Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt Ihr damit zurecht devot zu sein?77
Ich habe mich hier angemeldet um zu erfahren wie andere mit ihrer…
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot

Devot
Hi Leude

meine Frau hat mir vor kurzem von einem Traum erzählt in dem ich sie fessle,kneble und dann hart von hinten nehme. Anfangs hatte sie angst da sie diesen Traum schon öffter hatte, mußte aber auch fesstellen das sie dann immer feucht war als sie aufwachte.
Ich selber denke schon seit Wochen das unser Sex am einschlafen ist. Wir machen es nur noch alle 14 Tage, das alles nur so halbherzig und ich komme (wegen langem Entzug) immer viel zu schnell. Ich erwarte halt auch immer irgentwie das sie auch mal in Akion tritt.
Jetzt bun ich aber zu dem Verdacht gekommen, das sie evot veranlagt ist. Dann kann ich (wie ich in anderen Foren gelesen habe) lange warten bis sie auf mich zukommt. Sie sagte auch schon seit wir zusammen sind ich solle mir immer nehmen was ich brauch.
*schock* Gibt bestimmt schon einige Themen *schock*

Würd mich freuen wenn ihr mir über eure Erfahrungen schreibt, wie soll mich in Zukunft verhalten. Was lieben devote Frauen. Was habt ihr Männer getan als ihr das an euren Frauen endeckt habt?

Grüß euch *fiesgrins*
bloody
Ich war das Erste mal bei Ihrem Wunsch dazu auch überrascht. Mittlerweile finde ich es richtig geil, wenn ich mir, wann immer ich will, nehmen kann was ich will *g* #
Stell dir vor, Du kommst nach der Arbeit heim, hast Bock auf deine Freundin und nimmst Sie dir, ohne allzu lange vorher um Sie werben zu müssen.
Es muss ja nicht immer die selbe Rollenverteilung sein. Kannst Ihr ja mal sagen, gleiches Recht für alle. und du wirst sehen, es macht beiden einen MEGASPASS
@sonnenengel
da kann ich dir nur zustimmen *g* heim zu kommen und sie einfach nehmen, allerdings macht es wirklich auch andersrum Spass.
Sie hat mich auch schön öfters einfach überfallen und mich gefesselt.
Es ist ein tolles Gefühl die devot und dominate Ader miteinander zu teilen.

@*****y66
so wie Du schreibst hat sie Dir ja von Ihren Wünschen erzählt, dann versuch es doch einfach mal aus. Kannst sie ja erstmal nur lecht fesseln und ihr die Augen verbinden und sie dann richtig von hinten nehmen.
Danach solltet ihr drüber reden ob sie es sich so vorgestellt hat, das hilft die Scheu vor dem Neuen zu verlieren.
******_be Paar
57 Beiträge
Jep. Ich stimme da ebenfalls mal zu. Mir ging es ähnlich wie sonnenengel.
Einfach Frau greifen, aufs Bett legen und reinstecken. Ich hatte auch eine Weile gebraucht, zu kapieren, daß sie das ernst meint und tatsächlich genau das will. Aber seitdem ichs dann einfach tat, wurde ich mit großem Juhugebrüll belohnt.
Es war nicht immer die Situation dafür, aber wenns paßte, dann wurde einfach getan, was getan werden mußte. *g*
****dom Mann
211 Beiträge
@ bloody66
Hi!

Auch wenn der Einstieg in "das Ausleben der Neigung" bei mir damals doch etwas anders verlief kann ich mir sehr gut vorstellen was gerade in Deinem Kopf vorgeht! Ich kann Dir da nur Mut zusprechen!

Ihr zwei habt doch schon eine Hürde übersprungen die viele mit eventuellen Neigungen noch vor sich haben. Denn bei Euch hat wohl schon eines oder mehrere Gespräche stattgefunden!
Nutz dies, geh auf sie ein und versuch es einfach! So wie Du schreibst bist Du dem ja nicht wirklich abgeneigt! Also bitte, tastet Euch gemeinsam heran! Ist doch was schönes!!!

Ob es gleich das an der Wohnungstür übereinander herfallen sein muss wirst wohl Du am besten Einschätzen können *zwinker* Aber es sei Dir gesagt das es doch meistens so ist das ein zaghafter Anfang, bei gleichermassen vorhandener Neigung, ziemlich schnell weitaus mehr hervorruft und ihr wohl gemeinsam noch so einiges erleben werdet. Da ist dann das nach Hause kommen und loslegen erst der Anfang [b]SMile[/b]

Das wechseln der dom/dev Rollen (switchen) ist zwar nicht jedermans Sache aber garnicht so unüblich oder selten. Traut Euch wenn es für beide stimmig ist!

