Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
553 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?43
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
zum Thema
Krankenschwester Geschichten19
Für all jene, die erotische Geschichten mögen, diese aber lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in Uniform

Welche Uniform ist besonders Erotisch?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Erotik in Uniform
Mich würde mal interessieren welche Uniformen bei Bildern die meiste Erotik haben. Und wenn warum gerade Bestimmte Uniformen besonders erotisch wirken?

Über Zahlreiche Antworten oder auch Bespiele würde ich mich freuen.
Mal eine Aufnahme in einer Marine Uniform
Ich hab für "keine Uniform" gevotet, denn ich finde Menschen erotisch oder nicht erotisch, dabei ist mir egal ob ne Polizistin oder eine Putzfrau.

Corwin
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
uniformen k ö n n e n kicken....aber
a b e r wie corwin schon sagt, der m e n s c h, der drin steckt, ist ausschlaggebend, nicht das kostüm an sich. eine "uniform" k a n n,
wenn sie mit dem träger/der trägerin stimmig korrespondiert, meine
erotische phantasie beflügeln.....was für mich in deinem bildbeispiel allerdings n i c h t der fall ist, Vincent.

l.g.
e l e n a
**********rello Mann
2.379 Beiträge
nicht die uniform....
ist erotisch, sondern das wesen, welches in der uniform steckt.

sagt ART
wenn sie mit dem träger/der trägerin stimmig korrespondiert, meine
erotische phantasie beflügeln

manchmal findet ein anderer Mensch die treffenden Worte, die einem selbst fehlten ...
danke ...

Corwin
Sorry, aber ich mag Uniformen nicht besonders. Daher find ich Bilder in dem Bereich selten reizvoll.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...seh ich leicht anders
Klar ist das Wesen erotisch und nicht die Kleidung oder Uniform.....nur bevor man das Wesen erfasst bzw. das was drinsteckt....sind es doch äußere Merkmale die für einen erotisch wirken.

Sonst wäre hier kein einziges Photo erotisch, es sei denn man würde die abgebildete Person persönlich kennen. Wir sehen hier also nur Photos und finden diese oftmals erotisch....also ist zu nächst das ausschlaggebend was wir mit den Augen wahrnehmen und dazu gehört mit sicherheit auch Bekleidung bzw. Uniformen, da besonders letzteres die Person mit einer bestimmten Tätigkeit und einer damit verbundenen Charaktereigenschaft verbinden und somit das Kopfkino in die ein oder andere Richtung lenken.

(Aussnahme: Polittessen, da ist mein erster Gedanke alles andere als erotisch.......;-))

Magicdesire


...hab ein Photo bei meiner Hausärztin machen dürfen, dafür muss man aber erst das BONUS-Heftchen der Krankenkasse brav ausgefüllt haben.......und eins kurz vor meiner Verhaftung von der Photographenaufsichtsbehörde....
Magic
Da stimme ich dir nicht ganz zu.

Denn dann müsste eine in eine Uniform gekleidete Schaufensterpuppe auf den ersten Blick erotisch sein, bis man dann feststellt, dass es sich gar nicht um einen Menschen handelt.

Bewusst schaut man sicher erst auf das Äußere, aber unser Unterbewusstsein nimmt Gestik und Mimik, also die Körpersprache, viel eher und vor allem schneller war als unser Bewusstsein die Formen erfasst.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...mhh
jetzt wirds interresant. Dein Beispiel Corwin mit der Schaufensterpuppe ist nicht schlecht.......nur beobachte mal die Reaktion, wenn bei C&A etc. wieder die Unterwäschewochen angesagt sind und die Wirkung der Schaufensterpuppen auf vorbeilaufende Männer....wieso drehen die wohl alle den Kopf......bestimmt nicht weil denen als erstes bewusst ist, das da ein Stück Plastik steht, sondern im Kopf sehen sie ne halbnackte Frau in Dessous....

also gibt es rein optische erotische Schlüsselreize und die sind auch nicht wegzudiskutieren, sonst müssten wir "Freud" und "Fromm" neu erfinden und uns letztendlich auch.

