Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
Na, das hört sich ja nach einem richtig interessanten Thread an. *roll*

Ich finde den Thread gar nicht mal so schlecht ....grins

Vor allem muss man doch nicht immer alles so tierisch erst nehmen .
Ein Thread, der nur aus Ja-Nein-Antworten besteht, den kann man sich sparen, da reicht auch eineen Umfrage mit Anklicken.
Über die Begründungen zu diskutieren, ist für mich das mindeste.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
fazit, manche vögeln gegen den hunger, andere saufen für den regenwald!
*smile*
Ne du , dann mach ichs nicht .....dort ist es mir zu brav... *smile*

du warst doch noch garnicht da. oder nur vom hören sagen *zwinker*
vllt. ist es eine einzige orgie *ggg*


fazit, manche vögeln gegen den hunger, andere saufen für den regenwald!
*smile*

*ggg* *top*


nee, kann ich nicht, bin zu Blond *haumichwech*

womit dann auch die kriterien erklärt werden wie man hier moderator werden kann *ggg*
fazit, manche vögeln gegen den hunger, andere saufen für den regenwald!

lach genau ....wir sind umgeben von Helden ..
Über die Begründungen zu diskutieren, ist für mich das mindeste.


Da gebe ich dir sogar recht ....nur die Begründungen in Organspende ,Hungerhilfe und was da nicht noch alles geschrieben wurde , zu suchen , finde ich schon sehr weit her geholt .

Wenn ich so etwas machen würde , dann für mich und meine lieben , die mir am Herzen liegen .
Und ich hätte nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei , wenn der Kerl noch richtig gut aussieht . *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
oh mennooo
10!!! seiten hickhack wegen einer abweichenden antwort?

kann man nicht jemandem hier seine abweichende meinung lassen, ohne das in frage zu stellen, das profil zu analysieren und immer neue angriffe zu fahren ... genauso wie DERjenige dann auch irgendwann mal - wie angekündigt - aufhören könnte ... auf jeden angriff einzugehen und alles zu kommentieren?

*zumthema*
*****red Paar
1.535 Beiträge
womit dann auch die kriterien erklärt werden wie man hier moderator werden kann

wie kommst du jetzt auf moderator ? *gruebel*
also
ich wir glauben nach wie vor das es so gut wie keinen hier gibt der tatsächlich nein sagen wird wenn um 20 uhr abends eine limo vor fährt die dame abgeholt wird und ein koffer dabei ist wo 100 euro scheine drin liegen und zwar 1 mio!!
das sind nämlich verdamt viele scheine .
ausser das paar oder die dame hat schon ein paar davon (millionen )
alle anderen werden wohl da schon zugreifen
lg
dora
wie kommst du jetzt auf moderator ? *gruebel*

ach das rote ding heißt nur vip mitglied..ich dachte das sei das zeichen der moderatoren *ggg*

ich bin ja auch ein bißchen blond *ggg*


genauso wie DERjenige dann auch irgendwann mal - wie angekündigt - aufhören könnte ... auf jeden angriff einzugehen und alles zu kommentieren?


recht haste. ich lass mir nur eben nicht gerne dinge unterstellen oder fragmente meiner sätze aus dem kontext reißen und neu definieren wies grad passt.

aber hast recht. ich werd mich bessern *ggg*
@ FlamingStar

Da gebe ich dir sogar recht ....nur die Begründungen in Organspende ,Hungerhilfe und was da nicht noch alles geschrieben wurde , zu suchen , finde ich schon sehr weit her geholt .

Das waren keine Begründungen. *roll*
Es war nur eine Möglichkeit, was man mit dem Geld anfangen könnte, ohne sich als Hure betiteln lassen zu müssen.
Es war nur eine Möglichkeit, was man mit dem Geld anfangen könnte, ohne sich als Hure betiteln lassen zu müssen.


Auch das Wort "Hure " sollte man nicht überbewerten .
Spielen wir nicht alle gerne mal die Hure , das versaute Luder ??
ohne sich als Hure betiteln lassen zu müssen.

Sexdienstleister werden nunmal so genannt. Warum so negativ mit dem Wort umgehen

Hure - Hobbyhure. Die Mädels bezeichnen sich doch selbst so.
ich find an dem Wort absolut nichts negatives.
Find es sehr sehr verwunderlich das man das hier so auffasst wo doch alle so liberal und offen sind ?!

Das Geld hat man für den Sex bekommen aber eine Hure ist man natürlich nicht weil man ja doch kein Sex für Geld hat ?
Irgendwie komm ich da nicht mit.

Der Preis spielt doch keine Rolle. Ob 20 € oder 1 Million. Ändert doch nix an der Aktion
****on Mann
7.104 Beiträge
Der Preis spielt doch keine Rolle. Ob 20 € oder 1 Million. Ändert doch nix an der Aktion

Oh doch.

20€ bedeuten keinerlei Änderung in deinem Verhalten und haben keine Auswirkung auf deine Zukunft.

1 Mio € haben massive Auswirkungen auf deinen Lebensstandard...für manche allerdings nur kurzfristig, für andere länger *floet*



el_don.
na na
es ändert sehr wohl was an der sytation ob es 20 euro oder 1 mio sind !!
und ob es ein einmaliges ding ist weil das geld dann alle probleme löst oder ob ich es täglich machen muss weil ich meinen lebendsunterhalt damit verdiene !!
wenn das kein unterschied ist na dann ?
*****red Paar
1.535 Beiträge
Irgendwie komm ich da nicht mit.

siehste, das kommt vom blond sein.....

deswegen machen wir es im Club auch umsonst .......

hmmm, wenn ich richtig blond überlege bezahlen wir sogar dafür , den Eintritt.

oder doch nicht.........

jetzt weiß ich gar nichts mehr *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
das sind edle Motive die 20€ der Mio. gleichzustellen, zeugt es doch von einer gewissen Moral...