Das darüber sprechen ist vorher sowie nachher anfangs mehr als notwendig! So das ihr weiterhin Eure Vorstellungen und Gedanken kennt/kennenlernt und im Eifer keine eventuellen Grenzen des Einzelnen überschreitet und ein Gefühl was das betrifft für den anderen entwickelt...

Ansonsten scheint ihr doch wirklich eine tolle Ausgangslage zu haben! Glückwunsch und viel Spass dabei!!!

Grüsse
Feeldom
Hi
und erstmal dank euch für die ersten Ratschläge. *zwinker*

@****dom
Also ich denke auch, miteinander viel quatschen über seine (oder er über ihre) Bdürfnisse, wird uns auf dem Weg ins Reich der Sinne, weitrbringen,

Aber ist es an erster Stelle, das ich nehm sie, wann immer ich will ?
Da wir Childs im Haushalt haben ist das nicht immer ganz einfach.
Kommt noch dazu ich bin ein alter Knutscher (Sie mag es wenn sie meine Küsse erwidern will und ich mich abwende).
Gibt es da Sachen die ich besser ablegen sollte?

Könnt euch ja vorstellen das ich hier o richtig in den Foren am rumscmökern bin um mehr über ales zu erfahren! Was ich leider aber auch lesen muß (von den Althasen), das viele Neulinge so was schreiben wie ich, nicht um etwas zu erfahren, sondern nur aus Notgeilheit.

Leute,
mir ists ernst !!! Ich habe keinen Bock im Thema:
Verheiratet und kaum Sex | Teil 2 |
zu landen, nur weil ich irgendwas in meinem Leben verpennt habe !!

Schönes Wochenende wünsch ich euch *baeh*
****dom Mann
211 Beiträge
@ bloody66
Moin moin!

Nein! Es ist nicht an erster Stelle das Du sie nimmst wann und wo immer Du willst! Es ist das der wichtigste Teil den "ihr" daraus macht!
Ich gebe zu das die meisten devot Veranlagten genau dies lieben, nämlich das mit ihnen ohne grosse Ankündigung und Vorbereitung das getan wird wonach Dir gerade ist. Aber wie und wo ihr das umsetzt ist doch Euch überlassen! Ja mit Kid´s im Haushalt sollte man sich das schon gut überlegen *zwinker* Aber sicherlich gibt es auch da genug Möglichkeiten. Seit kreativ!

Das sie es mag wenn Du Dich abwendest wenn sie Lust hat Dich zu küssen zeigt doch schon das sie es drauf anlegt das Du bestimmst in welcher Form und wann es stattfindet! Es bestimmend in die Hand nimmst! Okay, Du knutscht gerne, aber das ist ja kein Hindernis! Nimm es doch ins Spiel auf! Versuch es, wer weiss vielleicht gefällt es Dir ja noch besser als das normale knutschen. Küsse sie wenn Dir danach ist, wende Dich ab wenn sie es erwidert und beginn dann wieder von vorn. Nimm zum Beispiel ihren Kopf an den Haaren und zieh in zurück wenn sie die Leidenschaft überkommt und sie Deine Küsse erwiedern will! Nicht lang, nur Sekunden um sie einfach zu hindern! Beginn damit zu spielen! Zwischendurch kannst Du sie ja auch mal lassen, wenn Du das magst! So habt ihr dieses leichte Spiel der Dominanz und trotzdem musst Du doch auf Deine geliebte Knutscherei nicht verzichten!

Ich kann nur versuchen Dir diese Vorstellungen schmackhaft zu machen, letztendlich die Sicherheit bekommen und es tun musst Du *zwinker* Schau mal, Deine Partnerin hat ja gesagt was sie mag, jetzt bist Du dran es einfach auszuprobieren! Was soll schief gehen? Du versuchst es so wie Du es Dir vorstellst und nachher sprecht ihr einmal drüber um herauszubekommen wie es jeder empfunden hat. War es nichts kommt der nächste andere Versuch, war es gut werdet ihr es ausbauen [b]SMile[/b] So wie Du die Vorstellungen Deiner Partnerin beschreibst kannst Du nicht viel verkehrt machen wenn Du tust was "Dir" vorschwebt! Ausser das Du vielleicht anfangs immer noch zu zaghaft bist *grins* Aber das ist doch kein Beinbruch und lässt sich einfach steigern. Kommt mit der Sicherheit ganz von selbst.... Dieses merkwürdige Gefühl mit seiner Partnerin plötzlich wirklich nach seinem Willen handeln zu können ohne ihr damit vor den kopf zu treten verschwindet mit der Zeit von ganz allein und Du kannst es geniessen!

