Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot

Respect......
@********boss
Hört sich gut an. Werds mir merken.thx

Gruß bloody
******_bw Paar
19 Beiträge
Danach..........
Hi bloody und Rest *lol*
ich (er) bin auch noch recht Ahnungslos was dev/sub angeht.
Wie ist es nach euerm Sex. Nehmt ihr dann eure Frau/Mann wieder in den Arm und schläft zusammen ein oder bleibt die Distanz die dom vorher gefordert hat bestehen?
*roll*
Wenn vielleicht auch ne blöde Frage, freu mich drotzdem auf ne Antwort.
*nixweiss*
@****at: bloody hat sich gestern nach schreiben des letzten Beitrages abgemeldet...

Wir nehmen uns eigentlich danach in den Arm und schlafen... aber da wir nicht mehr zusammen sind gibt es da keine großen Kuschelorgien oder so, aber so total distanziert sind wir nicht danach...
ist ja nett, erst möchte bloody mehr erfahren und dann meldet er sich ab.

wir denken der devote part sollte doch immer mal bei einem und dann mal wieder bei dem anderen liegen. es kann ganz prickelnd sein, egal auch welcher seite man ist. aber auf schmerzen stehen wir absolut nicht, da hört bei uns der spass auf...
******_bw Paar
19 Beiträge
zu bloody
Sorry *sorry*

mußte mich gestern abmelden *huch* !!!
Mir hatte Gestern jemand über die Schultern (Geschäft) geschaut, der nicht unbedingt wissen muß was ich hier im Forum schreibe. Bin immer noch da *freu* , blos nicht als "bloody"
Ich hoffe ich hab euch deswegen nicht verärgert *oops*

*fiesgrins* CU domcat
****dom Mann
211 Beiträge
@ domcat ehem. bloody
Is doch nicht schlimm [b]SMile[/b] *zwinker*


Zu dem Zärtlichkeiten nach dieser Situation!
Auch das ist natürlich vollkommen unterschiedlich! Die einen mögen es so die anderen so...

Manchmal ist einem danach es so weiter zu spielen. Stell Dir vor das die Session die Empfindungen beider dermassen gereizt haben das sie in eine Art Trance (ich nenn das jetzt mal so) fallen. Habe das selbst schon oft erlebt, und es ist ein geiles Gefühl für beide!!! Dann ist es fast unmöglich direkt danach einen Hebel umzuschalten! Zumal man das dann sicher auch nicht unbedingt sofort will!

Ich könnte jetzt ja noch weiter ausführen wie wohl das Gefühl für beide sein kann wenn auch danach Subbie mit gebundenen Händen und Füssen, unter Umständen mit Augenbinde, in der Mitte des Raumes sitzt. Darauf wartend was noch passiert und wie und ob sie nochmals benutzt wird... Aber das geht hier glaub ich jetzt zu weit *zwinker*

Auf der anderen Seite kommen immer wieder die Situationen wo ein kuscheln und austauschen von wirklicher "Zärtlichkeit" danach absolut notwendig sind. Viele Subs brauchen auch dieses "Auffangen" danach wieder. Nicht immer und nicht nur die Sub´s sondern eben je nach dem... *zwinker*

Ich finde es perfect wenn sich alles ausgeglichen die Waage hält. So das beide darin aufgehen... Eben mal mit Zärtlichhkeit danach oder eben auch nicht. Jede Konstellation so, wie sie sich wohl fühlt und es braucht...

Grüsse
Feeldom
Also danke Euch für die ganz interessanten Beiträge. Ohje, Ihr seid so optimistisch, dass man jeden Partner dazu kriegen kann...
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit meinem Mann, es passt nicht zu seiner Grundart, mich dominieren zu wollen, deshalb wäre es eben alles geschauspielert und irgendwie erzwungen, weil er mir einen Gefallen tun will. Ich weiß nicht, ob das so das Wahre ist?
Ich denke, wenn man im normalen Leben (außerhalb des Sex) eine gleichberechtigte Partnerschaft hat, dann klappt das nicht so gut im Bett mit dem plötzlichen Wechsel, oder?
Kann jemand mal aus seiner eigenen Erfahrung erzählen, wie das dann geklappt hat?
im alltag...
... bin ich für volle gleichberechtigung. im job ist es mir (meist) egal, ob ich mit männern oder frauen zusammen arbeite. ich hatte auch schon frauen als vorgesetzte und es klappte wunderbar. in einer partnerschaft sollte meiner meinung nach gleichberechtigung herrschen.

