Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Wie findet ihr Männer das Squirten?322
An die Männer hier? Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

entspannen

entspannen
wie findet ihr diese Bild von mir bearbeitet???
wie findet ihr dieses...???
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Jasmin,

was mich ein wenig stört, ist die Enge. Mein Blick schweift über das Bild und wird immer wieder jäh gebremst durch den Beschnitt rechts und links. Hier hätte ich gern etwas mehr Luft.
Ansonsten ist es ein schönes Portrait geworden. Man könnte das Foto auch in Katalogen wiederfinden.

LG

Fred
Mir gefällt's nicht.
Grund dafür ist zum Einen die starke Schminke, wovon ich kein Freund bin und die unnatürlich starke Farbgebung.
Mit dem Schnitt hab ich die wenigeren Probleme.

Corwin
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
wie findet ihr diese Bild von mir bearbeitet???

Frage ist "was" Du im Vergleich zum Original-Bild bearbeitet hast ...

Zu dem Bild selbst kann ich nur sagen, dass es mir von den Farben her garnicht gefällt ... über die Schminke (auch kein Freund davon) lässt sich diskutieren ... kommt darauf an für welche "Zielgruppe" die Aufnahme ist.
*****nda Mann
818 Beiträge
Die exzessive Schminke ...
... ist Geschmacksache. Ich persönlich finde sie eher bei s/w Fotografie angebracht als bei Farbportraits, die Frage ist natürlich immer der Zweck für den das Bild gemacht wurde ... zudem ist mir der Schnitt zu eng ... aber auch das ist gestalterische Freiheit ...

Fazit: Nicht schlecht gemacht technisch aber mir gefällts nicht.

Yan
entspannen
vielen Dank für eure Meinungen.
Geschminkt war ich kaum auf dem Bild, ich habe nur den Kontrast und Sättigung verstärkt.

Hier ist das Originalbild unbearbeitet

LG Jasmin
das Originalbild
Hallo Jasmin!

Zu dem Fotographischen kann ich leider nur wenig sagen, weil ich mich damit mal gar nicht auskenne, aber ich finde das Bild trotzdem sehr schick, weil es schöne Kräfftige Farben sind...

Lg spirit_girl
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Jasmin,

das zweite Bild ist so, wie ich es wohl auch machen würde. Aber .. das bedeutet ja nicht, dass man nicht auch über den Tellerrand schauen darf. Wenn Du nur den Kontrast verändert hast, dann bin ich platt, vor allem wegen dem Lidschatten - Wahnsinn, was für ein Unterschied.

Mir gefallen beide Versionen, weil es eigentlich zwei ganz andere Bilder sind.

LG

Fred
*****nda Mann
818 Beiträge
Das zweite Bild ...
... gefällt WESENTLICH besser. lg Yan
Ich weiß nicht so recht, das Bild wirkt auf mich einfach kalt. Es dominieren ja auch kalte Farben. Wie also soll da jemals die gedankliche Assoziation zum Thema "Entspannung" zustande kommen? Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen. Natürlich erwarte ich kein gefühlsgeladenes Bild; stünde dieses ja auch zu offensichtlich in einem denkbar krassen Gegensatz zum Thema gewählten Thema. Aber wärmere Farben wären meines Erachtens hilfreicher gewesen, hätten das gewählte Thema aktiver unterstrichen. Was bei mir zurück bleibt ist leider nur ein eiskaltes Frösteln...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
.....
ich finde das Erste besser, bis auf den zu harten Seitencut. Da hätte ich nen Zentimeter mehr gelassen und den Hintergrund weiß.

Das erste wirkt fröhlicher, lebensfroher.....aber wir sind ja hier in Deutschland, da ist das natürlich was anderes. In den Niederlanden, Dänemark und Skandinavien wäre das Voting eindeutig für das erste.

Magicdesire
warm
@****on
für dich habe ich das Bild jetzt noch in einen warmen Farbton gestaltet...
man kann tausende Varianten mit dem Bild veranstalten.
Ich möchte auch hier kein Weltmeister im bearbeiten werden, da sind andere einfach besser drin.
Rs macht mir halt viel Spass aus einem Normalen Bild etwas anderes zu machen und den Titel habe ich gewählt, weil für mich die Mimik und Gestik
es ausdrückt...

aber nun genügt das...

Vielen Dank auch für die anderen Meinungen.

LG Jasmin
warme Töne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.