Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es wirklich so egal ?

Sex mangels Erregung des Partners abzubrechen

Dauerhafte Umfrage
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Bedenklich...
Irgendwie finde ich die Richtung der beiden letzten Diskussionsausgangspunkte ein wenig bedenklich.

Frau setzt voraus, dass Mann immer kann und sie auch zufrieden stellt, wenn sie in Fahrt ist.

Nun ja - wünschenswert ist so eine Konstellation schon, aber für des Leben wohl nicht wirklich absolut brauchbar.
Hier wird der Mann in die Ecke gestellt, in die sich natürlich viele Männer selbst gern stellen:
Immer potent, immer bereit.

Nee, das ist eben nicht so - jedenfalls nicht bei allen Männen und insbesondere sind die Möänner, die sich auch um die Partnerin und deren "Wohlergehen" Gedanken machen, wohl eher mit dieser Risikoreaktion behaftet.

Ebenso ist nicht wirklich nachvollziehbar, warum sich eine Frau die "Schuld" gibt, wenn er Probleme mit der Standhaftigkeit hat.

Frau erwartet, dass sich der Mann mit ihrer Psyche befasst und immer so reagiert, wie es Frauen gern haben.
Und das Männer und Frauen letztendlich nicht nur beim Sex unterschiedlich ticken, das sollte doch nun wohl wirklich jede Frau und jeder Mann verinnerlicht haben.

Und so sollte es Frau schon irgendwo gespeichert haben, dass bei Männern zwar Urinstinkte eine große Rolle spielen - die aber bei zivilisierten Männern durchaus auch unterschwellig von Alltäglichkeiten überlagert werden können.

OK, wenn es schon mal mit der Ausdauer oder der Standhaftigkeit nicht so klappt, wie erwünscht, erhofft oder versprochen - ein intelligenter, gefühlvoller und einigermaßen fantasiereicher Mann darf sich natürlich nicht die Blöße geben, im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz dann gänzlich einzuziehen und sich geknickt endgültig zu schleichen.
Man(n) muss schon dazu stehen, dass man(n) eben kein Automat ist und trotz lodernder Lust und Leidenschaft mal nicht das kommt, was man will.
Dann sollte man(n) so sensibel sein und seine Erfahrungen ausspielen, um Frau dennoch verwöhnen.

Ich selbst habe bislang solche "Zwischenfälle" die es durchaus gab, zumindest so enden lassen, dass der Abend ohne wirkliche Missklang ausging. Und so schwer war das dann auch nicht.....

Wolf
der Biberzahn
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Frau setzt voraus, dass Mann immer kann und sie auch zufrieden stellt, wenn sie in Fahrt ist.

Nein, eben genau das geschieht ja nicht.

Hier wird der Mann in die Ecke gestellt, in die sich natürlich viele Männer selbst gern stellen:
Immer potent, immer bereit.

Nein.

Es geht nur darum das es passen muss auf welche Weise nun auch immer, damit es zusammen harmoniert.

Es gibt ja schließlich auch Männer die sexuell viel Lust und Potential haben.

Dann sollte man(n) so sensibel sein und seine Erfahrungen ausspielen, um Frau dennoch verwöhnen.

Macht ein Mann das nicht ( z.B. im Club ) ist es ja auch okay, es passt dann einfach nicht zusammen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Im Umkehrschluss hieße dies dann aber:

Wenn bei Frau die Lust wegknickt, was ja genauso möglich ist (wenn auch nicht gleich ganz so augenscheinlich), dann sollte sie trotzdem gute Miene zum bösen Spiel machen, und den Abend für Ihn zum guten Ende bringen?

Naja, da möchte ich für meinen Teil aber schon mal ein Veto einlagen. Knickt die Lust weg, egal bei wem, egal warum, dann hat jeder die Möglichkeit das Spiel zu beenden oder zu vertagen. Egal ob in Beziehung oder außerhalb.

So, wie wir keine überredeten Partner im Bett wollen, möchten wir auch niemanden, der etwas tut, was er / sie eigentlich nicht möchte.

