Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?43
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
zum Thema
Krankenschwester Geschichten19
Für all jene, die erotische Geschichten mögen, diese aber lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in Uniform

Welche Uniform ist besonders Erotisch?

Dauerhafte Umfrage
lüsterne gedanken dürfen nicht ausgelebt werden.
ab auf den scheiterhaufen mit ihr.

lg michael
Unsere Stimme geht
... an die Nonne. Warum?

Hmm, es gibt kanum etwas gegensätzlicheres als eine Nonne und Erotik. Und das ist ja irgendwie prickelnd (wenn vielleicht auch nicht ganz moralisch vertretbar)...
***A1 Mann
650 Beiträge
wir finden
alle hier gezeigten bilder wirklich super - auch die nonne ist ein echter hingucker obwohl wir das kreuz auf den bildern unpassend finden.
Und um die Runde zu komplettieren...
... hier noch das Dienstmädchen...

Unserer Meinung nach zwar irgendwie gar nicht erotisch, aber nen Versuch war´s wert...
*******ogul Mann
616 Beiträge
also, wer denkt das die Nonnen .......
...........nur Gott und den Orden im Kopf haben, der irrt!

Am Wochenende geht es da genauso in die geilen Fummel wie bei jedem anderen Mädchen/Frau auch. Es ist wahrscheinlich einfacher, eine echte Nonne für so ein Shooting zu bekommen als die Nonnen"tracht" leihweise *g*
******aar Paar
93 Beiträge
wer sucht nicht so ein Dienstmädchen *g*

Tolles Foto
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
@**ar 8087

Hmm, es gibt kanum etwas gegensätzlicheres als eine Nonne und Erotik.

g e n a u.....in u n s e r e n köpfen läßt sich dieser "gegensatz"
nur schwer vereinen. kein wunder, dass die kirche die sexualität ihrer
dienerinnen negiert bzw. schlicht verbietet. denn menschen, die ihre
sexualität pflegen und ausleben, sind wesentlich schwieriger zu
konditionieren. ich bin überzeugt davon, dass diese frauen, wie auch
doktormogul behauptet, sehr wohl erotik leben......was ich auch
nicht mal ansatzweise als "unmoralisch" empfinde......

e l e n a
*******ogul Mann
616 Beiträge
@ e_l_e_n_a
ich bin überzeugt davon, dass diese frauen, wie auch
doktormogul behauptet, sehr wohl erotik leben......was ich auch
nicht mal ansatzweise als "unmoralisch" empfinde......

Auch wenn es von "ganz oben" im Keime erstickt wird, ich glaube nicht das es ohne ginge!
Und ich weiß das es "unten"auch locker gehandhabt wird und ich habe es mehrfach erlebt, bzw. gesehen.
Nö - glaube nicht an Gott - aber wer sich für Gott, Kirche und Menschheit einsetzt. sollte sich auch nicht selber so bestrafen. [b]freu4[/b]
*********ffen Paar
398 Beiträge
meine stimme geht an das militär...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nur...
...auf den Menschen und dessen Ausstrahlung kommt es an. Die Uniform ist nur eine Verpackung, die aufwertend wirken kann.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also mir sagt weder die dienstmädchenkleidung noch die marineuniform zu und schon gar nicht die nonne. und das obwohl ich uniformen absolut geil finde.

bis auf die nonnenbilder finde ich alle einfach fotografisch schlecht, unscharf, kein gefühl, kalt. einfach nichtssagend, sehr schade eigentlich denn ich habe schon einige bilder gesehen auf denen erotik und uniform wunderbar harmonierten.

die nonnenbilder, wie gesagt, fotografisch kann ich da nix bemängeln, aber irgendwie dennoch zu "plump", gerade das bild über dem spiegel. schöner würde ich es finden wenn es nicht ganz so offensichtlich wäre sondern eher schüchtern, versteckt. ja ich bin mir auch sicher das es nonnen gibt die lüsterne gedanken haben und moralisch verwerflich finde ich da auch nix dran, das sie aber abends am we auf die piste gehen und die sau rauslassen wage ich dennoch zu bezweifeln.

lg bianca
***ko Mann
126 Beiträge
Es gibt da doch verschiedene tolle Varianten.

