Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1797 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen63
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kritik am schwanz

Na wenn meine Partnerin mir dies sagen würde,
dann wäre sie ja wohl unzufrieden mit meinen
Liebeskünsten und man sollte da das Gespräch
suchen, da es an der Größe des Schwanzes alleine
wohl nicht liegen kann...
Ich hatte vor ein paar Jahren eine lockere Beziehung zur einer Frau die mir gesagt hat, ich bräuchte mir keine Sorgen wegen der größe meines Schwanzes zu machen, aber das sie schon mit Männern mit größeren geschlafen hat und sie richtig große auch gut finden würde. Ich fand ihre Ehrlichkeit in Ordnung und hab mich deswegen nicht herabgesetzt gefühlt. Ist ja immer eine Frage wie einem sowas vermittelt wird und Gott sei Dank bin ich auch selber mit mir in dieser Sache zufrieden. War auch interessant was sie so zu erzählen hatte *ggg*

Einen Mann wegen seiner Schwanzgröße zu kritisieren macht jedenfalls keinen Sinn, da er daran nunmal wenig ändern kann und Kritik sollte ja immer auf eine Verbesserung eines Zustandes zielen.
Hört sich nach einer sehr unsensiblen,dreisten und phantasielosen Person an.Würde mal mit ihr reden und herausfinden wollen ob das wirklich die einzige Sache ist,die sie stört.Weiss nicht wie eure Beziehung sonst so läuft,aber das hört sich nicht gerade nach einer harmonischen Beziehung an.

Also Kopf hoch Mann,nicht unterkriegen lassen. *cool*
Meine Maus hat sich bei mir Gott sei Dank noch nicht wegen der Grösse beschwert. Zumal ich meine behaupten zu können, ganz gut bestückt zu sein. Jedenfalls brauche ich mir keine Komplexe einzureden, wegen der Grösse.
Allerdings fände ich solch eine Bemerkung schon ziemlich niederschmetternd. Auch wenn es nicht auf die Grösse alleine ankommt...
Wow schon heftig
Ups. das ist schon ziemlich heftig.

Aber es muss ja nicht immer der größte sein, schließlich kommt es auch noch auf den Mann drauf an.

Wenn ich jemanden liebe dann ist mir die Größe ziemlich egal, selbst wenn der jenige einen ziemlich kleinen hat , gibt es ja immernoch ziemlich viel Spielzeug grins *ggg*
Genau - DAS ist das entscheidende an der Sache. ich bin sicherlich nicht mit dem größten DingDong ausgestattet - aber wenn eine Partnerin mir sagen würde, dass mir meiner zu klein ist ... dann war es das.

Abgesehen davon hatte ich noch nie eine solche Partnerin *zwinker*
@ sympatico
Na da hast Du aber Glück gehabt...grins
der würd ich erstmal sagen, dass sie nicht gerade nach schokolade schmeckt und mein teil nicht größer wird, weil sie mich einfach nicht so heiß macht wie meine ex mit den tolleren brüsten. *cool*

sowas... *gr2*
hast Du Sie mal gefragt
.. ob Sie nicht mal über die Größe Ihrer Brüste nachdenken möchte (schau Dir den Gesichtsausdruck an in dem Moment).

Oder ob Sie glaubt das Sie beim Oralverkehr gut riecht?

Danach geht Ihr beide entweder in die richtige Richtung - oder nirgendwo mehr hin.

