Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
719 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…27
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es wirklich so egal ?

Sex mangels Erregung des Partners abzubrechen

Dauerhafte Umfrage
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Das ist bei Zufallsbekanntschaften aber nu mal schwierig von vorn herein zu erkennen.

eben

daher ja meine Frage was sagt eine Frau beim Kennenlernen an der Bar, ohne ihn zu verletzten oder in die Flucht zu schlagen ?

Obwohl wer Angst hat oder zeigt, hat eh schon verloren, kann ja nicht gut gehen.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Also ich merke recht schnell, ob eine Frau nur ihr Ego ficken will oder ob sie mit mir ficken will.

Oder sie will einfach gefickt werden, mit Ego hat das nichts zutun.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Hier übrigens noch ein passender Thread zum Thema:
Wie geht ihr mit Sex-Enttäuschungen im Swingerclub um?
******370 Mann
1.410 Beiträge
daher ja meine Frage was sagt eine Frau beim Kennenlernen an der Bar, ohne ihn zu verletzten oder in die Flucht zu schlagen ?

Im Ernst?
Ich weiß ja nicht wie Ihr das so handhabt. Normalerweise unterhält man sich an der Bar um zu sehen ob man sich sympatisch ist. Ganz locker eben. Wenn Du etwas sagst, was einen Mann potentiell verletzen könnte, könnte es sein, daß Du ihm nicht sonderlich sympatisch bist - und dann wirds nix mit Ficken.

Wenn Du ihm etwas erzählst was ihn überfordert, ist er wohl nicht der richtige.

Ich würde mich da nicht verbiegen, sondern entspannt sehen ob die Reise auf die Matten geht, oder nicht. Kann ja wohl nicht so schwierig sein.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Im Ernst?
Ich weiß ja nicht wie Ihr das so handhabt. Normalerweise unterhält man sich an der Bar um zu sehen ob man sich sympatisch ist. Ganz locker eben.

Nein falsch verstanden.

Aber egal zurück zum Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.