Lass Dich von so manchen Beiträgen von Althasen hier in dem Forum nicht verunsichern! Ich habe mich auch schon ein paar mal mit ihnen auseinander gesetzt und gesagt das viele hier hin kommen um sich zu orientieren und so mancher vermeindlich witzig gemeinter Beitrag ziemliche Unsicherheit verbreitet. Aber es gibt eben solche Super-Diplom-Doms die ihre Anfänge und Fehler vergessen und es sich zur Aufgabe gemacht haben sich hier mit sarkastischen Witz über unsichere Anfänger zu belustigen und diese schnell zu DummDoms abzustempeln. Nichts desto trotz geben so ziemlich alle auch Beiträge ab mit denen man was anfangen kann *zwinker* Viele haben sich diesen Ausdruck hier eben so angewöhnt und meinen es gar nicht so. Versuch es positiv zu lesen und Dir Deine brauchbaren Infos rauszuholen!

Wenn Du detaiirtere Fragen hast kannst Du gerne auch per CM fragen...

Morgentliche Grüsse
Feeldom
Ist wohl zweigeteilt.
Devot kann die gesamte Lebenseinstellung sein, aber auch nur fokussiert auf das Sexleben.
Da devot im Alltag ein wenig schwierig umszusetzen ist, bevorzuge ich den Part Sexleben.
Und da macht es unheimlich Spass.
@*****y66

Ich weiß gar nicht was du willst, ehrlich gesagt! Du bist (laut Profil) mit der Frau deiner Träume zusammen und naja, ok der Sex läuft nicht, aber sie erzählt die ihre Sexfantasien...

Devot sein heißt übrigens auch nicht, dass derjenige nur passiv ist *idee* Auch ein Sub kann durchaus seine Wünsche äußern (meiner tut es ständig ;)) und sich einbringen. Letztendlich ist "devot" dann die Rolle die sie beim Sex übernimmt, dass muss bei weitem nicht heißen, dass sie ab jetzt immer von dir bestimmt werden will. Ich weiß ja nicht, welche Foren du hier gelesen hast wo das drinsteht, aber ich kenne von mir und auch von anderen Doms hier nur gegenteilige Schilderungen...

Ich selber bin nicht devot, aber auch das dominant sein ist irgendwann einfach so gekommen... der richtige Durchbruch kam, als mein jetziger Sub (damals noch mein Freund) mir "gebeichtet" hat, dass er das machen will... Und dann haben wir es irgendwann einfach gemacht. Immer in kleinen Schritten.... mittlerweile sind wir ein perfekt eingespieltes Team was den Sex angeht.

*idee* Noch was: es bringt wenig, eine´devote Frau zu haben, wenn man selber nicht dominant ist bzw. überhaupt in Richtung BDSM veranlagt. Ist so meine persönliche Meinung und Erfahrung... Das würde ich an deiner Stelle auch mal versuchen "herauszubekommen". Aber lass dir gesagt sein: es ist noch kein Sub oder Herr perfekt vom Himmel gefallen, du wächst mit der Erfahrung in deine Rolle rein.

Was dir auch klar sein sollte: falls du vorhast, den Wünschen deiner frau nachzugehen... Sei dir im Klaren darüber, was du tust! Du hast über einen "blinden" (Augen verbunden), gefesselten und geknebelten Menschen die absolute Kontrolle. Er kann sich nicht wehren, dir nicht sagen, wenn was weh tut. Als Dom hat man (wenn man es ernst meint) eine Menge Verantwortung zu tragen, und das ist nicht ohne! Du kannst als Dóm nicht "drauflosvögeln" oder dich selbst fallen lassen, sondern musst immer *achtung* auf deine Sub achten.

