Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1127 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5605 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau euch richtig heiß machen?61
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und…
zum Thema
Heiß machen per Mail113
Hallo ihr lieben :). ich bin es wieder :). diesmal geht es darum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch richtig heiß?

*****ase Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Euch richtig heiß?
Hallo,
kurze Frage was macht Euch Männer richtig scharf? (abegsehen von einem Blow Job). Ich habe seit ein paar Monaten einen etwas älteren Freund, da er auch schon Erfahrungen mit älteren Frauen hat möchte ich ihn mal so richtig heiß machen, so dass er es nicht so schnell vergißt. Mein Problem ist nur das mir ein bißchen die Ideen fehlen, da ich mit noch nicht soooo viel probiert habe. Ein paar heiße Tipps würden mich echt freuen!

LG
****si Paar
3.197 Beiträge
Schöne schlanke Beine in heissen Nylons/Strumpfhosen
ein richtig heisser strip als Anfang und dann verwöhnen, dass ich alles um mich rum vergesse.
**dG Mann
1.855 Beiträge
Setz einfach Deine Waffen ein
Naja kommt eigentlich auf den Typ an. Aber anbei mal ein paar Ideen die ihn wohl scharf machen dürften.

1.Gehe mit ihm aus und stecke ihm ziemlich am Anfang das Du keine Unterwäsche trägst. Dann wird er in Gedanken schon mal etwas vorgewärmt.
2.Lasse wenn er Dich besucht einfach mal ein Paar erotische Einblicke nehmen, also lass z.B. ein Sexy Bild nur in Wäsche zufällig auf dem Tisch liegen. Oder Positioniere einen Vibrator unter dem Bett, so das er aber noch zusehen wäre. Als wäre er halt schlecht versteckt.
3.Zieh dir extra Scharfe Wäsche an und spiele dann mal mit ihm Strippocker.
4.Setz einfach Deine Waffen ein.

Na dann wünsch ich Dir noch viel Erfolg.

LG Vinc
Scharf bekommst ihn bestimmt
Hi ,

also ich würde sagen du ziehst dich richtig scharf an , legst einen heißen strip hin bei dem du ihn schön langsam ausziehst .

leck sein körper von oben bis unten bis du an dem bestimmten punkt bist an dem du etwas länger dein mund bewegst.....

gib ihm ein zeichen das dich begatten soll zeig ihm einen geilen ritt das gefällt ihm bestimmt...

Gruß Mark
denke
mal ein strip wäre ein guter anfang wenn er will kann er ja mit machen danach schön fummelen und dann ihn oral verwöhnen denke mal das vergisst er nicht so schnell
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Die sache ich schon länger vorher heiß zu machen finde ich sehr gut. Weggehen und ihm zeigen/sagen das du nichts drunter hast, bei nem rock kann er ja mal fühlen *gg*. Oder ihn am Tag vorher durch leichte andeutungen am Telefon ihn neugierig machen. Strippen kommt auch darauf an wie gut man es kann. Ich persönlich mag es auch wenn man mich mit einer massage schön mit massageöl verwöhnt. Wenn du ihn richti zappeln lassen willst solltest du nicht zu schnell an seinen Schwanz gehen.
****si Paar
3.197 Beiträge
Noch'n Tipp: Wenn du die Frauen kennst, die er vor dir hatte, dann überleg doch mal, was ihn an diesen Frauen so gefallen hat. haben die sich irgendwie besonders gekleidet? Oder hatten die irgendwelche Techniken besonders gut drauf. Hat er schon mal von den Frauen geschwärmt, die er hatte. Oder hebt er bestimmte Dinge von dir in besonderen Masse hervor.
Besuch Ihn doch mal unangemeldet mit nichts drunter auf der Arbeit *g* Alternativ- ruf Ihn dort an und sag was Du gerade machst und worauf er sich freuen könnte... *ggg* 2 kleine süße Stöhner und er sollte früher heim kehren *ggg*

Gruß
Marc
was macht euch richtig heiß
wenn meine freundin ihren geschwollenen geilen kitzler rausdrückt und mir zeigt.dann kann ich sofort abspritzen
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Einfach alle Bedenken, Zwänge und anerzogene Scheu hinter sich lassen.
Genau das tun, wovon andere sagen würden, das tut man nicht.
Dieses dann noch von Dir aus in Angriff genommen, nicht gewartet bis er auf die Idee kommt und schon sollte es eine interessante Sache werden. Viel Spaß dabei !