Wir haben uns und unsere Gefühle schon noch soweit im Griff, um dann weder in ein tiefes Loch aus Selbstvorwürfen zu fallen noch zutiefst enttäuscht von der Matte zu schleichen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Wenn bei Frau die Lust wegknickt, was ja genauso möglich ist (wenn auch nicht gleich ganz so augenscheinlich), dann sollte sie trotzdem gute Miene zum bösen Spiel machen, und den Abend für Ihn zum guten Ende bringen?

wo steht das ? Habe ich etwas überlesen *umpf*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, von Ihm wird erwartet, daß
Dann sollte man(n) so sensibel sein und seine Erfahrungen ausspielen, um Frau dennoch verwöhnen.

Würde dann nicht auch das gleiche für die Frau gelten?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich denke,der Umkehrschluß von suesserKaefer bezieht sich auf den vorhergegangenen Satz von biberzahn

Dann sollte man(n) so sensibel sein und seine Erfahrungen ausspielen, um Frau dennoch verwöhnen.

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Würde dann nicht auch das gleiche für die Frau gelten?

Klar .... doch es bleibt ja jedem selber überlassen wie Er / Sie reagiert.

Ich denke das viele Frauen auch genau das tun ..... ob es sie glücklich macht ? *nixweiss* da ich so nicht reagiere.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wenn ich merke, daß das was Er tut, ihm keine Lust verschafft, dann kann ich auch drauf verzichten und beende das ganze, wenn Er es schon nicht macht.

Ist dies bei mir der Fall, gilt gleiches. Ich lasse es leise ausklingen, zeige ihm somit "Hallo ich bin satt!" Ende.

Manchmal hat man auch einfach nicht den Kopf so frei, wie man möchte, driftet immer wieder ab und kommt so einfach zu keinem befriedigenden Ende. Auch hier gilt, man ist Mensch und nicht Maschine. Sex soll für beide schön sein. Sobald einer von beiden denkt "Ach wenns doch nur bald vorbei ist" dann sitzt der drin und das ziemlich tief.

Man kann auch abbrechen, ohne den Stolz und das Selbstwertfegühl des anderen zu verletzten. Aber dazu gehört schon eine gewisse Offenheit, Ehrlichkeit und Mut.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Aber dazu gehört schon eine gewisse Offenheit, Ehrlichkeit und Mut.

und das der Gegenpart nicht jeden Wort sehr persönlich nimmt.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ganz ehrlich:
Meine persönliche Meinung ist, dass Frauen und Männer bei diesem Thema im Club ganz anders ticken. Komplett anders.

Wenn die Frau nicht mehr feucht genug ist...
...sucht ein Mann nie die Schuld bei sich. So ticken Männer einfach nicht.
...ist eine Frau entweder frustriert oder gelangweilt.
...erwartet ein Mann, dass die Frau ihn wenigstens bis zum Orgasmus bläst.

Wenn der Mann seine Erektion verliert...
...sucht die Frau oftmals die Schuld bei sich. Nicht alle, aber scheinbar schon einige.
...ist ein Mann entweder frustriert oder nervös (aber nicht gelangweilt!).
....erwartet eine Frau nicht, dass der Mann sie wenigstens bis zum Orgasmus leckt. Sie ist dann so heiß, so berührungsempfindlich, so aufgeheizt, dass der Mann in solchen Situationen "sowieso alles falsch macht".

Wenn ich einen Hänger habe, biete ich Frauen an, dass ich sie noch oral oder mit den Händen verwöhne, aber die meisten Damen wollen das dann überhaupt nicht mehr... Das hängt damit zusammen, dass viele Swinger im Club doch sehr sex-fixiert sind und kuscheln oder längere, entspannte Orgien nicht möchten.
Ich fänds ja schön, wenn sich einige vom Sex-Leistungsdruck im Club ein wenig lösen könnten.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Früher habe ich
in jungen Jahren mit Sicherheit mehr als einmal dafür "gesorgt",selbst wenn der Liebhaber wirklich grottenschlecht war,und meine Erregungskurve gen Null gesunken war,dass er zum "Ziel" kam.

