Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2566 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Fotowalk durch Köln - Köln (15.10.2023)

Me
********Foto Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Spontaner Fotowalk durch Köln - Köln (15.10.2023)
Hallo Models, Fotografen und alle die Interesse daran haben!Morgen geht es für mich spontan in die Stadt mit K.Wie in einem der letzten Beiträge schon beschrieben, ist Köln immer eine Phototour wert und somit mache ich das dann auch nochmal.Wer Lust und Zeit hat mich spontan dort zu begleiten, tolle Fotos zu machen und auch den Schrittzähler ein wenig hoch zu jubeln, sollte sich bei mir melden!


Spontaner Fotowalk durch Köln

Köln, Nordrhein-Westfalen
15.10.2023

Spontaner Fotowalk durch Köln



**********rello Mann
2.383 Beiträge
Daś ist eine feine Idee. Viel Erfol!
******o01 Mann
559 Beiträge
Leider bin ich im Moment zu stark erkältet um bei dem Wetter dabei zu sein. *snief2*
****xxa Frau
143 Beiträge
Sehr schön, ich hoffe es wird nochmals wiederholt? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.