Al
wenn du mit ihm ausgehst, solltest du vielleicht ein figurbetontes kleid oder einen mini tragen. wenn es zu kühl ist, halterlose strümpfe oder strapse dazu und schuhe mit hohen absätzen. das alleine würde mich schon verrückt machen.

vielleicht erzählst du ihm dann noch, was du später mit ihm anstellst. nimm kein blatt vor den mund und lasse deiner lust freien lauf. frag nach seinen wünschen.

zu einem unvergesslichen gehört auf jeden kein stress und störfaktor. trage immer schöne dessous und überrasche ihn vielleicht mit einem rasierten intimbereich, wenn es dir gefällt.

wünsche dir viel spass beim verführen
*****Sev Mann
20 Beiträge
verbinde ihm während des Vorspiels die Augen - verwöhne ihn und lass bei ihm die Augenbinde auch während des Sex' (bei dem Du natürlich initiativ sein musst) auf - und ganz wichtig: noch mehr Zeit nehmen für jede einzelne Handlung als sonst denn mit verbundenen Augen braucht man länger um jeden Eindruck zu verarbeiten (es fehlt ja immerhin ein Sinnesorgan)
*******_oo Mann
13 Beiträge
je länger das Vorspiel desto heisser
Wie schon gesagt hängt alles vom Typen ab, ich kann daher nur schreiben was mich richtig heiss macht. Und da ist das wichtigste: Je länger ich nicht abgespritzt habe, desto leichter erregbar bin ich. Strip, hübsche Wäsche usw. sind natürlich Reizverstärker, wobei ich es persönlich lieber habe, wenn die Strümpfe beim Sex anbleiben.
Mein Tipp: Das Spiel früh beginnen, also vielleicht schon am Vormittag fragen welche Wäsche er sich wünscht am Abend, ein paar zur Auswahl, damit man es nicht wirklich weiss, aber so steigt die Spannung, fragen, wie ers gerne hätte, und dieses Thema den ganzen Tag warm halten, so erfährst Du seine Phantasien und kannst sie zum heiss machen benutzen ...
Vorbereitung
Vorab schon richtig anheizen kann man mich, wenn Sie mir an den unmöglichsten Orten und zu unmöglichen Zeitpunkten schon in den Schritt fast. Die so erreichte Errektion hält dann unglaublich lange vor, und sollte der Vollzug erst wesentlich später erfolgen - das "Aufheizen" behält seine Wirkung an.
Ein guter Anfang
wäre ein schöner Striptease. Dann die Augen verbinden und sich verwöhnen lassen. Wenn ich dann eine Hand hinten drin spüre bin ich nicht zu bremsen *baeh*
Ich (m) denke mal, dass es für ihn ziemlich heiss wird, wenn du ihn schonmal im knappen Outfit, ohne Unterwäsche empfängst (egal ob zu Hause oder im Restaurant/Kneipe) und anschliessend auch alle "moralischen" Bedenken vergisst! Nenne die Dinge die du mit ihm anstellen möchtest beim Namen und tu das, wovon andere sagen würden: "Das ist unanständig, unmoralisch,... Sowas macht FRAU nicht!!!" Präsentiere dich ihm! Fass dich selbst an und spiel mit ihm! Auf gut Deutsch: Lass die Sau raus! Sei verdorben! Das wird er so schnell nicht vergessen!

Darum ging's ja auch in nem anderen Thread: "Biest im Bett!"
genau! den ausführungen von wildcats ist nix mehr hinzuzufügen *g*
*******an41 Mann
780 Beiträge
.-)
also ernsthaft ein geile hängende Brust macht mich geil
@genlteman41
An ihrer Brust kann sie wohl ziemlich schlecht kurzfristig noch was ändern...!? *roll*
*********baer Mann
126 Beiträge
Das ist schnell und kurz beschrieben *ggg*

Meine Fee !!!! *baeh*

Sie braucht mich nur anzuschauen...dann ist es um mich geschehen....

LG
BAER
Ps.: und wir sind nicht erst seit ein Monaten zusammen....
Also mich (mänl. Part ) machen Strips sehr an oder einfach nur ein sexy Outfit ohne Höschen..mit dem sie sich auch mal breitbeiniger hinsetzt, so dass ich einen kurzen Blick zwischen die Beine erhaschen kann....

Ansonsten gefällt mir auch einfach nur das Verhalten von Frauen, die wissen, dass sie mich anmachen und dann mit ihren Reizen selbstbewußt spielen *ggg*
Also heiss macht mich
sexy Unterwäsche und wenn meine Partnerin noch einen verführerischen Ohlalablick hat und auf mich zukommt dann .... *wiegeil*
Unterschiedlich
Kommt immer darauf an, wie dein Mann drauf ist, kannst ja vorher abcheken, per sms.Da gibt es verschiedene schöne Sachen wie zb.Ohne Unterwäsche, mit dem spruch, ich hatte keine Unterwäsche mehr,oder sprich Ihn versaut an, dass Du es brauchst, oder gehe ihn gleich an die Hose und hole ihn raus, wenn er von der Atbeit kommt.Welcher Mann wünscht sich das nicht einmal.Ich auch
Also ich fand den Tip mit der Massage net schlecht!!!!
Mein Männe liebet es, bei der Massage, nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden!!!!!

Ruck Zuck wird aus einer normalen Rücken-Massage eine ausgiebige und geile Intim- Massage!!!! *geheimtipp*

Aber das finden nicht nur die Männer gut!!!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.