Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1485 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolglose Suche...ein spontaner Anlauf!

***************
Erfolglose Suche...ein spontaner Anlauf!
Hallo liebe Gemeinde!

Wir sind uns weder sicher ob dies der richtige Anlaufpunkt ist um eine verkappte Annonce(wir geben es ja zu...*g*) zu schalten, aber probieren geht über studieren und Kritik können wir vertragen oder zumindest so tun als könnten wir es.

Unsere Situation ist folgende: Wir haben, und das können uns sicher viele andere hier nachfühlen, bereits des öfteren versucht, eine nette Dame kennenzulernen die Freude daran hätte uns kennenzulernen und evtl. bei Gefallen ein wenig weiter zu gehen.

Aber das Internet und insbesondere Chats eignen sich hierfür nicht besonders....die Masse an Antworten und "Klicks" die man dort bekommt reduziert sich nach dem Durchsieben des Fallobsts immer auf Null.

Im privaten Kreis gestaltet sich die Suche auch schwierig, was wohl daran liegen mag, dass wir noch relativ jung(was sonst ja ein Grund zur Freude ist *g*) und es schwer ist ca. gleichaltrige Personen zu finden die bereits ein solches Interesse entwickelt haben oder dieses veröffentlichen.

Hier nun also der Hilfeschrei! *roll*

Wer uns nützliche Tipps geben kann oder selber Interesse zeigen oder heucheln möchte *fiesgrins* kann sich nur allzu gerne bei uns melden oder besser noch auf diesen unseren ersten beitrag in dieser gar wunderbaren Community antworten.....wir würde uns sehr freuen....

Alles Liebe an alle Lieben und Bösen
*******
Kopfschüttel
mit 19 und 22 Jahren befindet Ihr Euch schon länger auf der Suche nach einer Frau?!

Offensichtlich fällt manchmal nicht nut Fallobst sondern auch noch unreifes Grünobst vom Baum.

Eva
******ngo Paar
Vielleicht solltet Ihr mal ein paar Bilder von Euch ins Profil setzen !?

Würdet Ihr Euch auf die Anzeige einer Frau melden wo man noch nicht einmal weiss wie sie aussieht ?
Eher nicht, oder ?


LG Lydia & Ingo
******
ein Foto...
.....und ein weißes Häkchen sollten den Postkorb recht schnell füllen lassen.....

Grüsslis der Tom
*************
@evaundadam
Was heißt denn lange?

ein Jahr?

zwei Jahre?

zehn?

Also wir wollten nicht erst beim Seniorenbingo Erfolg haben... *lol*

Gruß Winni
***
Wie fast immer bringen adamund eva die Sache auf den Punkt.
mIt 19 schon länger suchen klingt merkwürdig.
Peter
**********
Wenn man sich
mit 19, 20, 21, 22 schon auf der Suche nach dem gewissen Kick befindet und sich allein nicht genügt, was kommt dann mit 40? Der goldene Schuss?

Gruß
Eva
****tan Mann
In dem Alter...
ist länger schon, wenn es ein paar Wochen sind. Denkt mal daran, wie lang früher die Zeit war... Heute hat man den Eindruck, die tage, Wochen und Monate rauschten einfach so vorbei...
*******ire Paar
wir würden da evaundadam einfach mal recht geben. es klingt für uns auch ein wenig abstrakt, wenn man in dem alter bereits derartige wünsche in die tat umsetzten möchte. bei uns hat das jahre der entwicklung gebraucht und in dem alter waren wir uns mit unserem partner einfach genug (aber vielleicht waren wir ja auch einfach nur zu naiv)
**********
Ich sage ja nicht, daß ich die Entwicklung begrüße aber als Beispiel:

Als ich "zum Manne wurde", lag das Durchschnittsalter, mit dem ein junge das erste Mal hat bei etwa 15 Jahren. Ich lag damals im soll.
Nun hat sich innerhalb von nicht einmal 5 Jahren diese Grenze auf unter 13 Jahre gesenkt.

Ich wette, meine Eltern haben von einigen der heute üblichen Praktiken noch nicht einmal gehört.

Wo bitte wird also die Grenze gezogen wenn die hier min. 30 jährigen sich herausnehmen, mit 19, 20 oder 21 Jahren wäre man zu jung für "soetwas"?

etwas pikierter Gruß Winni

*achtung* übrigens: ich würe sagen länger kann auch heißen ein Jahr!
***************
Erst einmal danke für die vielen Antworten.
Dass der Begriff "länger" ohne Erläuterung so nicht im Raum stehen gelassen werden kann war uns klar...haben nur die erläuterung vergessen. Damit war keineswegs ein Zeitraum von 10 Jahren gemeint...sondern vielleicht etwas über ein Jahr....das mag für manche Leute, die bereits länger auf der Suche(nach was auch immer) sind, relativ unspektakulär klingen, aber Zeiteinschätzung ist ja immer subjektiv....außerdem ist es ja nicht so dass wir verzweifeln würden...wenn es so wäre dann würden wir ja hier nicht schreiben *cool* .

