Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Wir praktizieren das auch sehr gerne. Meist dient es nur als Vorspiel..oft befriedigen wir uns voreinander aber auch um die erste "Spannung" abzubauen. Ich liebe es, ihr dabei zuzusehen..ich genieße es,dass sie mich an ihren intimsten Momenten teilhaben lässt! Andererseits gefällt mir der Voyeuraspekt...ich werde aber auch gerne von ihr beobachtet *g* Sie legt dabei öfter selbst Hand an mir an und streichelt mich zum Beispiel rrr
Nein
also ich werde nicht gern beobachtet. getan habe ich es schon, fand es auch okay aber irgendwie nicht so meines. masturbieren mag ich dann lieber alleine.

dennoch sehe ich ( bisher nie live) einem mann gern zu.
Bei uns ist es so, dass es meine Frau nicht stört, wenn ich mir einfach vor ihr einen runter hole, z.B. beim Fernsehen. Manchmal sieht sie nur zu. Manchmal macht sie mit *zwinker* Und manchmal bin ich quasi für mich alleine. Es stört sie aber nicht. Sie macht es sich eher selten selbst, wenn ich dabei bin.
Einfach machen wenn es einen Spaß macht, warum immer so Kompliziert wenn es auch einfach geht
*********er77 Mann
14 Beiträge
Also ich finde das ziemlich geil. Ich habe es mir schon öfter vor meiner Frau gemacht. Sie sagt dann noch so sachen wie. Ja, komm spritz schön ab. Dann dauert es nicht lange, und ich komme schnell. Wir machen es uns teilweise auch zusammen selber. Kurz bevor sie kommt, spritze ich ihr oft auf die Brüste und verreibe es ihr. Das macht sie ganz verrückt.
**********her66 Mann
136 Beiträge
für mich selber
also ich masturbiere gerne für mich alleine - es heisst ja SELBSTbefriedigung!
Ich geniesse dann diese Minuten ohne Partnerin
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
es heisst ja SELBSTbefriedigung!
Ja; aber doch nicht ALLEINbefriedigung...
und so schaue ich gerne zu, wenn mein Schatz sich selbst vor meinen Augen zum Spritzen bringt *ja*

lg Aiyana
Unbedingt :-)
Ich liebe es, wenn mein Mann mir bei der Selbstbefriedigung zuschaut und ihn stimuliert es sehr. Danach kann es dann richtig abgehen. Aber viel lieber habe ich es, wenn er mich mit der Zunge zum Orgasmus bringt.
Also ich finde es echt heißt wenn ich ihm dabei zuschauen kann wie er sich selbst stimuliert. *g* So lange es danach trotzdem noch weiter geht. *zwinker*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich finde, dass es ganz viel mit Nähe und Vertrauen zu tun hat und das sollte doch gegeben sein in einer Partnerschaft.
Natürlich kann man sich zurückziehen und alleine und unbeobachtet... , ABER ich finde, dass sexuelle Befriedigung und die Sehnsucht danach ein ganz normales Grundbedürfnis des Menschen ist und es in einer liebevollen Partnerschaft einfach schöner ist, den anderen im Arm zu halten.
Für mich ist es ein ganz besonderes Empfinden von Nähe und Vertrautheit und ein ganz großes Gefühl, sich fallen lassen zu können...

Ich persönlich empfinde es sozusagen als "Kompliment" *zwinker* an die Geborgenheit und Intimität einer Liebe.

