreiben Frauen ja ihre Wünsche und Vorstellungen und artikulieren sich (zumindest für Männer) unklar und undeutlich und in Rätseln,..

habe auch gerade so einen Fall und weis eigentlich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll!

Das wäre einfacher wenn es mal Direkt gesagt/geschrieben würde,.. so geht es zumindest mir,.. manchmal ist man auch so mit Blindheit geschlagen das man mit der Nase drauf gestupst werden muss.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
So sind Frauen nun mal...
Durch geschicktes hinterfragen kommst du aber bestimmt an Ziel
Der NIKI
momentan fände ich es klasse, wenn eine frau (die ich auch mag!) mir sms oder e-mails schicken würde. dann hätte ich das gefühl, dass sie wirklich interesse hat. diese spielchen mit dem zuerst melden bzw. zappeln lassen kann ich gar nicht leiden.
Ich habe erfahren, wenn ein Mann wirklich intressiert ist, dann schreibt ER.

Wie ich dann jeweils darauf reagiere, kommt drauf an, ob er mir gefällt. Das merkt man ja schon, wenn man eine SMS oder Mail erhält, ob sich das am Pulsschlag bemerkbar macht.

Ich denke den Männern geht es da nicht anders. Und wenn einer sagt, er hätte keine Zeit? Das sage ich auch immer, wenn mir einer nicht so wichtig ist. Sonst WÜRDE ich die Zeit finden, ganz sicher. Und auch der Herr nimmt sich die Zeit, wenn ihm die Lady wirklich wichtig ist.

So einfach ist das, aus meiner Sicht.
Keine Antwort, kein Interesse.

Ich habe schon manches ausprobiert. Sehr viele SMS, oder ganz zurückhaltend, sehr wenige. Ein Mann weiß, was er will, davon kann ich ihn mit noch so schönen, vielen oder wenigen, Worten nicht abbringen!

Jedoch im realen Leben, wie auch online ist es immer wieder so, wenn die Frau den Anfang macht, geht der Mann vielleicht freundlicherweise darauf ein, aber es ist anders, wenn ER die Frau zuerst kontaktiert.

Manchmal nehme ich auch zuerst Kontakt mit einem Mann auf, aber niemals mit der Hoffnung, dass ich ihn damit dazu bringe, mich zu begehren...
*********itia Mann
5 Beiträge
Also ich denk auch, das es für Männer auch mal gut ist wenn die Freu den ersten Schritt macht.
Nicht alles muss immer nur von uns Männern kommen auch wenn das so ein vorurteil ist.

Und eine kleine sms von der Freundin zu bekommen wenn man morgens auf der arbeit ist und einem gesagt wird das man geliebt wird, ist doch auch was tolles und macht den Tag gleich viel schöner.
ich finde es gut wenn sie den ersten Schritt macht, denn ich mag selbstbewusste Frauen, NICHT zu verwechseln mit dominanten Frauen.
Frauen die sich von Männern "erobern" lassen sind meist Wanderpokale, wo man ewig der Beste, Tollste und Meistbietenste sein muss, sonst "erobert" ein anderer sie.
Eine Frau die sich vom Anbaggern nicht beeindrucken läßt, sondern sich IHREN Mann gezielt aussucht und anspricht, das finde ich toll.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach, hallo Asmo, auch wieder da? Neuen Nick?? *gaehn*

Ich stimme Daimonia zu:
Ich habe erfahren, wenn ein Mann wirklich intressiert ist, dann schreibt ER.
Da kann Frau sich doof und dusselig schreiben oder zieren, wenn er Interesse hat, schreibt ER.
Punktum!
*******z08 Paar
716 Beiträge
ich denke auch, wenn er interesse hat, dann freut es mann genau so wie frau. anhand der zurückkommenden mails kann man oft erkennen wie er grundsätzlich dazu steht. nicht alle männer oder frauen können gleich gut schreiben, auch wenn sie gerne solche mails bekommen. da sollte man aufpassen, dass man es nicht als desintresse auslegt.
Geduld ist die Tugend
Meiner Meinung nach freut sich fast jeder Mann wenn auch mal die Frau die ersten Schritte macht.
Aber wie du sagts ist er z.Z. im Ausland: Da zählt vor allem nicht den Kontakt abreisen zu lassen und direkt mit ihm zu sprechen was du magst bzw. was du möchtsest. Sei offen und ehrlich. Du musst so agieren wie du auch selber mögen würdest.
Aber es gibt immer Männer die dies vlt. auch als einengend empfinden bzw. sich überrand fühlen.
Im Großen und Ganzen heißt es sich langsam an ihm herantasten und nicht dermaßen übertreiben (z.B. unnötige SMS in einer vielzahl, sollte er interesse haben antwortet er schon! nur nicht zu aufdringlich werden, dann schreibt er gar nicht mehr)

In vielen Fällen ist einfach Geduld gefragt!
Mich würden tägliche SMS in mehrfacher Ausführung total annerven. Das ist doch total kindisch und zeugt nur von übersteigerten Verlustängsten. Vor allem während der Arbeit nervt so was tierisch. Ist ne echte Unsitte. Als es noch keine Handys gab, konnte man sich das ja auch verkneifen. Frauen sollten ihrem Auserwählten mal mehr vertrauen, und ihm nicht ständig irgendwelche in Zeitnot dahingerotzten Liebesbeweise abnötigen.

Mit so einem Quatsch kann man mich ganz schnell verlieren.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
OK
Ich persönlich finde es total super.
Selbst heute nach so vielen Jahren,wo ich mit meiner Süßen zusammen bin,bekomme ich morgen eine SMS mit dem Wunsch für einen schönen Tag.
Ist doch schön wenn Man(n) geliebt wird.

Der Niki
Ist doch schön wenn Man(n) geliebt wird

Ach was? Und wenn die morgendliche SMS ausbleibt, liebt sie dich nicht mehr, oder wie? So ein Kinderkram.

Morgens hab ich sowieso kaum Zeit: Anziehen, frühstücken, zur Arbeit hetzen. Und dann soll ich noch ne SMS schreiben? Leck mir die Eier, das würde ich nicht hinbekommen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mit so einem Quatsch kann man mich ganz schnell verlieren.
*nixweiss* So unterschiedlich empfinden es die Einzelnen.
Im Großen und Ganzen heißt es sich langsam an ihm herantasten und nicht dermaßen übertreiben (z.B. unnötige SMS in einer vielzahl, sollte er interesse haben antwortet er schon! nur nicht zu aufdringlich werden, dann schreibt er gar nicht mehr)

In vielen Fällen ist einfach Geduld gefragt!
Dieser Aussage stimme ich zu.
Frauen neigen dazu ungeduldig zu werden, manchmal ist es besser etwas abzuwarten.
*********itia Mann
5 Beiträge
Also...
Eine sms muss ja kein liebesbeweiß sein. Es kann doch auch einfach ein schöner morgengruß sein und wenn sie ausbleibt geht keine Welt unter. Aber naja jeder muss wissen wie ers mag und wen man keine Zeit hat oder sich keine nimmt für eine sms die man in ner Minute schreiben kann dann soll man es halt lassen.
Ist meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.