Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am Blasen?127
Mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt? Manche mögen es gar…
zum Thema
Vorführung!! Wie stellt sich Frau das vor?69
Mich reizen schon einige Gedanken zum Thema "Vorführung" doch mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist dran an Vorführung

Was ist dran an Vorführung
Könnten mir andere Frauen mal erzählen was so geil daran ist vorgeführt zu werden und wie das ganze abläuft und mit wem.Irgendwie reizt mich der gedanke
vor wem oder was vorführen -und können frauen das auch mit männern machen
****k69 Paar
55 Beiträge
Meine Frau macht es gerne
Hallo,

ich kann ihr nur für meine Frau sprechen, da sich gerne vorführen läßt und sich dabei gerne nackt zeigt.
Allerdings nur nach festgelegten Regeln.
Sie will nie jemanden sehen, darum hat sie immer die Augen verbunden und sie weiß vorher nicht ob jemand zu sieht oder ob ich sie nur sehe. Der Ablauf ist immer anders, entweder zeiht sie sich selbst aus oder wird von mir entkleidet.
Wenn sie nackt ist kann sie angefaßt werden, allerdings wird sie niemanden überlassen. Die Spielregeln solten von allen Seiten eingehalten werden und vorher abgeklärt sein. Wir haben mit verschiedenen Männern und einer Frau solche Vorführungen gemacht und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Für sie ist es der Reiz, nicht zu wissen wer sie anfaßt, der eigene Mann oder eine fremde Person.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo ,
wir geben unserem Vorschreiber Recht.
Das Gefühl ausgeliefert zu sein, sich fallen zu lassen, die Überraschung was kommt und einfach nur geniessen.
Bei uns achtet er auch immer auf die Spielregeln.
Gruß
H+S
****k69 Paar
55 Beiträge
Danke
Danke, daß ihr dergleichen Meinung seid, wie wir.
Nach der Vorführung kommen beide immer auf ihre Kosten.
Wichtig ist sehr gute Menschenkenntnis und der Mut zum Abbruch.
Hab ein sehr ansprechendes Profil.
Lust auf mehr??????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.