Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRAMASSAGE-KURS - Regensburg - 30.04.2011

*********_rgb Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
TANTRAMASSAGE-KURS - Regensburg - 30.04.2011
TANTRAMASSAGE-KURS
ein- oder zweitägig

Regensburg, Bayern
30.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
TANTRAMASSAGE-KURS

NAGAKANYA-TANTRAMASSAGEKURS ein- oder zweitägig in REGENSBURG am 30.4. und 1.5.2011

Wir suchen nette Frauen, Paare und Männer, die Lust haben die Tantramassage zu erlernen!

Unser Kurs ist sehr praxisorientiert, d.h. du massierst und du wirst massiert in einer liebe- und lustvollen Atmosphäre..
Wir leiten dich Schritt für Schritt an. Du erlernst ganz nebenbei eine vollständige Tantramassage.
Zugleich werden wir aber auch erfahren, wie sich Herz und Sexualität sowie Liebe und Lust verbinden und ergänzen können.
Das Erlernen kurzer, aber sehr kräftiger Rituale lässt uns einen würdigen Rahmen und einen geschützten Raum schaffen.

Wir achten auf ein ausgeglichenes Mann-Frau-Verhältnis – und wir arbeiten mit einer kleinen Gruppe (nicht mehr als 4 Paare). Das gewährleistet dir eine sehr persönliche, individuelle Betreuung.

Schriftliche Unterlagen sind in der Kursgebühr inbegriffen.

Es ist möglich nur den Samstag oder Samstag und Sonntag zu buchen. Bitte gib bei deiner Anmeldung an, ob du ein oder zwei Tage buchen möchtest. (Der Sonntag kann NICHT als Einzeltag gebucht werden!)


Sa, 30.APRIL 2011 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Anleitung und Praxis einer vollständigen Tantramassage (Grundkurs)
Preis: 120, - EUR

So, 1.MAI 2011 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Intensivtag zur Anwendung der Tantramassage (Voraussetzung: Teilnahme am Grundkurs)
Preis: 90, - EUR

Alle Preise incl. schriftl. Unterlagen OHNE Übernachtung / Verpflegung

Für weitere Infos oder Anmeldung schick uns bitte eine kurze mail. Wir melden uns umgehend bei dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.