Grüße M.
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Ich denke man sollte sich einfach zurückhalten mit einer Äußerung. Also sie einfach für sich behalten; bezogen auf den Partner.
Hier wurde sehr oft postuliert, dass man bereits beim Kennenlernen wusste, worauf man sich einläßt und das sehe ich genau so. Ich krittel nich am Körper meiner Frau herum, schlage ihr Brustvergrößerungen oder Verkleinerungen, oder sonst irgendeinen kosmetischen Humbuck vor.
In der Kennerlernphase sollte sich bereits herauskristalliesieren, ob die grundlegenden Dinge passen, oder eben nicht. Falls nicht - aus welchem Grund auch immer - dann geht man eben wieder seiner Wege und gut ist es. In einer langjährigen Bezihung mit so einer Nummer um die Ecke zu kommen, ist für mich schon charaktalicher in Richtung Mülleinmer.
Ich finde es allerdings vollkommen ok, wenn Frauen sich nach ihren perönlichen Vorlieben und Bedürfnissen orientieren und wenn dazu eben ein dicker, dünner, langer, kurzer oder krummer Schwanz gehört, bitte............. Nur stellt man das - in aller Regel - nicht erst nach Jahren fest. Und ob man den entsprechenden Charakter und all das was einen Menschen ausmacht um einen wie auch immer gearteten Schwanz herumbauen kann *frage*

liebe Grüße,

dat Fahrenheit
****g1a Mann
191 Beiträge
Dümmlicher Satz
Meine Freudin würde mir so etwas nie sagen. Nicht, weil ich gut "bestückt" bin, sondern weil ich nie eine Freudin hätte, die überhaupt daran denken würde so etwas zu sagen. Denn, wenn sie mich liebt, dann nimmt sie mich, wie ich bin, so wie ich es bei ihr auch tun würde.
Anders verhält es sich, wenn sie mit mir über "Sex-Probleme" reden möchte. Das wäre kein Problem für mich, denn ich will ja, daß wir beide unseren Spass haben. Und das kann man mit "Kleinem" und "Großem" erreichen. *g*
In diesem Sinne.
Viele Grüße und Orgasmen
Jörg
pech gehabt
Da würde ich mal ganz spontan sagen das sie gerne wieder zu ihm gehen kann wenn sie damit ein Problem hat!
****roM Mann
25 Beiträge
Super-Gau
Entscheidend ist die Situation in der dieser (aber in jedem Fall diplomatischer zu formulierende) Satz fällt.Bei einem Sexdate oder allgemein auf dem Terrain der "positiven Oberflächlichkeit" auf dem wir uns ja alle hier und in ähnlichen Foren befinden,ist eine gewisse Reduzierung auf primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale durchaus legitim... in einer Beziehung jedoch der totale Offenbarungseid aber für Dich noch insofern von grossem Vorteil,da Dir die Dame Ihre Unreife vor! einer womöglich sehr teuren Scheidung bewiesen hat! *schock* In diesem Sinne: *ggg*
Größer oder kleiner
Kommt es nicht auf den Ausgangspunkt an?
Wenn jemanden mit einer kleinen Größe gesagt wird, daß es bei dem letzten Mann intensiver war, oder wenn es der besser bestückte zu hören bekommt.

Für die eine Frau ist der Große nicht groß genug und für die andere eben mehr als ausreichend.

Für meinen Teil hatte ich noch keine derartige Situation. Wüsste auch nicht wie ich reagieren würde.

Wusste bisher auch nicht, daß Man(n) Kilometergeld bekommt *zwinker*
wenn
mein Schwanz DAS Kriterium ist, ist mir die Frau die das sagt auch egal....
*****der Mann
10.563 Beiträge
... wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure PARTNERIN sagt, dass - wenn sie so an ihren letzten lover denkt - ihr ein grösserer schwanz lieber wäre, weil das schöner und intensiver für sie ist !?

Verstehe ich das Eingangsposting jetzt richtig?
Im Vergleich mit deinem (DER LEIDER NICHT MEHR ANTWORTEN KANN! -der Threadgeber *lol* ) vermisst sie den grösseren Schwanz von ihrem Ex... *fiesgrins*

Ich würde mich ernsthaft fragen, wo meine Menschenkenntnis abgeblieben ist... *umpf*

Ich halte es für nicht möglich, dass eine derartig unsensibel agierende Frau meine feste Partnerin sein könnte...