Dass wir zu jung für solche Wünsche sind können wir nicht ganz nachvollziehen...man kann sich ja schlecht gegen seine eigenen Phantasien wehren...zumal es, wie auch dieses Forum zeigt, durchaus Leute in unserem Alter gibt, die ein ähnliches "Problem" (das Wort passt in dem Zusammenhang nicht wirklich) gibt.
Schämen müssen wir uns dafür doch wohl nicht,oder?

Das mit dem Foto und dem weißen Häkchen ist ist eine sehr gute Idee, die auch in nächster Zeit in die Tat umgesetzt werden wird....es ist natürlich einfacher so Kontakte zu knüpfen.

Danke nochmal für die Anregungen und auch die Kritik....

Alles Liebe...
*******1243 Mann
Hallo Ihr Beiden,
ich verstehe auch nicht ganz was sexuelle Fantasien und wünsche mit dem Alter eines Menschen zu tun hat, ich denke viele haben diese Ideen schon länger im Kopf.
Ich denke dass man sich in diesem Alter einfach noch nicht so traut diese auch wirklich in die Tat umzusetzen.
Ich wünsch Euch weiter viel Glück
**********32u33 Paar
Jung = keine sexuelle Phantasie?
@kylie
Wir sind jetzt 15 Jahre dabei unsere Phantasien mehr oder weniger auszuleben. *schock*
Das bedeutet „ rechne rechne „ UUUPS also es ging bei uns mit 22 los. *rotwerd*

Mensch wie die Zeit vergeht, wir finden es richtig und wichtig das gerade in „ Jungen „ Jahren ehrlich und offen über Phantasie und Wünsche mit dem Partner gesprochen werden kann. *zwinker*

Tja aber zusammen im Bett zu liegen und sich bestimmte Situationen vorzustellen, diese dann auch real auszuleben ist eine andere Sache, es gehört mehr als nur reden dazu um seine ausgelebten Phantasien zu 100% und ohne schlechtes Gewissen genießen zu können.
Vertrauen, Geborgenheit, und ganz wichtig gönnen können.
Wenn ihr das jetzt schon könnt, lasst euch nicht aufhalten.

Unsere Beziehung/Ehe ist jetzt 19 Jahre „alt“.
Wir glauben es liegt auch mit daran, das wir sehr früh damit angefangen haben, über unsere Wünsche zu reden sie zu erleben erst verbal und dann real.
Den Zeitpunkt für reales er/ausleben hierfür muss doch jeder für sich selber finden.

Seid einfach offen und ehrlich zueinander, Zeit ist doch relativ.



Viel Glück wünschen Euch
Silvi&Frank
****
nicht
aufgeben wird sicher die richtige einstellung sein *g*
also kopf hoch, mist warum bin ich keine Frau *snief2*

viel erfog Peterbond
***************
na wenn.....
....mit den Fotos und einem weissen Häkchen jetzt immer noch keine Post in Euren Mailkasten wandert, dann weiss ich es auch nicht.......


Viel Glück bei der weiteren Suche und viel Spaß beim Abarbeiten der Post!

Grüsslis der Tom
*******lfe Paar
@ kylie
1 Jahr ist doch keine lange Zeit.
Uns kommt es mittlerweile so vor das hier ein ganz schön dummer Virus unterwegs ist. Hier lesen wir jetzt des Öffteren das die Leute ganz schön ungeduldig sind.
Wenn ihr schon 1 Jahr sucht wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Hat es auf anhieb bei euch funktioniert?
Wir suchen auch schon seit längerer zeit aber nicht nur hier sondern wir waren auch schon auf anderen Plattformen, wobei wir direkt mal sagen müssen das es uns hier super gut gefällt und wir hier auch bleiben werden.
Aber warum haben Leute in eurem alter keine Zeit mehr, ihr schult euch in Ungeduld und das kennen wir nur von Kleinkindern und Kindern. Eigentlich sollte man in eurem alter doch schon mit der Zeit und der relation gehen können.
Mann kann nicht erwarten das man sehr schnell jemanden findet mit dem man die federn zerwühlen kann, oder poppt ihr auch auf der Straße?
Mit sicherheit nicht, deshalb gebt den leuten hier auch mehr Zeit euch besser kennen zu lernen. Da es sich ja bei euch um ein Paar handelt laßt euch in den Kreis der VIP´s aufnehmen und ihr werdet bestimmt mehr Mails bekommen als jetzt, weil auch die wenigen Fakes die es hier gibt spielen da sicherlich keine kleine Rolle bei.
Viel Glück bei der weiteren Suche und nehmt euch Zeit dazu
Jutta & Uwe *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**********
wer suchet ...
der findet. rom ist bekanntlich auch nicht an einem tag erbaut und manche dinge brauchen halt zeit ---- denn es soll ja auch die richtige sein.

