Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Kellerfunde 38
LG Jo
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kellerfunde

Kellerfunde
LG Jo
Nichts gegen diese gelungene Aufnahme, aber ich finde der Titel passt nicht so ganz zur Location.
..krasses Foto.....hat was ...wirkt aber auch angsteinflößend !
LG malumschauen
*******tia Frau
3.080 Beiträge
ist sehr gut gelungen, aber nicht mein gechmack, aber die sind ja bekenntlich verschieden *g*

liebe grüße
Moin Jo,

die Aufnahme ist sicherlich ok und Du wirst Dir auch dabei etwas gedacht haben, aber ich persönlich kann damit nichts anfangen.

LG

Flloyd
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
das model
sieht ja gut aus,aber was sie da alles am körper hat wirkt irgendwie abstossend.
da kann...
...ich nur zustimmen...mag ja sein, dass ich wohlbehütet bin uswusf, aber sagt mir bitte (für mein seelenheil), dass das, was da auf ihr verschmiert ist, nicht das ist, was ich denke... *schock*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ist das Photo auch....
im Leipziger Bahnhof entstanden. Dann weiss ich jetzt was Corwin mit dem Foto "ach Du scheisse" sagen will............

Ansich eine gute Aufnahme......aber ich hätte ein Ruß/Wassergemisch für den Schmutz genommen. Die Färbung ist ekelig.

MD
Vielen Dank für die Kommentare
Ob ich in dieser Art noch einmal eine Serie mache, ich weiß es nicht. Allerdings zeigen mir die Reaktionen, dass die Bilder aus dieser Serie anstossen. „love it or hate it“ darum geht es mir, bei meinen freien Arbeiten.
LG Jo

PS: Roter Sandstein war die Basis für den Dreck auf ihrem Körper. Entstanden im Keller meines Studios, nicht in Leipzig.
Ach ja…
es geht natürlich auch anders
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
das sieht schon viel leckerer aus,da macht das hinschauen richtig spass.
...wow...auch nicht schlecht ...doch finde ich imer noch das erste besser ..wie gesagt sehr krass ..aber eben mal anders *g*
lg malumschauen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@jowolf
Also nochmal: Das erste Photo ist wirklich gelungen, lediglich die Färbung des roten Sandsteines hätte interpretationstechnisch eindeutiger rüberkommen müssen. Ich würds Original hin oder her einfach nachbearbeiten und dann stößt es auch keinen ab.

Das zweite Bild ist Aufnahmetechnisch lehrbuchreif auch wenn das auch nicht jedem gefällt. Du hast aber den Blick die Körperhaltung sehr schön eingefangen. Ich würde mal sagen richtig "knuffig"....das Bild sorgt für angenehme gedanken auch weit weg von plakativer Erotik.

Mir gefällt es.......
****ce Mann
13.766 Beiträge
kellerfund?
auch ich finde den titel nicht entsprechend.
das bild ist dreckig, provokant und gut.
i love it! *cool*
@magicdesire
du hast schon recht, was den Ekelfaktor angeht aber vielleicht ist es genau die Farbe die dazu passt.
Hout Couture im Feinripp? Kein Hungerlappen sondern Darstellerin.
Mit Ruß hätte es eine andere Aussage gehabt.

@****ce
dreckig, provokant und gut! Danke.
LG Jo
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
herrlich animalisch
dieses "haute- couture" szenario.....
ich mag solche art von zynischem witz....

mit keller assoziiere ich meine an einem solchen
"ort" begrabenen blaubartleichen
(also alles verdrängte, das irgend wann mal g n a d e n l o s hervorbricht)
insofern empfinde ich den titel für mich stimmig.

l.g.
e l e n a
***lw Mann
250 Beiträge
HAUTE-CULTURE?
Es stößt mich an diesem Bild nichts ab. Doch dem Gesicht misstraue ich. Es wirkt nicht echt. Es steht wie auch das Hemdchen im Widerspruch zur performance. Ist es so gewollt?
Ich vermisse die Geschichte. Würde sie, so beschmiert wie sie ist, nachdenklich spitzenklöplerisch eine saubere Bluse anziehen ...

Die lustigen 5 oder 6 Pfeifen, die aus der Wand schauen, machen mich neugieriger. Wer steht hinter der Wand und raucht sie, ohne das sie qualmen?
@jrrlw
Ertappt. Der Titel kam nach dem Bild und nicht umgekehrt.
Die sich als Pfeifen getarnten Winkel, eines alten Wandregals, waren schon da. Aber nette Illusion die man umsetzen könnte.
LG Jo
also mir gefällt ...
... das 2. bild auch wesentlich besser als das 1. bild *zwinker*

LG Tom
Beide pics finde ich je nach Situation ausnehmend gelungen.
Ein guter Blick für Detail, gratuliere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.