Es sollte vor allem immer zum Setting passen und stimmig sein.

Die Strafvollzug Offiziersuniform ziehe ich ja auch nicht zum kuscheln an, sondern nur wenn es an ein strenges Verhör mit unaussprechlichen Folgen geht... *lach*

Die Paradeunifom wird zu Bällen und Empfängen getragen.

Operiert wird in Berufskleidung.. in Notfällen und bei akutem Fallout auch mit ABC-Schutzausrüstung *g*

Und zu sonstigen Sondereinsätzen kommt das entsprechende BDU Outfit zum tragen.

Wichtig ist doch immer das die Uniform wirklich "getragen" wird und man sich nicht nur damit verkleidet. Sonst kann man sich auch gleich mit Toilettenpapier einwickeln und erzielt die gleiche Wirkung...
Wer will mir die Stewardess machen und meinen Jumbojet fliegen? *zwinker*
Wer will mir die Stewardess machen und meinen Jumbojet fliegen?


............................................................................. *haumichwech*


back to topic....

uniform hin oder her
sicherlich zählt der mensch bzw. die ausstrahlung
aber so eine uniform verleiht - und das ist meine persönliche meinung - schon einen kleinen kick.... sagen wir mal so.. sie kann
in bestimmten fällen den träger "aufwerten"
Gewöhnliche Uniformen bzw. klassische Berufskleidung wirken nicht "anziehend" auf uns !
***ko Mann
126 Beiträge
Am 19.08.2009 ist mal wieder ein Uniform-Stammtisch hier im Norden. Wer mehr Infos dazu haben möchte kann mich gerne anschreiben.

Beste Grüße aus Hamburg
******uer Paar
140 Beiträge
FBI - AGENTIN....
.... gab es nicht in der Auswahl *lol*
Rein subjektiv...
...finde ich sämtliche Uniformen und Verkleidungen völlig unerotisch. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Sie wirken in den meisten Fällen vulgär und billig. Es mag Ausnahmen geben, aber selten.

Für erotische Bilder sind sie absolut unnötig. Für Parties erotischer Art mögen sie interessant sein.....

Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung *g*

Lieben Gruß, Andrea
Eine Uniform ist uniform... Und da gibt es für mich keine Verbindung zur Erotik. Allerdings kann es passieren, daß jemand trotz Uniform erotisch wirkt bzw. ist.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ist nicht eher die person.....
.....die in der uniform steckt, erotisch? oder wie sie sich in der uniform bewegt? es ist wie mit anzügen. es gibt männer, die können sich
in anzügen entsprechend bewegen und es gibt eine große anzahl
von männern, die sollten keinen anzug tragen, weil sie sich darin
einfach nicht bewegen können.
...
es stimmt schon... nicht die uniform alleine ist sexy... sondern meistens die frau oder der mann der in der uniform steckt...

so kann eine sexy uniform auch ins negative umschlafen wenn das model alles andere als sexy ist...

aber ich selber finde zimmermädchenuniformen sehr sexy...

aber auch ne nonne kann sehr sexy sein...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Nonne ...
... also mir gefällt die Uniform ( oder das Kostüm ) der Nonne sehr gut. Dieses klischeehafte brave aber auch gleichzeitig leicht verruchte ..*smile* - das gefällt mir sehr gut ...
...
****le Mann
87 Beiträge
wenn uniform, dann stewardess
Also wenn ich eine Uniform reizend finde dann die Stewardess Uniformen. Die Dienstmädchen find ich auch noch Ok, aber Nonne, das reizt mich gar nicht, vieleicht weil nonnen in der Regel auch nichts mit Erotik zu tun haben.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
schön ...
... das die klischees so verschieden sind, oder ?

aber eine stewardess hat auch was nettes ...stimmt .... *zwinker*
...
****le Mann
87 Beiträge
Sag ich ja, Stewardessen sind doch echt nett anzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.