Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5691 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau euch richtig heiß machen?61
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und…
zum Thema
Heiß machen per Mail113
Hallo ihr lieben :). ich bin es wieder :). diesmal geht es darum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch richtig heiß?

**********round Mann
7 Beiträge
Ganz einfach:
Schmutzige, verruchte, anstößige, geile, versaute, anheizende, fürs Tageslicht zu dreckige WORTE *gr2*
Ich weis, was mir gefällt, wenn ich es sehe, aber in Worte fassen könnte ich das jetzt nicht. Die "Chemie" muss stimmen. Jung und knusprig ist gern gesehen, aber die reifen Früchtchen sind manchmal auch nicht zu verachten.
Ich finde es....
....super scharf, wenn meine Maus nur Söckchen trägt, die Pussy frei hat, weil sie kein Höschen trägt und oben rum ein sexy Oberteil ohne BH trägt....dann kann ich nicht an mir halten und wir haben grundsätzlich und ohne das ich dagegen an kann Sex *ggg*
Etwas heißes anziehen, wie zB. einen Rock (nicht zuuu lang), Strapse... die er unweigerlich manchmal zu sehen bekommt und nette Heels
****l7 Mann
19 Beiträge
so'n bisschen heiß...
HAI
macht mich zum Beispiel wenn ich am Wochenende nachhause komme, sie eine sexy hot-pants an hat (ich persönlich finde die Farbe pink ja geil *mrgreen*) und ich ein dezentes, aber durchaus auffälliges "cameltoe" (wenn das Höschen ein wenig in der pussy verschwunden ist) entdecken kann. Ein weißes, haut enges Bauchfrei-Top und Empfang direkt an der Tür mit heißem Blick oder sexy im Bett liegend.

Ein Empfang hat mir meine Freundin mal gebracht, indem sie sich super heiße Wäsche anzog als ich vom Bund zurück kam und mich überrascht hat, als sie so knapp bekleidet hinter der Tür stand... rrrrrrr... *sabber*
KTHXBYE
darauf giebt es nur eine antwort :

schöne frauen .... vorallem meine *g*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
meine frau in strapsen, dass macht mich richtig heiss *wiegeil*
*****ird Mann
4 Beiträge
Mich machen tolle enge Klamotten heiß, die alles andeuten, aber nichts verraten.
Weiterhin stehe ich total auf Öl - klitschig und glatt muss es sein, ohne zum Fetisch zu verkommen.
Was den Blowjob angeht, so ist das Zungenpiercing noch eine besondere Zulage.
Am allerschärfsten finde ich aber, den Körper der Frau erkunden zu dürfen, mit den Fingern, mit dem Mund.
ein Lehrer von mir hat mal gesagt:

"wenn meine Frau vor mir liegt, die Beine breit macht, und ihre Hummel mich anlacht, ist meine Welt in Ordnung" *zwinker*

ja, Anblicke so in der Art.......
****he Mann
177 Beiträge
wie
(@*********sels) lautete denn das Unterrichtsfach???

@ Javihase: egal, was Du anhast oder machst - sag ihm authentisch, er dürfe alles mit Dir machen oder von Dir verlangen, was ihm so in den Sinn komme.
*********s235 Mann
32 Beiträge
Also wenn mir die Augen verbunden werden beim Vorspiel, oder auch länger, macht mich das unglaublich an... Man(n) muss sich dann viel mehr auf andere Sinneswahrnehmungen konzentrieren. Und ich mag es sehr, wenn ich nur spüren kann, wie ihre Hände meinen Körper erkunden.

Was das Outfit betrifft, habe ich zwei Vorleiben: zum einen gäbe es da die obszöne, möglichst knapp und sexy bekleidete "Männerfresserin", die einen erwartet und sich nimmt was sie will. *hotlady2*
Und dann das andere "Extrem"; das zugeknöpfte, etwas naiv anmutende Mauerblümchen mit Brille. So à la Sekretärin vom Bankdirektor...

Bei mir beflügeln solche Stylings die Fantasie unheimlich.
Hauptsächlich sollte es einfach mal etwas anderes sein, als er vieleicht erwartet oder ohnehin schon kennt.
....gemeinsam ausgehen ohne Höschen *g*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
....gemeinsam ausgehen ohne Höschen

Und ihm ins Ohr flüstern das man Liebeskugeln in sich trägt *wow*
puhhhh allein der Gedanke .... *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Sag ich doch *freu2*
*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
*******t_69 Mann
461 Beiträge
Ich glaube die Idee mit 'nem Strip im eigenen Schlafzimmer anzufangen ist schon nicht schlecht. Allerdings finde ich persönlich es eig. noch besser wenn sich nicht nur "einfach" (extra in Anführungszeichen - das ist kompliziert und die Mühe muss gewürdigt werden! *baeh* ) die Frau auszieht, sondern wenn sie den Mann mit einbezieht und entweder beide immer mal abwechselnd entkleidet oder erst sich dann ihn.