Das ganze Prinzip der Natur funktioniert doch mit diesen optischen Schlüsselreizen.

Das diese nicht unbedingt nach dem AIDA Prinzip eine Handlung auslösen, da gebe ich Dir recht. Das gehört mehr zu....sonst würden wir ja zwangsläufig über jedes Model herfallen...;-)

Magicdesire


...suche grad mal den POL-Filter raus und knöpf mir jetzt mal ein paar Schaufenster vor........die gibts auch im Leipziger Bahnhof *g*
Aber du weißt ja, Schaufenster fotografieren bedarf der Zustimmung des Besitzers *zwinker*

Corwin
mal............
...........was von gestern zeigen!
Die erotischste Uniform hat immer noch mein Schatz, wenn er die an Hat sicht er so "Boar" aus das ich mich meist sehr zusamen reißen muss!
ein............
...........Bild von 2005 am Bodensee!
*********eous Paar
59 Beiträge
Ich finde, dass jede art von uniform erotisch sein kann. es kommt nur auf das passende ambiente und den fotograph an. Wenn es richtig gut gemacht ist, dann ist es auch egal, ob man im realen leben uniformen mag oder nicht...
Fotos sind eine form der kunst und als solche sollen sie einen eindruck oder ein gefühl vermitteln, welches nicht tag-täglich greifbar ist.
und hier wurde ja nicht gefragt, ob ihr uniformen mögt, sondern ob ihr uniformen auf fotos mögt.
Meine Stimme geht an...
... die Krankenschwestern.
unsere wertvorstellungen zaubern bilder.
die träger von uniformen sind nur vermittler.

lg michael
******una Mann
20 Beiträge
an derwildesueden

guten Abend

möchte Dir einfach sagen dass ich deine Bilder umwerfend und wunderschön finde. weiter so, und Du trägst dazu auch noch schönen grossen auffallenden Schmuck und verschiedene grosse Uhren. ganz toll

grüessli aus der Schweiz
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
finde uniformen unter umständen auch sehr erotisch und anregend. jedoch mag ich erotik nicht in verbindung bringen mit uniformen, die eine lebensform darstellen, zb. nonne

lg
luder
Moin,

Uniformen sind eigentlich nicht so mein Ding. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mit den Dingern in unmittelbarer Umgebung groß geworden bin.

Begeistern kann ich mich allerdings für Outfits im Bereich "French Maid" oder Vergleichbares.

Gruss

Flloyd
also
ich bin nichts ich kann nichts.. - gib mir eine uniform..
tja.
aber leider muss ich sagen .. finde ich uniform an einer frau
schon erotisierend..
und ich hätte oben auch gerne eine mehrfachauswahl gehabt..
stewardess, hausmädchen, nonne, politesse,... etc.. *g*
Ich träume ja regelmäßig davon, dass Frauen in Burgerking Uniform mich mit kleinen Gürkchen bewerfen.

Warum fotografiert das denn keiner?
Die Nonne 2
lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@painter
Geschafft: Jetzt hast Du auch mal ein ungemein hässliches Foto eingestellt. "Nonne2" ist was zum abgewöhnen.........Das sieht aus wie aus dem Fleischbeschau........

Aber halt Geschmacksache.
****tas Paar
53 Beiträge
gibt es denn nichts stilvolles in uniform ???
dann sollten wir was dagegen tun - wer von den damen oder herren eine uniform für ein shooting opfern möchte - bitte melden !!!!

( oder bei impression_art )
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
Magicdesire......
.........Das sieht aus wie aus dem Fleischbeschau........

das I S T ja auch eine fleischbeschau....ich mein,
das ist den bis unter die kinnlade ewig verhüllten ja wohl doch zuzugestehen.....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.