Soll jetzt nicht heißen, dass es keinen Spaß macht, im Gegenteil, ich würde es nicht mehr missen wollen, aber du musst dir darüber im Klaren sein, dass das ganze nicht so einfach ist, wie es in den Beiträgen der bereits erwähnten "Althasen" klingt.

Wenn deine Frau devot ist, dann ist das ok, das sind viele Frauen, dass solltest du ihr vllt. auch sagen... BDSM ist hierzulande ein totales Tabuthema, seit ich auf die Frage "hattest du schonmal SM Sex" mit JA geantwortet habe, gelte ich (bei meinen Freunden) als psychisch irgendwie geschädigt bzw. als offensichtliches Opfer meiner "schlimmen Kindheit".

Sicher gibt es auch beim BDSM Abstufungen, nicht jeder mag alles. Es gibt menschen ,die sich fesseln lassen wollen, aber beim Anblick einer gerte laufen gehen. Dann gibt es solche, die mehr Wert legen auf den psychischen Aspekt- so wie wir...

Man merkt an deinen Posts, dass du dir bei diesem Thema noch sehr unsicher bist und wie ein Schwamm alle Infos aufsaugst, die du kriegen kannst... (darum hab ich auch so viel geschrieben *zwinker* ) aber lass dir hier nichts erzählen und rede vllt. auch mit deiner Frau über das, was du erfahren hast...

Liebe Grüße
****79 Frau
646 Beiträge
Ich stimme meiner Vorrednerin absolut zu. Ich denke, ihr solltet beide das Thema langsam angehen, euch zeit nehmen dafür. Vielleicht ist es auch ungeschickt, sie sofort zu Knebeln und die Augen zu verbinden. Du solltest erstmal langsam herausfinden, wie sie reagiert, und sehr vieles kann man in ihren Augen ablesen, was sie vielleicht nicht sagen kann oder will.

Wie wäre es denn, wenn du sie zunächst nur mal festhältst, das sie ihre Arme nicht bewegen kann. Wenn du sie dann woanders berührst und sie den Arm bewegt mach ihr klar, das er da zu bleiben hat wo du ihn hingelegt hast. Sie wird dieses Machtspiel genießen, glaub mir. Wenn sie es auf die Spitze treibt und nicht hört, "musst" du sie praktisch festbinden um deine Dominanz durchzusetzen *g*

Auf diese Art könnt ihr beide in die neue Situation "hineinwachsen" und tastet euch Stück für Stück weiter voran. Und was auch schon erwähnt wurde: Dinge wie ein "Safeword" und das ständige Beobachten der Sub sind absolut wichtig. Nur so kann garantiert werden, das beide Spaß daran haben.

Im übrigen stehe ich auch gerne für weiter Fragen zur Verfügung. Ich bin selbst Sub und habe nicht nur einmal einem Dom geholfen, in seine "Rolle" hineinzufinden *zwinker*
Herzlichen Glückwunsch!

wenn man einen Partner gefunden hat, der einem seine Wünsche uns Träume erzählt, ist doch alles ok! Du kannst Deine Frau ja überraschen und so herausfinden, was ihr im Bereich des Sm am besten gefällt und wobei Du Dich auch wohl fühlst. Die Frage ist dabei, ob Deine Frau nur auf Dominanz/Devotheit steht, oder auch dem Sadismus/Masochismus, also auch Schmerzen, etwas abgewinnen kann. Du kannst ja mal mit einem Hundehalsband (aus dem Haustierbedarf) nach Hause kommen und es ihr anlegen und solange sie es trägt beherrschen. Oder Du besorgst Dir Fesseln und bindest sie ans Bett. Du kannst ihr ja auch einmal einen Plug oder Liebeskugeln einführen und ein par Std. tragen lassen. Ob sie auf Schmerzen steht, merkst Du durch immer stärkeres Kneifen in Brustwarzen und Schamlippen, einfach mal langsam vortasten. Rat findest Du hier im Forum unter "Dominant und Devot", dort werden Dir erfahrene Doms sicher gerne Ratschläge zur richtigen Behandlung Deiner Frau geben.

Paß aber auf, daß Du Dich dabei nicht zusehr verbiegst. Wenn Dir eine Spielart nicht liegt, dann laß es eben.
Wenn Du noch Internetadressen zum Thema SM suchst, schick mir einfach eine CM.