Wenn doch, verdient sie einen Freiflug zum Mond...
crusader
ich hoffe du hörst Saxon! Sprichst mir aus der Seele!
****roM Mann
25 Beiträge
Saxon...
"And the Bands played on"...oder war Er eher doch ein "Broken Hero"...?
eigentlich nur
"just let me rock"

Was ja auch zum Thema passt [b]fg[/b]
*****der Mann
10.563 Beiträge
Heavy Metal
*cool*

Sorry @****ry,
jedoch nicht ganz so strong...

Tendiere mehr auf Deep Purple, Queen und Stones...
(die allerdings nicht heavy sind)
*g*
Purple ist immer gut, Farrokh Bulsara war einer der geilsten Sänger ever. An die Minute in der ich von seinerm Tod erfuhr erinner ich mich noch in ewigkeiten.
Stones sind nicht so meins.

Aber nun ja ich denke mal man sollte beim Topic bleiben [b]hust[/b]
ich denke das es egal ob sie den großen schwanz von ihrem ex vermisst denn sie sollte sich die frage stellen warum er ihr ex ist und warum sie jetzt bei dir ist , und wenn sie nen großen will aber keinen bock hat es sich selbst mit nem dildo zu machen dann gibt es auch noch um schnall dildos wo du deinen rein steckst und dann kann sie ihn so groß haben wie sie will weil die dinger gibts in allen größen
Tja, da hast du als Mann (k)ein echtes Problem, wenn sie
dir solche Süßigkeiten ins Ohr träufelt! DIE Frau hat ja wohl
den Charme einer Planierraupe (und bewegt sich beim Sex
wahrscheinlich auch ähnlich graziös).

Da schießt einem doch sofort der akute Wunsch nach einer
kosmetischen Notoperation durch den Kopf. oder??

Mal ganz im Ernst,
erleichtere deiner Hübschen einfach den (gewünschten) Abschied
mit den tiefsinnigen Worten:

Weißt du, sonst habe ICH auch immer einen viiiiiiiiiel größeren Penis,
aber seitdem ich mit DIR zusammen bin............................!!!!!! *fiesgrins*

LG
******_be Mann
64 Beiträge
Nun ja hören tut das wohl keiner gerne in der Art, dass man Körperliche nicht ganz übereinstimmt.
Aber wenn es zutreffen könnte habe ich keine Probleme damit. Ich habe auch meine körperlichen Vorlieben wo ich nicht allzu grosse Kompromisse eingehen wollte.
Schade wenn einem länger etwas vorgespielt wird, dass alles toll wäre.

Da ich Ehrlichkeit vordere, bevorzuge ich auch lieber ein klares Wort, als womöglich eine andere verblümte Lüge aufgetischt zu bekommen, wo man vielleicht noch mehr damit zu schaffen hat weil man es noch weniger nachvollziehen kann und die Trennung nur noch herauszögert. Das Resultat ist ja das gleiche wenn es einem direkt oder verblümt gesagt wird, nur im Moment vielleicht weniger überfallend.
Wie z. B. hier wird der Schwanz dadurch ja nicht grösser, wenn es einem verblümt mitgeteilt wird. Natürlich sollte es dann auch der Grund gewesen sein und nicht ein anderer. Aber wenn es sexuell nicht klappt ist die Auswahl ja nicht so gross was nicht optimal ist beim Mann. Wenn es an der Technik fehlt oder sonst an seiner Art, wäre es ja auch nicht gerade schmeichelhaft zu hören.
Ablehnung schmerzt immer, da spielt der Grund schlussendlich nicht so eine grosse Rolle denke ich.
Wenn sie mich mit ihrem EX oder einer der EX vergleicht, ist das für mich kein Unglück, wäre mir suspekt wenn sie mich mit etwas anderem vergleichen würde.

Ob es mir etwas bringen würde sie im Gegenzug auch auf körperliche Unzulänglichkeiten ihrerseits aufmerksam zu machen, glaube ich kaum, weil da hätte ich ihr wohl auch etwas vorgespielt.

Daher lieber früher als später. Es passt halt nicht jeder Deckel auf den Topf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.