beim sex... hm. beim sex bin ich ehrlich gesagt auch mal macho. da will ich der männliche mann sein... ein mann, der seine männlichkeit unter beweis stellt. ich liebe es also, die frau zu dominieren. meine erfahrung ist es, dass auch selbstbewusste frauen (alltag) sich oft fallen bzw. dominieren lassen möchten beim sex.
@***nn: Mein Sub und ich hatten ansonsten auch eine völlig normale Beziehung! es lag uns auch viel daran, es so zu halten, dass die Rollen wirklich nur im Spiel eingenommen werden. Abgesehen davon... Klar, absolut jedes Paar wird es nicht machen wollen, da BDSM häufig völlig falsch interpretiert und infolgedessen abgelehnt wird. Aber ich denke schon, dass sehr viele einfach eine bestimmte Veranlagung haben...

Ich hätte dir vor einem Jahr auch gesagt , hm, ne BDSM ist nichts für mich, kann ich nichts mit anfangen, will ich nicht. Außerdem bin ich ansonsten immer eher die unterwürfigere, also in einer Beziehung... Aber dann hab ich IHN *mrgreen* kennengelernt und er sagte mir von Anfang an, dass er Devot ist... Es hat mich ein wenig überrumpelt *zwinker* aber ich dachte, hey warum nicht mal probieren?

Am Anfang wars natürlich nur ganz wenig und ich müsste erst in die Rolle rein wachsen, aber dann ging es super. Aber es war eben so: vor der Session und nachher waren wir ein "normales" Paar, mit einer "normalen" Beziehung. Es war eben etwas völlig anderes... in einem Moment war ich seine "herrin" und dann seine "Prinzessin" (bzw. Schatz ;)) und ich hab ihn natürlich auch ansonsten nicht "Slave" oder so genannt....

Ich hoffe, ich konnte dir helfen... wenn du noch Fragen hast immer her damit *zwinker*
@****fee: Klingt ja nach einer super Beziehung. Ich glaube so eine Beziehung wünscht sich doch jeder, der an BDSM auch nur das geringste Interesse hat *g*
Wenn ich so eine Beziehung führen würde, würde ich aber auch ganz strikt zwischen "normalem" und "sexuellem" Part der Beziehung trennen.

Ich glaube, jeder Sub würde sich freuen, Dich als Dommi zu haben *zwinker*
@Waldfee
Vielen Dank für die Infos, waren sehr hilfreich; ach ja, ich werde nochmal ein ernstes Wörtchen reden müssen, wies so ausschaut *zwinker*
******_bw Paar
19 Beiträge
@Waldfee
............wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen. Wie verhält sich das ganze bei euch im Privatleben, außerhalb der Session.
Ich bin der Typ der gerne seiner Frau die Wünsche von den Lippen ablesen will, mehr auf sie eingeht und nach ihren Wünschen geht.
Seit wir aber der sub/dom-geschichte angefangen haben, vertrage ich keinen herschenden/strengen Ton von ihr, der jetzt vielleicht eher auffällt als vorher.

Dank die für deine Ratschläge.... *zwinker*
@****at: die Frage sollte eher lauten, wie "verHIELT" sich das ganze bei uns im Privatleben... denn die "richtige" beziehung habe ich mit meinem Sub nicht mehr, was aber andere Gründe hat...

Außerhalb der Sessions war das ganze eher anders rum... Da war er eher der bestimmende und das war auch ok so, denn das ist einfach nicht meine "normale" Rolle in einer Beziehung und ich würde mich mit so etwas nicht wohl fühlen... *roll*

Klar haben wir gelegentlich mal scherzhaft darüber gesprochen, aber generell hat sich das ganze wirklich nur während der Sessions abgespielt und ist unter uns und in diesem Zimmer geblieben...

Ich würde dir auch eher dazu raten, es so zu halten... auf BDSM zu stehen ist eine Sache, aber auch im Alltag nichts mehr bestimmen zu können wäre nicht mein Ding... Müsst ihr zwar für euch selber entscheiden und es gibt ja auch 24/7 Spielarten, aber muss ja für den Anfang nicht sein... Langsam steigern und am besten wirklich nur die Rollen im Spiel einnehmen, das liefert weniger Konfliktstoff *zwinker*

@***ph:
Ich glaube, jeder Sub würde sich freuen, Dich als Dommi zu haben
Ach was, jeder bestimmt nicht *rotwerd* *morph ein *knutsch* gibt für das liebe Kompliment*

außerdem will mein Subbie mich bestimmt nicht mit irgendwelchen anderen Subbies teilen *zwinker* und abgeben tu ich den bestimmt auch nicht... *mrgreen*

@***nn: mach das mal... zumindest einen Versuch ist es immer wert! Hätte mein Sub damals nichts gesagt, hätten wir wohl auch "nur" Vanilla Sex gehabt *zwinker*
Er hat ein wenig konsterniert reagiert... Ob ich darauf stehe, geschlagen zu werden? Er hat nicht so verstanden, dass es mir DARAUF gar nicht so ankommt. Hoffentlich liest er nicht meine Beiträge hier nach, wäre mir unangenehm... Eigentlich will er es, glaube ich, nicht.