Gamma
Wenn sie devot veranlagt ist, mag sie Stellungen und Spielchen, bei denen sie dir "ausgeliefert" ist. Beispielsweise, dass du sie hart von hinten nimmst, während sie gefesselt ist oder das sie dir wie eine Hure dienen muss. Ich denke, man kann nicht lernen dominant zu sein. Devot oder domimant sein steckt bei jedem Menschen im Wesen drin. Wenn er es mag, unterwürfig zu sein, wird er immer devot sein wollen.

Du kannst mal versuchen, mit ihr darüber zu reden, ihr zu sagen, dass du dir wünschen würdest, sie würde von sich die Anitiative ergreifen. Hör dir doch mal ihre Wünsche und Vorstellungen und erzähl ihr deine. Ihr kommt auf einen Mittelweg.

Oder stoß sie mal vor den Kopf und sag dir, sie soll DICH ans Bett fesseln und sich richtig an dir vergehen.

LG

Valentine van B
wo ist eigentlich das Problem?
@****dy: so wie ich Deinem Profil entnehme, bist Du ja ohnehin dominant veranlagt, da habt ihr ja wirklich Glück, wenn Du jetzt entdeckst, daß sie devot ist! Nicht jedem Paar ist das gegeben *prost*
Warum wechselst Du hier nicht die Abteilung und stöberst in "dominant & devot" herum, dort gibts etliche threads, die sich mit Deinem Problem beschäftigen.
Devot
auch wenn frau devot veranlagt ist hat sie trotzdem auch verlangen nach sex und darf den sehr wohl auch äussern..... sprech da aus eigener erfahrung.....vielleicht ist das nicht der grund ..... da hilft nur nach fragen was sie selber wwill was sie denkt.......gemeinsamkeiten sollten auch gemeinsam besprochen werden......
Ich bin auch devot, konnte es allerdings erst mit einem Freund ausleben. Mein Mann steht da nicht so drauf. Ich habe ihn schon öfter darauf angesprochen, aber ich weiß einfach, dass er dann nur etwas spielt, was ihm nicht liegt. Irgendwie endet das Ganze dann auch meistens lustig (o ja, die langweilige Erinn lacht auch mal im Bett *baeh* )...

Frage mal umgekehrt: Wie kriege ich ihn dazu? Wahrscheinlich gar nicht so richtig, oder? Man muss halt dominant sein, um es im Bett wirklich auszuleben....
@***ma

Ich weiß gar nicht, ob es unbedingt notwendig ist, rauszubekommen, ob sie auch masochistisch veranlagt ist. Devot (da erzähl ich dir ja bestimmt auch nichts neues) hat mit Masochismus EIGENTLICH gar nichts zu tun. Meinen Sub zum Beispiel kann man mit allem jagen was weh tut, devot ist er trotzdem total!

Ich mein, deine VOrschläge sind gut, aber ich glaub für bloody ist das erstmal ein bisschen "too much" da er sich ja noch nicht einmal an das Devote heranwagt, bzw. eben (was ja auch gut ist) sehr vorsichtig ist. Da würde ich erst einmal die Dominant-Devot-Beziehung ausbauen, bevor ich zu den von dir geschilderten DIngen über gehe.

Das kann man ja später immer noch machen, aber ich denke für den Anfang ist das nichts. Bloody soll seine Frau erst mal ein bisschen unterdrücken, ob sie auf Schmerzen steht kann man ja immer noch später testen...
**H Mann
131 Beiträge
Vor allem geht man zuschnell dran den anderen zu unterdrücken und schmerzen zu zufügen, kann es eher das gegenteil bewirken und der andere entzieht sich diesem Rollenspiel wieder.
*********er_he Mann
1 Beitrag
Ich denke auch, dass die Gefahren bei diesem Spiel nicht unterzubewerten sind. Schnell können Abhängigkeiten, seelische Grausamkeiten usw. entstehen, was die Sache völlig ausser Kontrolle bringen kann. Klar, mit einfühlsamen Partner sollte das nicht passieren. Aber: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. 5,-€ fürs Phrasenschwein. *roll*

