Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau euch richtig heiß machen?61
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und…
zum Thema
Heiß machen per Mail113
Hallo ihr lieben :). ich bin es wieder :). diesmal geht es darum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch richtig heiß?

Ein langes Vorspiel kann Mann richtig heiss machen, finden wir.
*******987 Paar
97 Beiträge
Ganz Simple
Röckchen (je kürzer desto besser, aber bitte keinen breiten Gürtel) und ein Top mit nem Ausschnitt! Muss halt alles passen! Das Auge isst ja bekanntlich mit. =)
interessant wie wenig männer intensiv einen thread lesen.

bedenkt man dass die frau vor 4! Jahren fragte, inzwischen verheiratet ist, ein kind hat .... ich glaube sie braucht keine hilfestellung mehr *zwinker*

beim durchlesen ist mir noch aufgefallen das vielen nur strapse und ... einfach gut besorgen ... einfällt.
ist doch eigentlich traurig das einige vertreter des männlichen geschlechts so unkreativ sind.

warum versuchen viele die frau ändern zu wollen?
"er" hat sich doch mal aus bestimmten gründen für "sie" entschieden, also warum sollte sie nicht bleiben wie sie ist?
lieber ein gemütliches, romantisches diner zu zweit und offen über alles reden, ob er sich denn etwas veränderung wünscht oder mehr initiative oder was auch immer ... danach kann "sie" immer noch sehen ob ihr die veränderungen gefallen oder eben nicht.
ist doch eigentlich traurig das einige vertreter des männlichen geschlechtes so unkreativ sind

du hast dich sehr mild ausgedrückt..

Muss halt alles passen!

By the way,ein kurzer Rock und ein tiefer Ausschnitt passen zusammen nicht
also...


ein langes vorspiel wäre vllt ein anfang... *floet*
und da dieses vorspiel jetzt ca. 3 jahre schon geht...
solltest du so langsam in die vollen greifen... *sabber*

er dürfte nach all dieser zeit, aufgetaut sein...
für mehr...
*fiesgrins*

*****ter Paar
708 Beiträge
alles quasch
männer stehen auf frauen in lack und leder!!!!!!!!!!!

















*hothips* *hothips* *hothips* *hothips* *hothips* *hothips*

und zwar weil sie dann so gut nach neuem auto riechen

sorry den konnte ich mir nicht verkneifen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.