Ach, am Mittwochabend kommt auf ARD irgendeine kleine Reportage über Dominas *zwinker* um 21.45 Uhr, ist vielleicht ganz interessant. Oder spielt da jemand von den hier Anwesenden die Hauptrolle? *lol*

Grüße aus dem Saarland!
******_bw Paar
19 Beiträge
@***nn

warum erzählst du ihm nicht bei passender Stunde mal von deinen Träumen und deinen Vorstellungen, was dich scharf machen könnte. Er soll dann nicht gleich alles sofort umsetzen, er kann es aber in seine Phantasien einbauen.

So ist die Sache meine Frau mit mir angegangen und cih muß sagen ich fühle mich absolut wohl in meiner Haut, wenn auch alles Kopfmäßig etwas verwirrend für mich war.
Sie bleibt jetzt bewusst ausm Forum draussen, damit ich mich in Ruhe alleine schlau machen kann und sie immer wieder mit neuem überraschen.

Hoffe es bringt dir was

Grüße aus Karlsruhe
*******e54 Mann
275 Beiträge
Also , wir sind schon 23 Jahre verheiratet und haben im Schnitt 2 mal die Woche sex. Früher hab ich sie auf der Stelle gev...
Heute ist das etwas anders dann stehts meistens vorher fest . Wochende und dann mal schaun.
Aber da ist meine Frau dann so heiss , das sie meinen sofort drin haben will und richtig hart rangenommen wird.
Gut zwischendurch hat sie auch schonmal fremdgefickt.
Hat auch Träume mal von mehreren genommen und bewichst zuwerden, wenn sie daran denkt ist auch sie immer total unter Wasser und will dann auch sofort mit mir.
Aber wiegesagt wenn dann gibt sie auch alles und macht alles was ich will.
Von einer Vorführung das wird ein Traum für sie bleiben.
******_bw Paar
19 Beiträge
*oops* SORRY FEHLER *oha*
Devotion ist nicht gleichzusetzen mit Dummheit und Naivität,
Dominanz aber immer mit Fürsorglichkeit und Einfühlungsvermoegen!!!

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender
als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.


Also lasst es behutsam angehen und redet miteinander nicht gegeneinander.
@*****nne...
Gut zwischendurch hat sie auch schonmal fremdgefickt.
warst du dabei? ist sie fremdgegangen? Wäre eventuell hilfsreich das zu wissen... Generell finde ich hört sich deine Beschreibung aber *sorry* sehr gefühlskalt, emotionslos und abgebrüht an... War so mein Eindruck beim Lesen.

Mir fehlt da der Respekt für den Anderen, der meiner Meinung nach immer vorhanden sein sollte! Ein Sub (oder eine Sub) ist ein Mensch wie andere auch und die haben Gefühle und einen freien Willen. Was ich damit meine ist, dass man nie vergessen sollte, einen erwachsenen Menschen vor sich zu haben, der sich unterwirft, weil es ihm Spaß macht, der aber ansonsten "vollwertig" ist.

Wenn ich aber jetzt so darüber nachdenke, weiß ich gar nicht so genau, warum du hier in dieses Forum postest, da ich eigentlich bei dir und deiner Frau keine Dom-Dev- Beziehung erkennen kann... Sie anderen "zuzuführen" hat nichts mit Dominanz zu tun... es kann natürlich im Zuge der Dom-Dev Beziehung praktiziert werden, aber es gehört eigentlich nicht dazu... Vielleicht schilderst du uns mal eure Dom-Dev- Beziehung?

@***nn: Ich würde auch sagen... ganz ganz langsam... Es ist vor allem das Unbekannte und die vielen vielen Vorurteile, die den Menschen Angst machen... Ich sage dir ganz ehrlich, als mein Sub mir erzählte, dass er auf Crossdressing steht und auf Stiefel (also Damenstiefel) tragen steht ( nur beim Sex) war ich auch erstmal gelinde gesagt, geschockt... Aber dann hab ich mich halt einfach getraut und mittlerweile kann ich mir Sex ohne das alles kaum mehr vorstellen.