Sterndeuter
@*******fee
SM wird gerade von den meisten Anfängern sehr pauschal betrachtet, meist werden Dominanz und Sadismus gleichgesetzt, genauso wie Dev/Maso. Ich hatte eher versucht auszudrücken, daß das NICHT passieren sollte und bloody eben auch herausfinden sollte, ob seine Frau rein Dev oder auch maso veranlagt ist. Ich wollte eher diverifizieren als verallgemeinern und die vier Grundhaltungen Dominanz, Sadismus, Devotheit und Masochismus einführen. Ich halte es einfach für besser, wenn man weiß, woran man ist. Wenn die Frau von Bloody "härter rangenommen" werden will oder gar mal einen Klaps auf den Hintern möchte, dann spricht das eher für eine Dev/Maso Neigung als für reine Devotion. Meine Vorschläge gehen ja auch eher in die D/D Richtung.
Ich fand übrigens den SMappy-Test recht lustig. Nicht daß man das überbewerten sollte, aber die Grundeinstellung sieht man eigentlich ganz gut. Als allererste, sehr grobe Hilfe ist er vielleicht hilfreich, zumindest die Beteiligung der Grundrichtungen DDSM wird visualisiert.

Übrigens kann ich Dich sehr gut verstehen, auch wir können Schmerzen absolut nichts abgewinnen, uns und besonders mich fasziniert nur das Dom/Dev Spiel, S/M ist für uns no go.

Gamma
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Danke für die Aufklärung
Als ich den Beitrag las von Bloody66 meinte ich, hier hätte jemand meine geheimsten Gedanken erraten und aufgeschrieben. Also las ich weiter... erstaunlich, was ich dabei für mich herauslesen konnte.

Devot sein heißt also nicht unbedingt auch auf Schmerzen zu stehen (die sind mir ein Grau) - trotzdem liebe ich es, in forderndem harten Ton gesagt zu bekommen, was mein Partner von mir will.

Es macht mich glücklich, wenn ich seine Wünsche erfüllen kann. Es macht mich heiß, wenn er beim Sex so (wie im normalen Leben nie) mit mir spricht.

Wieder ein Stückchen schlauer...

LG Frau Lust
*ggg* Hi

erst dank ich mal allen wieder.
Also krasse Sachen mit Schmerzen und so ist kein Thema. Sie hat mir auch gesagt das sie nicht auf Schmerzen steht.

@****dom
Der beste Tip, war das wir drüber reden sollten, was ich jetzt am WE auch angeangen bin. Ich hatte auch etwas Angst zu erkennen das ich auf der Dom-Seite nix verloren hätte. Aber was soll ich sagen, ich fühl mich da absolut wohl (geil) und ich denke hier tuen sich jetzt neue Welten auf!

*fiesgrins* thx to all
Hallo@bloody66

Ich habe hier die Beiträge sehr genau verfolgt, den meisten kann ich mich hier anschließen. Devot sein ist eine innere Einstellung.
Mein Partner hat auch immer drauf gewartet das ich Anfang mache, doch da hat er auch vergebens gewartet, es hat sehr lange gedauert bis ich darüber offenen sprchen konnte, doch ihrgendwann hatte ich keine Wahl mehr, ich musste die Karten offen legen wenn ich ihn nicht verlieren wollte.

Ein offenes gespräch würde euch beiden gut tun, ihr könnt so auch eure Vorlieben äussern, so weisst Du wie Du mit ihr umzugehen hast, oder sie eben mit Dir. Wenn ihr euch einig seit ist es eine Wundervolle Sache.


Lieben Gruss Golden_Girl
******_bw Mann
1 Beitrag
Ging mir gerade genauso
@ bloody66,

es ist ja immer schön, Gleichgesinnte zu finden - mir ging es gestern wie Dir: ich habe nach langer Zeit der sexuellen Flaute von meiner Partnerin erfahren, dass sie devot veranlagt ist und sich bisher nicht getraut hat, dieses zu äußern. Habe dann gleich mal im Forum gestöbert und diesen Thread gefunden.

Viele interessante Beiträge - sofern es auch von allgemeinem Intresse ist, wäre ein Austausch über die im weiteren gemachten Erfahrungen bei der praktischen Annäherung an dieses Gebiet sicher interessant.
@****ne: interessant wäre das sicher, aber die Äußerung über praktische Erfahrungen gehört dann wohl eher in die Kategorie "Dominant und Devot". Da gibt es schon zig THreads zu dem Thema Austausch von Erfahrungen, am besten postest du dann da...
********boss Mann
57 Beiträge
devot sein ..... oder dominant sein .......
....... ist dann ein geschenk, wenn sich devot und dominant treffen und ihre neigungen, ihre wünsche gegenseitig erfüllen können.
dies aber immer verbunden mit dem gebührenden respekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.