Wünsche allen einen schönen, entspannten Abend!
Wir...
Finden es geil sich gegenseitig zu beobachten...und wenn möglich noch gleichzeitig zu kommen *zwinker*
ich
wenn mein partner mich von hinten nimmt, dann masturbiere ich zeitgleich, da mich das am besten und schönsten Höhepunkt kommen lässt

warum nicht, er kann ja nicht überall seine Hände haben *g*
**********10_lu Mann
14 Beiträge
Zusehen
Ich finde es ganz ok, wenn meine Freundin einfach so Masturbiert. Ok, sie möchte halt immer das ich es mache. Aber manchmal sitze ich einfach daneben (auch beim TV) und sie kann sich dann in Ruhe streicheln.
Ist sicherlich nicht jedermanns/-frau Sache. Ich sehe es aber auch als Vertrauenbeweis, das sich jemand in seinem intimen Moment einfach mal gehen lassen kann.
...beipflichten...
…ich kann da Highfive2010 und vielen Anderen nur Beipflichten. Es ist ein Vertrauensbeweis und zeigt eine sehr intime Seite des Partners. Mich macht es einfach an dabei zuzusehen, abzuwarten und (eventuell) später einfach mitzuwirken oder sie währenddessen im Arm zuhalten.
******393 Paar
29 Beiträge
Nachts...
In der Woche machen wir es uns wann wir lust haben da wir weit auseinander wohnen aber am Wochenende ist das anders *zwinker*
Nachts wenn er lust bekommt fängt er mit sich selbst an und reibt sich dann an ihr wobei dann eins zum anderen führt ... *zwinker* *popp*
zusehen u beide..
Wir mögen es sehr gerne - mal vor den Augen des Partners und zu sehen, wie wild es denjenigen macht, oder auch mal gemeinsam nebeneinander, aber oft "fallen" wir schon vor dem Höhepunkt übereinander her...
**********ust_1 Paar
3.694 Beiträge
Ich masturbiere auch vor meiner Frau und sie hat damit keine Probleme, ganz im Gegenteil.
Es ist doch geil sich gegenseitig beim mastubieren zuzusehen. *anmach*
****aro Paar
174 Beiträge
Ich find es geil dabei zu zusehen und mann kann auch sehen wie sie oder er es am liebsten mag.
Ich finde es auch geil, dabei zuzusehen, wie mein Partner sich reibt und werde dabei selbst so nass, dass ich es mir oft dabei mache.
*********r1965 Mann
58 Beiträge
Ja ich finde auch das es eine geile Sache ist...........mir macht es unheimlich Spaß meiner besseren Hälfte dabei zuzusehen wie Sie es sich selbst macht. Am Anfang war sie etwas schüchtern,aber mittlerweile genießt Sie es.... Sie genießt es mittlerweile auch mir dabei zuzusehen.....Also wir machen es reglmäßig.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Für uns...
...ist es schöner wenn wir uns gegenseitig befriedigen. Wir zeigen uns zwar gegenseitig wie es am Schönsten ist, aber der Orgasmus wird dann durch den Partner ausgelöst.

Wir finden das intensiver !
*******ield Paar
5 Beiträge
Oft bleibt es nicht beim Zusehen ;-)
Es komtm schon auch vor, dass wir die Selbstbefriedigung als autarkes Sex-Spiel ausleben, ganz gewollt. WIr heizen uns dann ein in dem Wissen, dass wir den anderen nciht berühren werden, schon sehr aufregend (auch wenn es oft nicht dabei bleibt :-D).
Wenn ich zum Beispiel abends im Bett fernsehe und aus dem Augenwinkel merke, wie sich bei ihr die Decke bewegt und dann nur noch zwei nackte Knie links und rechts hervorkommen...am besten noch begleitet vom Geräusch ihres Vibis, joar, dann zupf ich ihr schon recht fix die Decke weg und schaue zu...najaaa, und meine Decke ist dann auch bald fort *zwinker*
Selbsbefriedigung vor dem Partner
mich regtet es total an wenn sich eine frau oder ein mann als vorspiel selbsbefriedigt und ich dabei zu schauen kann..............mir macht das total spass

reni
selbsbefriedigung
also wir finden es auch erotisch vor dem andern sich zu stimulieren oder zu sehen wie der andere sich hemmungslos stimuliert.

genau so wie im Club wenn der andere mit andern spielt und der andere zu sehen kann. also kein Problem.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.