Vielleicht zeigst du ihm mal bei Wikipedia die Seite über BDSM... da steht eigentlich alles drin und sie räumen da mit vielen Vorurteilen auf... Mach ihm klar, dass es dir nicht um Schmerzen geht bzw. dass das nicht das "hauptanliegen" des BDSM ist...

Was das lesen angeht... Ich weiß, dass mein Sub das hier lesen wird (wenn er die letzten Beiträge von mir liest *zwinker* )... Klar, manchmal ist das schon komisch, aber dennoch... schreibe ich ja das, was er selbst auch weiß *zwinker* Ich stehe zu dem was ich schreibe und ich stehe auch zu ihm...! Deswegen ist das für mich eigentlich kein Problem, aber ich kenne das, am Anfang war es auch für mich schwer, sich "beobachtet" zu fühlen... Und wenn er auch hier ist, kann er sich ja davon überzeugen, dass auch Doms wie ich ganz normale Menschen sind *zwinker*
Also erstmal danke für die Antworten, besonders @****fee. Ich lese gerade in dem Link in der Wikipedia, ist ja sehr interessant bis lustig, dass ich da meine Vorlieben plötzlich wiedersehe...!
Ich habe gar nie dran gedacht, dass da auch andere dran interessiert sein könnten! Hab immer gedacht, oje, ich bin da echt die einzige, die jetzt ganz spezielle Punkte mag (welche das sind, muss ich ja hier nicht ausbreiten erstmal :P).
Also nochmals vielen Dank, redet nur weiter, ich lese mit *zwinker*
lasse dich einfach fallen und versuchs mal!
du wirst sehen, dass du diese erfahrung nicht mehr missen willst. bei mir wars jedenfalls so. sexuelle macht über jemanden zu haben ist wirklich das geilste, dass ich mir vorstellen kann........
@***nn... Stell dir vor, BDSM war sogar mal "Artikel des Tages" bei Wikipedia... Folglich müssen diesen Artikel tausende gelesen haben... eigentlich toll, oder *zwinker* ? Aber leider muss ich immer wieder feststellen, dass mich viele -auch hier im JC- als gestörte Persönlichkeit bezeichnen... SM ist "pfui" und ein "Tabu" ich habe mal einen Thread eröffnet, wo sich Vanilla-Paare mal äußern sollten, was sie denn so sehr daran stört... Ich such mal den Link und poste den hier... Haben sich übrigens erstaunlich wenige gemeldet und zu dem gestanden, was sie im Profil stehen haben (also dass sie SM nicht mögen) ..

Für viele wird das in einem Rutsch erwähnt mit "NS, KV, Blut, Kinder, Tiere" ...

Häufig macht es mich traurig zu sehen, dass "erwachsene Menschen" hier unreflektiert irgendwas erzählen und die, die es praktizieren, runtermachen... Klar kann ich mir nicht vorstellen, mir eine Windel anzuziehen, mich vollzukoten und das dann so toll zu finden, dass ich es mir in der ganzen Matsche selber machen muss... Aber bitte... Ich finde, dass Toleranz in unserem Leben sehr oft viel zu wenig vorhanden ist und wir lieber an alten Vorurteilen festhalten...
*******e54 Mann
275 Beiträge
DieWaldfee
Dann habe ich devot höchstwahrscheinlich falsch gedeutet oder augefasst.
Meine Frau ist in letzter Zeit sexuell stark erregt.
Will in letzter Zeit immer mehr, sofort sex und auch richtig heftig.
Will aber auch von mir geführt werden.
Kommt aber auch immer mehr mit Träumen oder Wünschen mit mehreren Männern sex zu haben und dabei auch erniedrig zu werden, auch von mir, sonst ist sie immer mehr so die feine Dame.
Gut ich habe verstanden Erniedrung ist nicht gleich devot.
@*****nne: aus deinem Beitrag ging eigentlich nur das "Teilen" deiner Ehefrau hervor und DAS hat mit devot nichts zu tun. Wenn du aber JETZT schreibst, dass sie dabei erniedrigt werden will... Hat das sehr wohl etwas mit devot zu tun...

Du schreibst, deine Frau will" von dir geführt" werden... In welcher Weise denn? *roll*

Was heißt für dich oder deine frau "erniedrigen" ?

Versteh mich nicht falsch, aber ich kann bei euch nicht so richtig ein "Konzept" erkennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.