Eine weitere, bestimmt SEHR nette Variante wäre es, wenn die Frau erst den Mann entkleidet und dann damit beginnt sich auszuziehen - ihn dabei jedoch wieder mit einbezieht und das ganze gerne auch etwas ausdehnt..

z.B. indem sie sich auf ihn setzt, "gewisse Körperstellen" an ihm reibt, langsam den Slip auszieht, ihm gern mal den Hintern entgegenstreckt.. steigern ließe sich das ganze noch dadurch das ihm vieleicht im wahrsten Sinne des Wortes die Hände gebunden wären.

Fuck - bedingt durch die Tatsache das ich das ganze selbst LEIDER noch nicht erleben durfte muss ich jetzt schon wieder anfangen ... "nachzudenken".. fuck 8[

Gruß

kaze
*********ther Mann
385 Beiträge
Möglichkeiten gibt´s da viele…
… diese alle aufzuzählen wär wirklich zuviel *zwinker*

• sich vornüber zu beugen und mir breitbeinig ihren nackten Arsch erwartungsvoll hinzuhalten oder

• mir beim Essen frech den Absatz ihres Schuhes in den Schritt zu drücken und damit den Schw... zu massieren

hat bislang immer noch schlagartig zur Schwellung geführt ... und blieb nie ohne Folgen *haumichwech*
versuche es doch mal mit einem strandkleid und da drunter einen bikini
das ist doch heiß *ventilator*
****568 Paar
62 Beiträge
Meine Ex Freundin ging mal abends mit mir aus und hatte einen kurzen Rock an.Wir waren in einer Kneipe an der Theke und der Laden war echt voll.Irgendwann nahm sie meine Hand und hat sie unter ihren Rock getan und ich merkte das sie kein Höschen anhat.Sie wollte das ich sie fingere,ich war zwar heiß,weil sie schon gut feucht war,aber ich habe mich erst umgesehen wegen der Leute.Aber der Laden war so voll und jeder mit trinken und unterhalten beschäftigt das es keiner bemerkt hat.Ich hab sie dann gefingert und hatte Ruck Zuck nen Ständer.Wir haben dann schnell bezahlt und sind schnell raus und hinter die Kneipe.Dort habe ich sie an die Wand gedrückt und sie hat meine Hose geöffnet und ich habe sie gefingert und sie hat mir einen runtergeholt.
Also das war ein absolut Hammer Erlebnis.
Ich würde auf jeden Fall ein Ausgehen mit Rock ohne Unterwäsche empfehlen *zwinker*
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
hi ich stehe total auf strapse und stöckel und dazu ne schöne korsase.
total geil
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... für den Anfang

Strapse kommen immer gut, dann vielleicht noch etwas Massageöl mit ins Spiel bringen. Was auch gut kommt (jedenfalls bei mir), ist eine Bauchkette oder eben ein Kettchen. Da wäre bei mir schon alles zu spät.

Übertreibe es aber nicht, sonst denkt er nachher noch ...

Viel Spass!
*********1965 Mann
100 Beiträge
Authentisch bleiben!
Hi,

entscheidend ist doch, was ihn heiß macht. Manche Männer stehen auf "natürliche" Frauen; wenn Du dann voll aufgebrezelt wärst (rote Lippen, smokey eyes, lange Fingernägel, High-Heels, Strapsen etc), könnte dies genau ins Gegenteil umschlagen. Ebenso, wenn Du mit Sexspielzeug ankämst, welches er ablehnt (z.B. Strapon).

Wichtig ist, dass er Deine unendliche Lust, Deine Geilheit in Deinen Augen erkennt. Ihr könnt gemeinsam Euer Repertoire erweitern. Sei neuen Dingen aufgeschlossen und entscheide selbst, was Dir gefällt. Und wenn Du Glück hast, ihm vielleicht auch. Aber das Wichtigste ist, dass Du authentisch bleibst. Gespielte oder gequälte Lust ist absolut abtörnend.

LG
schöne strapse,schöne brüste un ne schöne blankrasierte müschi
ne blak rasierte Muschi, Strapse und erst recht wenn sie es sich selbst macht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.