aber warum schaltet ihr nicht mal eine nette kontaktanzeige hier bei JOY?


lg Nanny
*************
was
hat es denn mit dem Weissen HAeckchen auf sich ? wie schalte ich das ein ?
*****
peterbond
das weiße häkchen sehen wir hier alle gern *ggg*. das ist das zeichen für geprüftes mitglied. schau mal unter deine daten - dort findest du die angaben und infos:

geprüftes mitglied werden.

ist eine gute info um zu wissen, dass dein eingetragenes geschlecht auch stimmt *zwinker*

lg die mod

Nanny
********rlin Paar
mal ehrlich...
ihr seit nicht zu jung....die meisten sind nur zu alt für euch!

wir selber haben die erfahrung machen müssen, dass wir uns lieber um unsere kinder gekümmert haben und erst dann an uns. was ja normal ist.
nun wollen wir unser leben auch leben, da die kinder aus dem gröbsten raus sind.

nur jetzt sind wir zu alt :o(

also lasst euch gesagt sein....macht was aus eurem leben! geniesst es und werft es nicht weg!
*******ter Paar
Zum Teil erschreckend
was man hier lesen muss....

lasst euch bloss nicht von euerem Weg und eueren Phantasien abbringen...

Ihr seid keineswegs zu jung.... geniesst euere Lust und geht den Weg in EURER Geschwindigkeit....

Euer Problem wird eher sein, das die so vielgesuchten Solodamen halt doch relativ selten sind....und gefunden werden wollen...

Wenn wir gewisse Posts hier lesen, haben wir den Eindruck, das manche Leuten den anderen ihre Entwicklung wohl nicht gönnen mögen. Nur weil es bei euch 5 Jahre gedauert hat, um den ersten Schritt zu wagen, müsst ihr nicht andere verdammen, die experimentierfreudig und mit Lust an die Sache rangehen oder ?
**********
@ blondeelfe
Das mit dem "lasst euch in den VIP Bereich aufnehmen" ist nun nicht so einfach, weil man schließlich eingeladen werden muss. Und da es keine Kriterien dafür gibt aufgenommen zu werden, kann man nicht wissen wann und ob man die Chance erhält ein VIC (=very important couple) zu werden.
Und Ungeduld ist so eine Sache.
Wir haben kein Problem mit warten... wenn nicht von zehn Mails (bei jeder bemüht persönlich und nicht standard zu schreiben) oft nicht eine einzige, wenn auch negativ, beantwortet wird.
Wozu die Mühe, wenn es zu nichts führt?
Wenn man mit Leuten sprechen könnte, chatten, mailen, etc. um festzustellen, daß es nicht passt, ist okay. Wenn ich im RL Leute treffe, die nicht passen, oder denen ich nichts passe wird auch keiner zu etwas gezwungen.
Aber wenn ich im RL Personen anspreche, drehen die selten ihren Kopf weg und gehen einfach ohne mir zu sagen warum sie nix von mir wissen wollen.

Gruß Winni
***********
winnie
winnie: du hast vollkommen recht. .
ich finde dein gemecker an sich auch gerechtfertigt.

@ eva. . ich finde du bist ein wenig spiessig..
sollen die doch mit 20 ihren spass haben .. gerade. junge leute sind sexuell noch ein wenig desorientiert. .und deshalb eher bi geneigt..
dann ist das wichtig. dass sie das ausprobieren . warum auch nicht ..
oder muss man dazu erst das kinderbekommen hinter sich gebracht haben..

dass hier so viele nicht in der lage sind zu schreiben, ist schon extrem auffällig.
interessant ist auch dass so viele den bezug zum taschengeld, was sie gerne hätten, einfach durch den Moderator des Chatts, akzeptiert wird. . hängt woh mit der werbung für die Webcams zusammen..
Dazu kommt wohl noch dass die meisten "junge frauen" fakes sind...
deswgen auch der hinweis auf die komischen haken und vippen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.