Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Also bei uns ist es so das ich mich sehr oft vor meiner partnerinn Selbstbefriedige, sie findet das sehr antörnend und macht es sich dann auch des öfteren. ich finde das gehört einfach zu einer partnerschaft dazu
********9_by Mann
266 Beiträge
@phyton
...klingt sehr sehr lustvoll, was du schreibst, liegt genau auf meiner wellenlänge, kann ich also nur voll zustimmen: das ist geilheit...!!
*********e_by Frau
19 Beiträge
mein partner findet es ungemein erregend, wenn ich mich selbst befriedige vor ihm, ich allerdings auch, wenn ich ihm dabei zusehe, wir geniessen dieses spiel und steigern noch mehr unsere lust mit dem partner zu spielen
Wir haben gerade vor ein paar Tagen darüber gesprochen und finden alleine den Gedanken sehr heiss sich dabei zu beobachten.
Haben uns nun jeder eine Cam zugelegt und werden es [b]ich denke heute[/b]
tun *zwinker* Wenn ich ihn wiedersehe,werde ich mich auch vor Ihm befriedigen...so wie ich Ihn nun kenne wird er abgehen wie die Post *g*
Das ist eine meiner bevorzugten Phantasien, endlich einmal einem Mann beim Wichsen zuzusehen!Eine sehr geile Vorstellung und vielleicht kann man ja bein Zuschauen auch noch was lernen im Bezug darauf, wie er am liebsten angefasst werden möchte! Hoffe sehr diese Phantasie bald einmal wahr werden zu lassen.
@maledetta
Hallo maledetta,

genauso sehe ich das auch *achtung* Man kann sehr viel über seinen Partner lernen, wenn man sich gegenseitig zuschaut *ggg*

Und wenn man erst mal weiß, worauf er oder sie abfährt, macht das Leben doppelt Spass - dann kann man nämlich mal richtig Gas geben *fiesgrins*
*******977 Mann
13 Beiträge
Alsooo
ich finde es kannn sowohl ein endlos geiles Vorspiel sein - wie auch eine mehr als willkommene Abwechselung *g*

Ich finde es gehört dazu und ja es hat was von sich dem anderen öffnen.

Bei dem was man so liesst - find ich es ja mehr als schade das mir zur Zeit niemand zuschaut *g*

Aber noch ist die Nacht jung....
Oohje
Ich weiß nicht ob ich das könnte. Da bin ich wohl zu schüchtern für, oder zu schamhaft?

Naja eigentlich bin ich nicht schamhaft, zumindest macht es mir nix aus vor anderen nackt zu sein, aber Selbstbefriedigung ... hmm ... das wäre schön wenn ich das könnte

LG Torsten
...
Kann richtig geil machen wenn man sieht wie geil der andere dabei wird du aber aber erst mal nix machen solltest. *cool*
Ich liebe es mich zu streicheln wenn mir der Partner dabei zusieht. Da gibt es noch viele Varianten die ich gerne ausprobieren würde. Ich bin gefesselt und er befreidigt sich vor mir, kurz bevor er kommt stößt er seinen Penis in mich. Oder ich fessle ihn und befriedige mich, indem ich seine Eichel an meiner Perle reibe
********s007 Paar
52 Beiträge
Es sich selbst vor seinem Partner zu machen kann ganz schön antörnend sein und hat was für sich.
Es ist schön mal dem Partner zuzuschauen und es sich nebenher selbst zu machen.
Außerdem bleibt es dann nicht dabei, nach einer kleinen Pause kann es unaufhaltsam mit sex weitergehen und dann miteinander.
Macht wirklich Lust auf mehr und es ist schön wenn er auf den Bauch der Frau abspritzt.

Probiert es doch mal aus und schaut was passiert. Auch wenn es der andere fast nicht aushält nur zuzuschauen *ggg*
Sich selbst befriedigen vor dem Partner ist ein Vertrauensbeweis. Man kann es super ins Vorspiel einbauen oder um den anderen heiß zu machen. Ich finds mega scharf einer Frau zuzusehen wie sie sich's macht bis zum Orgasmus. Kommt aber oft vor dass ich es dann nicht mehr aushalte und ihre Finger durch meine Zunge ersetzen muss.
Lasse aber auch gern bei mir zusehen. Oder einfach mal auf Sex verzichten und es sich zusammen selber machen! *baeh*
**t Mann
14 Beiträge
Oha das klingt richtig geil, als Mann ans Bett gefesselt zu sein, dass Sie für Ihn strippt und es sich selbst macht und man nichts machen kann ;-).

