Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII166
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man transparente Blusen kaufen?

******_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wo kann man transparente Blusen kaufen?
Wer kann mir helfen, ich suche transparente Bluse und Tops für meine Frau, welcher Online-Shop bietet solche an? Ich freue mich über jede Meldung. Gerne auch höherwertige und teuere Blusen oder Tops.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Bei Google "Bluse transparent" eingeben.
Auf Shopping clicken (das ist einer der Links ganz links oben)
Gucken, was es gibt und kaufen.

War das hilfreich genug?
*******_by Frau
194 Beiträge
Transparent ist Trend.
Schwierig, deine "höherwertige und teuere Blusen oder Tops" - Vorgabe richtig einzuschätzen. Solltest du über das entsprechende Budget verfügen (wollen), würde ich mich geradewegs im Couture-Bereich umsehen, bspw. auch bei den 'Neuen' der Berlin Fashion Week.

So erwähnt Glamour online die Deutschen Lala Berlin, Schumacher und Kilian Kerner, wie auch die Münchner Designerin Irene Luft u.v.a.m., die in der kommenden Herbst-/Wintersaison 2011/2012 allesamt auf transparente Oberteile setzen.

http://www.glamour.de/mode/m … rends-aus-berlin-materialien

... bleibt dennoch für Aktuelles nur die direkte (telefonische) Nachfrage, falls es denn etwas (richtig *grins* ) Teures sein darf.


_

Meine letzten transparenten Blusen habe ich in diesem Winter [!] ganz profan bei ZARA gekauft ... die davor bei Mango. Beide Labels sind als vergleichsweise wagemutigere spanische Trendsetter immer eine gute Adresse für Erschwingliches wie Außergewöhnlicheres. Das Verkaufspersonal ist mEn über die Kollektionen auch so gut informiert, dass gezielte Anfragen vor Ort zügig beantwortet werden.


Noch etwas: Meine Hübschen gab es - pre-Sale - zwar beide auch in den jeweiligen Online-Shops, dennoch: es war virtuell nicht eindeutig ersichtlich, dass sie de facto transparent sind.


Wenn du also eher was Modisches (als was karo-einfach-erotisches) suchst, wird dir das Vor-Ort-Shoppen erfahrungsgemäß vielleicht doch nicht erspart bleiben ... *g*


_

Ergänzung:

Auch auf ebay kann man in den Shops fündig werden, ist eben Glückssache, eine Frage persönlicher Reizschwellen – und nicht zuletzt des ... EingabeGeschicks! *fiesgrins*
du kannst zu biba im internet gehen,aber ich habe auch schon bei otto gefunden,oder im sex shops da findet man immer was *mrgreen*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Transparente Blusen
hab ich nicht, aber ein transparentes T-shirt *ggg* - das habe ich letztes Jahr im Frühling bei ProMod gekauft, war noch nicht mal teuer ...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Meine...
transparenten Blusen habe ich bei Ebay gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.