Heutzutage würde ich das nicht mehr tun.Zumindestens kann ich mir das "Guttun" nur nochin einer festen Beziehung vorstellen,wo ich meine eigenen Wünsche und Erwartungen auch mal zurückstelle.

Wenn dies aber zur Dauereinrichtung würde,wäre das ein Grund,dringend darüber zu reden,wo da die Schieflage ist.

Sicherlich gebe ich denjenigen Recht,die sagen:
Mann ist eben keine Maschine.die auf Knopfdruck reagieren muss,ebenso gebe ich Wolf recht,der sagt, es gibt nicht nur unfähige Männer,sondern auch unfähige Frauen,auch ist kein Mann gleich,genau so wenig wie Frau,und was beim einen gut ankommt,kann der Abtörner schlechthin beim anderen Mann sein.respektive bei Frau.

Aber es ist schon so,dass diese Verunsicherung ja vorhanden ist und ich persönlich neige ja leider dazu,es auf mich zu beziehen,sprich ich habe dann sofort Zweifel an MIR,dass ICH der Grund für seine " Nicht-Erregung" bin,weil ich etwas falsch mache oder so...

Da muß ich auch noch stark an mir arbeiten,einfach zuberücksichtigen,
dass auch Männer sehr stark abhängig von ihrem "sich-nicht-fallen-lassen-können-und-deswegen-keine-Re-aktionen auf meine Aktionen
erfolgen.
Ich glaube,es ist halt doch ein gravierender Unterschied,ob man sich mit dem Mann nur aus dem Grund,Sex haben zu wollen,auf die Matte oder in die eigene Koje begeben hat,oder aber ob dies im Rahmen einer festen Partnerschaft geschieht,wo a) ja di Möglichkeit es zu "vertagen" und stattdessen nen Kuschelabend einzulegen besteht, und b) eine ganz andere Vertrautheit gegeben ist, wo man sich genügend kennt um dem "enttäuschten" Partner einen gewissen "Ausgleich" verschaffen könnte,da ist glaube ich,auch das Interesse,dass es dem Partner trotz diverser "Ausfallserscheinungen" gut geht,ein ganz anderes.

Ich bin mit Sicherheit eher bestrebt,wenn ich selber merke,mein Körper will jetzt nicht so,wie ich will,meinem Partner zärtlich auf andere Weise Lust zu verschaffen,als wenn dies ein "Fremdling" wäre.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich habe mal..
..es macht mir nix aus angekreuzt.
Das würde es auch tatsächlich nicht, wenn es kein Dauerzustand ist.
Es ist kein Beinbruch, wenn ich spitz wie Nachbars Lumpi bin und Madamme gerade ganz andere Befindlichkeiten hat. Das ändert sich dann, wenn die Befindlichkeiten ständig andere sind.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich einen Hänger habe, biete ich Frauen an, dass ich sie noch oral oder mit den Händen verwöhne, aber die meisten Damen wollen das dann überhaupt nicht mehr...

Es gibt auch Männer ( Finger mich ) antworten ...... Nein
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Mann ist eben keine Maschine.die auf Knopfdruck reagieren muss,ebenso gebe ich Wolf recht,der sagt, es gibt nicht nur unfähige Männer,sondern auch unfähige Frauen,auch ist kein Mann gleich,genau so wenig wie Frau,und was beim einen gut ankommt,kann der Abtörner schlechthin beim anderen Mann sein.respektive bei Frau.

Ich denke mit unfähig hat das wenig zu tun, sondern einfach mit der eigenen Lust.

Manch einer tickt so der andere eben völlig anders.

Nicht jeder kuschelt gern statt Sex zu haben.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Das hängt mit der Methode zusammen. Wenn ich extrem geil bin, will ich nicht, dass eine gerade erregungslose Fremde mir emotionslos meinen Schwanz bis zum Ende rubbelt.

sorry ich bin eine Frau und hab keinen Schwanz *ggg*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Ahja_Baerli
Wenn ich einen Hänger habe, biete ich Frauen an, dass ich sie noch oral oder mit den Händen verwöhne, aber die meisten Damen wollen das dann überhaupt nicht mehr...
Es gibt auch Männer ( Finger mich ) antworten ...... Nein
Falsche Männer-Auswahl.

