Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kellerfunde19
LG Jo
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kellerfunde 3

Kellerfunde 3
LG Jo
*******sire Mann
1.807 Beiträge
hab meinen erste Hilfe koffer schon gepackt
...so bin schon unterwegs.........

Weiss nicht ob's Du aus rechtlichen Gründen den Namen Bephanthen in diesem Zusammenhang bringen kannst. Aber das Photo ist sehr sexy und hervoragend fotographiert.

Das einzige was mich stört, das ich jetzt nicht weiss wo dein Keller ist....und ich dem armen Geschöpf da nicht helfen kann.....;-)

MD
Ob Bephanthen oder Bethlehem.
Also bevor ich jetzt eine Verpackung für Salbe daraus machen würde, müsste ich mir tatsächlich überlegen ob ich wegen dem © nachfrage.
Aber Quatsch. - BDSM-SALBE - nur, warum eigentlich nicht?
Ich werde bei den Bephanthenern mal nachfragen.
Alternativer Titel war Bethlehem aber dann gibt´s vielleicht Ärger mit Benni
LG Jo
Vielleicht lassen sich die ...
... Bepanthener ja soagr davon überzeugen das Bild für ne Werbkampagne zu nutzen [b]fg[/b]

Gefällt mir recht gut und der Titel iss passend ... natürlich ebenso die handwerkliche Leistung.

LG Tom
Wer weiß...
...ich hatte mir auch schon mal überlegt, was passierte, wenn La Roche wüsste, wofür diese Wundersalbe verwendet wird - und für sich eine neue Zielgruppe bewirbt. - Vielleicht verlöre ja BDSM das Kellerkindimage. *lol*

Klasse Bild - sehr authentischer emotionaler Ausdruck des Modells. *top*

Viele Grüße
Angelika
*****nda Mann
818 Beiträge
Sehr ausdrucksstark fotografiert ...
... Kompliment ... und für einmal hat das Model auch den entsprechenden Ausdruck im Gesicht, oftmals sind solche Fotos toll in Szene gesetzt aber das Model bringt es nicht rüber da sie sich zuwenig einfühlen kann .. wäre spannend zu wissen wie ihr sie "eingestimmt" habt ... Tolle Arbeit. Yan
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@jowolf
Na in den Keller wollen wir dann auch mal gehen wenn du da so tolle erotische sachen findest.
LG
Echt spitze
das Bild. Gefällt mir sehr gut, und das Model scheint sich dabei auch richtig wohlzufühlen.

tolle Leistung

Gruß von der *hexe*
einfach packend
dieses bild zieht mich hinein ins geschehen.
bdsm freunde werden wissen was ich fühle.

tolle umsetzung von fotograf und model.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.