..in der Realität wäre aber für 95% der Bevölkerung irgendwo dazwischen die Grenze bei der sie zustimmen würden. Die setzt jeder anders, ganz im Stil seiner derzeitigen Umstände und Lebenssituation...und auch 'Moral' *zwinker*.



el_don.
es ändert sehr wohl was an der sytation ob es 20 euro oder 1 mio sind !!
und ob es ein einmaliges ding ist weil das geld dann alle probleme löst oder ob ich es täglich machen muss weil ich meinen lebendsunterhalt damit verdiene !!
wenn das kein unterschied ist na dann ?


Aha.Also gehts doch wieder um Probleme.

Und ich dachte der fall wäre so, dass man das Geld eben NICHt zwingend braucht....


Oh doch.

20€ bedeuten keinerlei Änderung in deinem Verhalten und haben keine Auswirkung auf deine Zukunft.

1 Mio € haben massive Auswirkungen auf deinen Lebensstandard...für manche allerdings nur kurzfristig, für andere länger

du gibst dir doch die antwort im letzten abschnitt selbst *zwinker*

einer kommt mit 1million ein leben lang aus, ein anderer verprasst sie in 2 wochen.

ich stelle keinen unterschied fest. nur der preis ändert sich *zwinker*
Der Preis spielt doch keine Rolle. Ob 20 € oder 1 Million. Ändert doch nix an der Aktion

Im Grunde gebe ich dir recht .

Nur ...ich gehe von der Million aus , die ja vorgegeben wurde . Und dafür würde ich es tun .
Alles andere steht für mich nicht zur Diskussion .
Nur ...ich gehe von der Million aus , die ja vorgegeben wurde . Und dafür würde ich es tun .
Alles andere steht für mich nicht zur Diskussion .

Deine Gründe hast ja auch geschildert und das is auch absolut OK & nicht verwerflich.

Es würde ja aber auch vorgegeben bzw. nicht gesagt das man sich in einer finanziellen Notlage befindet in der man das Geld DRINGEND zum ÜBERLEBEN braucht.


Wenn wir uns daran halten könnten, dann wäre die ganze Diskussion wesentlich entspannter
das sind edle Motive die 20€ der Mio. gleichzustellen, zeugt es doch von einer gewissen Moral...

ich hab die menschen die das machen hier auch mit keinem wort verurteilt oder abgestempelt.
das wurd emir hier ja so ausgelegt weil ich das wort HURE benutzt habe.
für mich hat das wort hure aber so garnichts negatives.

und mittlerweile denke ich sogar das ich toleranter bin als 90% der schreiberlinge hier....
Auch das Wort "Hure " sollte man nicht überbewerten .
Spielen wir nicht alle gerne mal die Hure , das versaute Luder ??

Entschuldige, aber je nachdem, in welchem Kontext es verwendet wird, hat es eine ganz andere Bedeutung.

Sexdienstleister werden nunmal so genannt. Warum so negativ mit dem Wort umgehen

Ich kenne keinen Mann, der es neutral aufnehmen würde, wenn jemand zu ihm sagt "deine Freundin sieht aus wie eine Hure".
Natürlich ist das Wort negativ besetzt. Willst du wirklich abstreiten, dass es gerne als Beleidigung gebraucht wird?
Ich finde es frech, eine Frau generell als Hure zu bezeichnen, die sich 1x (!) verkauft. Wenn ich einmal ein Paket ausfahre und dafür Geld bekomme, bin ich auch nicht für immer Postbote.
Ich kenne keinen Mann, der es neutral aufnehmen würde, wenn jemand zu ihm sagt "deine Freundin sieht aus wie eine Hure".
Natürlich ist das Wort negativ besetzt. Willst du wirklich abstreiten, dass es als Beleidigung gebraucht wird?
Ich finde es frech, eine Frau generell als Hure zu bezeichnene, die sich 1x (!) verkauft. Wenn ich einmal ein Paket ausfahre und dafür Geld bekomme, bin ich auch nicht für immer Postbote.

so, hiermit kennst du einen.

klar wird es als beledigung gebraucht. viele wörter werden als beleidigung missbraucht.

die hure hat mir den mann ausgespannt. das flittchen fickt die ganze stadt bla bla

du nennst es frech. ich seh darin nichts negatives. ob 1x oder 100x- who cares ?
Ich finde es frech, eine Frau generell als Hure zu bezeichnen, die sich 1x (!) verkauft

Ok, dann verschenke ich mich eben und bekomme als Gegenleistung ein Geschenk zurück *smile*
**S Frau
1.409 Beiträge
eine million, einfach nur dafür, dass ich mich mal ne nacht zu jemandem ins bett lege und ganz normalen sex mit ihm hab? pff, das mach ich doch sofort, das sitz ich auf einer arschbacke aus, und den vorgespielten orgasmus gibt's ohne aufpreis gratis obendrauf *g* danach gibt's dann 100.000 für ein waisenhaus in äthiopien und ein schickes, freistehendes haus in münchner bestlage für meinen besten und mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.