Hoffe sie liest das hier und überrascht mich mal damit *baeh* *geheimtipp*
So
Bringe ich die Männer immer in Rage *fiesgrins* Welcher mann würde da nicht gerne "mitmachen" wenn die Frau es sich selber macht?? Also ich kenne noch keinen dem das kalt läßt.

Aber es ist auch eine feine Sache es sich vor dem Partner zu machen und zu wissen er darf jetzt nicht dran sondern NUR zuschauen *fiesgrins* *fiesgrins* Das finde ich persönlich manchmal ziemlich geil...

lg
********ny87 Frau
81 Beiträge
Hmm..
Sie hats gelesen un findet
das mit dem Fesseln ne tolle idee.. *zwinker*
... haben hier auch ne meinung...
... zu diesem thema. also wir befriedigen uns regelmäßig vor dem partner, das ist einerseits sehr aufregend, andererseits genießt man auch die blicke des partners und die daraus resultierende lust, die in einem aufsteigt...
@DeluxeLady6
Hallo DeluxeLady6,

bei der Selbstbefriedigung habe ich einiges darüber herausgefunden, was mir Spass macht und was nicht - und wenn man es sich vor dem Partnermacht, dann macht es nicht nur beide geil, sondern man sieht auch, wo und wie sich der Partner berührt und kann dabei einiges lernen *ggg*

Wenn Du es Dir vor deinem Partner machst, hast Du dann auch schon mal ein bischen Angst oder ein Schamgefühl gehabt?

Ich habe das Gefühl, dass man dazu sehr viel Vertrauen in seinen Partner braucht, oder *frage*
Also wenn ich oder Sie uns es selber machen, dann bleibt es nicht lange bei der einsamkeit...

Denn das törnt uns gegenseitig so an das wir direkt übereinander herfallen...

Was Sie natürlich auch geil macht wenn ich mich vor Sie hocke und wir uns dabei gegenseitig angucken...
******r30 Paar
22 Beiträge
Misch mal mit...
Hi, alle zusammen.
Man, was für geile aussagen. Also, ich spiele an mir auch während er drin ist. Das macht mich noch geiler. Wir machen es uns auch gegenseitig. Aber das zuschauen, ohne das der andere mithilft hat schon was.

Viel Spaß, weiterhin dabei.
Man sollte es einfach ausprobieren. (Keine Scham vor haben!)

Gruß A+M
zusammen, voreinander
sitzen und sich gegenseitig mit SB zu locken, das habe ich bisher immer als wunderschön und erregend gefunden..

ich öffne meine schenkel nach einer weile immer weiter und so kann mein gegenüber alles von mir sehen und es fällt ihm "sichtlich" schwerer, die finger oder grösseres von mir zu lassen.. *lol*

lg
fö..
**********reate Mann
150 Beiträge
oh ja...
ja ich kann es mir richtig vorstellen wie mein gegenüber langsam anfängt sich zu befummeln und die schenkel zu spreitzen...da würd mir das auch sehr schwer fallen mich zurückzuhalten....find das einfach nur geil zuzusehen und es dann selber zu tun. *fiesgrins*
copyright by phyton...
@****uru,
vermutlich sollte ich mich geehrt fühlen, aber was waren eure Gedankengänge, den Beitrag den ich hier am 20.9. auf Seite 2 eingestellt habe, vier Tage später auf Seite drei originalgetreu kopiert noch mal als euren zu bringen *frage*
*****956 Frau
141 Beiträge
Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Warum nicht macht doch den Partner eher an und wenn man es gegenseitig macht ist es auch geil.
auf jeden fall....
... finde ich es richtig geil wenn meine freundin anfängt vor mir an sich rumzuspielen, aber ich halte es dann meistens garnicht aus bis sie fertig ist und muss mich einfach auf sie stürzen... *schock*
ich finds geil
hab das auch schon gemacht bzw meine freundin vor mir iss sehr antörnend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.