Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Film aus den 90ern

*******rmel Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Suche einen Film aus den 90ern
Es gibt da einen Film (Normaler Fernsehfilm/Thriller) aus den 90ern, aber leider erinnert sich meine Süsse an nicht mehr viel. Hauptsächlich befindet sich eine ("ganz süsse") Frau in Gefangenschaft eines ("hammergeil aussehenden") Kerls, der sie immer ans Bett fesselt,
wenn er das Haus verlässt. Irgendwann kam er zusammengeschlagen nach Hause und sie hat ihn verarztet, danach entwickelt sie dann Sympathien für ihn und sie haben auch sex.

Ich weiss, dass das ziemlich vage ist, aber vielleicht hat ja irgendwer eine Idee, was für einen Film sie da im Gedächtnis hat. Es war kein Porno sondern ein normaler Fernsehfilm, und wird irgendwann in den 90ern gelaufen sein. Hat irgendwer ne Idee? Danke!
Das kann nur ...
"Fessle Mich!" von Pedro Almodovar sein.

Hier gehts zum Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fessle_mich!
*******rmel Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
sorry, hab deine antwort jetzt erst entdeckt (zu viele benachrichtigungen in der inbox) - JAAAA *g* genau der wars. Danke dir!!

tinka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.