Von den spontanen Mitspieler auf der Matte, kann ich mir vorstellen, sind schon einige Nieten in solch einer Situation dabei. Auf die Männer, die frau an der Bar kennengelernt hat, trifft das fast nie zu. Denn die interessieren sich für die Frau neben sich ja speziell und sehen sie nicht nur als Ficktrichter an.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Klar, ich sehe kuscheln jetzt auch nicht als Alternative zu geilem Sex an,aber um dann das ganze nicht im Mißklang enden zu lassen,durchaus eine gute Möglichkeit.Zumindestens in einer Partnerschaft.

Als mein Partner und ich unsere Anfangsschwierigkeiten hatten,hat es uns beiden sehr gut getan,uns einfach nur in den Armen zu halten,uns zu küssen und zärtlich zu streicheln.Quasi, den Frust,der daraus entstanden war (bei beiden,wohlgemerkt!), wegzustreicheln.

Ich wäre noch viel tiefer gefallen und mein Partner mit Sicherheit auch.wenn wir danach keine liebevollen Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht hätten und uns jeder separiert hätten.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Falsche Männer-Auswahl.

danach wusste ich das auch *umpf*

von Auswahl kann jedoch nicht die Rede sein, die kommen einfach dazu.

Ja ich weiß man sollte ...... doch ich hatte eben nicht ausgesucht.

Nein ich tu mir nicht Leid, war einfach nur so.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Als mein Partner und ich unsere Anfangsschwierigkeiten hatten,hat es uns beiden sehr gut getan,uns einfach nur in den Armen zu halten,uns zu küssen und zärtlich zu streicheln.Quasi, den Frust,der daraus entstanden war (bei beiden,wohlgemerkt!), wegzustreicheln.

Ist ja auch in einer Beziehung eine prima Lösung.

Nur bin ich halt manchmal ( nicht immer ) so geladen, da ist nix mit kuscheln, da mach ich eher Kickboxen *gg* mit mir selbst.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Mir ging es früher aber auch so. Die spontanen Kontakte auf der Matte waren alles Nieten. Die Frauen, die ich da kennengelernt hatte, habe ich alle in die Kategorie "schlecht im Bett" eingeordnet. Ausnahmslos.

Mir reicht eben der 08/15-Reinstecken-Drei-Intimecken-ein-Tor-Sex nicht. Deshalb mache ich mein Casting nun an der Bar oder in der Sauna. Seitdem ist der Sex im Swingerclub besser geworden.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb mache ich mein Casting nun an der Bar oder in der Sauna.

Toll wären wir wieder beim Thema warnen *umpf* was soll ich den denn mit fühlend fragen ?

Wie lange kannst Du so durchschnittlich poppen am Stück ?

*ggg* da kriegen die ne Krise und ich gleich mit .... wenn der 10. sagt 5 Minuten
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich dachte es geht darum, daß er überhaupt kann und nicht wie lange...
*ggg*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte es geht darum, daß er überhaupt kann und nicht wie lange...
*ggg*

Nein es geht darum das er länger kann oder zumindest lange genug Lust hat, so das es zu meiner Lust passt.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das ist bei Zufallsbekanntschaften aber nu mal schwierig von vorn herein zu erkennen.

Was soll ich sagen.. Ich spreche im Vorweg auch an der Bar mit den Leuten, allerdings nicht darüber wie lange wer kann, und mein Bauchgefühl hat mich da selten betrogen, so daß der Sex wohl für beide Seiten ausreichend lang und befriedigend stattfand.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zumindest ist klärbar, ob der Probant alles dafür tun würde, dass die Frau ihren Orgasmus bekommt. Das merken Frauen doch, ob er nur an seine eigene Lust oder auch an Ihre denkt.

Also ich merke recht schnell, ob eine Frau nur ihr Ego ficken will oder ob sie mit mir ficken will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.