Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kritik am schwanz

*******Mac Mann
48 Beiträge
ich würde mir komplett bescheuert vorkommen wenn meine partnerin so etwas zu mir sagen würde, dann hätte ich jedesmal das gefühl das ich ihr mit meiner länge nicht ausreiche.

lg Justin
Großer Schwanz
In der Kürze liegt die Würze;
Geschwindigkeit macht auch Meter: *ggg* *ggg* *ggg*
Spaß beiseite, Größe ist nicht alles, aber wenn eine Frau sonst nicht stimuliert wird, dann muß sie halt weiter suchen.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Gibt so was? Denke wenn die frau nicht gar so doff wäre, wird sie so was gar nicht sagen, und wenn sie es sagt, dann will sie dich bestimmt einfach nur los werden. *zwinker*
Olja
Das hin und her schafft die Meter
Ein grosser Schwanz sieht schon toll aus wenn man ihn in bestimmten Situationen in der Öffentlichkeit präsentiert. [b]banane[/b]
Aber im eigenem Schlafzimmer spielt eswohl kaum eine Rolle wie gross der beste Kumpel ist, sondern wie gut man damit umgehen kann.
Ich würde mal behaupten, dass die meisten Frauen sowieso nicht durch einen vaginalen Orgasmus kommen und den erreicht man meisst durchs hin und her.
Ich hatte mal einen Kumpel der einen, sagen wir mal gut bestückten Penis hat *schock* und mit dem bin ich öfters in ein Swingerclub gegangen, manche Frauen haben dankend abgelehnt als er sie f.... wollte.
Bei Nina ist es genauso, ein grosser Schwanz kommt ihr nicht in die Muschi, man bin ich ein Glückspilz das meiner nicht so gross ist.
Liebe Grüsse der männliche Teil
*******dom Mann
41 Beiträge
Dumm
Es gibt nichts schlimmeres wie dumme Menschen,Leider.
Bevor man was sagt solte man erst sein Hirn einschalten.
Dises trift aber auf Mänlein wie weiblein gleichermasen zu,


*letzteswort*





*bw*
????
Kannst Du dass was Du geschrieben hast, näher erleutern?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Eine Frau die das zu ihrem Mann sagt würde ich aber auf Mons schiesen...

Wie kann denn bitte eine Frau, ihrem geliebten Mann sagen das ihr sein Schw... nicht gefällt... ??? ... ich kanns nicht verstehen...

Das Mann dann gekränkt ist und sie sogar verlässt könnte ich gut verstehen...


Liebe Grüße
Unsere SIe
*********n007 Mann
696 Beiträge
Inserat
Ich würde ihr 10.- € geben damit sie ein Inserat aufgeben kann "Kerl mit großem Schwanz gesucht"und dann Tschüss sagen
*******dom Mann
41 Beiträge
Hallo lilbitcrazy
was wilst du denn genau wissen?

Ich helfe gerne frag halt.

Gruß Franz *bw*
hmmm, auch wenn man sowas vielleicht nicht sagen sollte, aber welcher Mann hat denn noch nicht bei einer Frau angedeutet, dass z.B. ihre Brüste etwas größer, der Hintern etwas kleiner .... sein könnte?

Also ich könnte damit umgehen, obwohl es natürlich äusserst unwahrscheinlich ist, dass Frau sowas gerade mir sagen sollte! *lol*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
....@****il MEIN MANN!!!! Und das würde er auch nie tun...

... genauso wenig wie ich ihm sowas sagen würde .... !!!!
@*******1927
na das ist doch schön! Wie schon gesagt, im Idealfall muss man sowas ja auch nicht sagen. Aber ich denke von den vielen Jungs hier, die sich alle aufregen, haben bestimmt einige schon das getan, was ich oben beschrieben habe. Auf eine gewisse Art, manchmal muss man das ja nicht mal sagen...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Einem zu sagen sein Schwanz wäre zu klein ist wohl etwas anderes als nur zu denken das er zu klein ist.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Dann würde ich den Vorschlag machen: Hey wie wärs mit "NUR NOCH ANAL" Die Öffnung ist enger -und es fühlt sich für Dich dicker und länger an.

Ne, das ist ungefähr genauso beschweuert wie wenn ein Kerl zu seiner Freundin sagt daß seine Ex hübschere Brüste hatte.
Ziemlich daneben. *fiesgrins*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
dummdidumm...
die größe ist nicht entscheidend.......... schmecken muss er ! (sagt meine ex) *ggg*
die größe ist nicht entscheidend.......... schmecken muss er ! (sagt meine ex)

oh scheisse, ich hoffe nicht deswegen ist es Deine Ex! *zwinker*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
keine bange..
... deswegen nicht ! *ggg*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
dann würde ich schon aus reiner provokation sagen: " ach deswegen bist du so offen wie ne turnhalle, ist ja kein wunder , dass ich nie etwas merke beim sex! Ich vermisse auch die enge pussy meiner ex , da kam ich wenigstens auf meine kosten" und dann würde ich ihre reaktion abwarten bevor ich gehe oder sie gehen lasse *fiesgrins* ...

ich mein solch eine erfahrung musste ich noch nie machen ... aber das wär meine reaktion darauf ... zumal die Frau mir dann zu oberflächlig wär und sie solch eine contra nur verdient hätte ...

lg

Carsi
@ carsi
geiler Konter *g*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist sicher eine persönliche Niederlage so eine Ansage!
Ich halte sie auch für absolut unangebracht in einer Partnerschaft da man davon ausgehen kann das man sein Gegenüber mit Sicherheit verletzt,und für die Selbstsicherheit des Partners wird es auch nicht von Vorteil sein.
Es hat bei den Exfreunden meiner Partnerinnen Männer gegeben die sexuell von der Anatomie noch besser gebaut waren als ich,deswegen war der Sex trotzdem ok,und Beschwerden hat es gottlob nie gegeben!
Mlg Marty
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
http://www.joyclub.de/forum/t73824.kritik_am_besten_stueck_des_mannes_teil_2.html
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.