Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
711 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es wirklich so egal ?

Sex mangels Erregung des Partners abzubrechen

Dauerhafte Umfrage
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
ist es wirklich so egal ?
folgendes Szenario

Ein Mann oder eine Frau ist sexuell sehr erregt, doch beim Sexpartner rührt sich nix ...... die Frau reagiert nicht erregt oder der Mann zeigt keine offensichtliche sexuelle Reaktion.

Ist es dem erregten Menschen in seiner eigenen hohen sexuellen Erregung wirklich so egal, dass er/sie von Erregung in null Komma nichts auf, Verständnis umstellen kann, statt enttäuscht zu reagieren ?

Man liest es oft

.... ach ist ja nicht tragisch, kuscheln wir eben.

..... streicheln wir uns halt, statt ..... , macht ja auch Spass.

..... es gibt wichtigeres, Sex ohne Orgasmus ist ja auch schön.


oder ähnliche Aussagen.

Meine Frage lautet :

Hat die Reaktion nicht eher mit Rücksicht, Nachsicht oder Mitleid zutun, statt mit dem ehrlichen Gefühl desjenigen, der stark sexuell erregt ist ?

Ich meine hier wohl gemerkt, nicht den Fall beide befinden sich im selben Erregungszustand!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaube, die Reaktion ist verschieden, so verschieden die Menschen halt sind.

Der eine wird sauer sein und das hinter gut meinenden Worten verbergen.

Der andere siehts wirklich nicht so eng, lässt nicht von seinen Hormonen die Führung übernehmen und meint die Worte dann auch ehrlich.

Wenns denn halt nicht geht, dann gehts nicht. Ist doch kein Grund, gleich sauer zu sein oder zu schmollen oder sonstwas.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mir ist
es einmal bei einem Date passiert, dass ich sehr erregt war, den Mann verwöhnte und dabei merkte, dass sich bei ihm überhaupt nichts tat, dass er wie ein Brett auf dem Bett lag.

Ich war weder enttäuscht noch verärgert. Eher war ich plötzlich total verunsichert in dem was da gerade passierte bzw. nicht passierte. Ich merkte, da kommt nichts rüber und habe das ganze "Spiel" abgebrochen und ihn gefragt, was denn los sei!

Er konnte mir keine definitive Antwort geben und nach kuscheln oder streicheln etc. war mir und auch ihm dann nicht zumute.
Wahrscheinlich passte es nicht in diesem einen Moment und da macht es keinen Sinn irgend etwas erzwingen zu wollen.

In diesem Fall haben wir das Ganze abgebrochen. Sicherlich war ich ein wenig enttäuscht, denn ich war ja heiss auf ihn aber habe es nicht gezeigt, denn wozu, es hätte nichts an der Situation geändert. Es war unser einziges Date und wir waren trotzdem noch lange danach gute Freunde.

Auf der anderen Seite kann jeder Mann (und auch jede Frau) mal einen weniger guten Tag/Abend haben (Stress in der Arbeit/Familie). Ich habe schon oft erlebt, dass Mann dann nicht so gut drauf ist.
Kein Problem, dann nehme ich mich einfach ein Stück zurück, versuche ihn ein wenig im Rahmen dessen was ihm gut tut zu verwöhnen. Fordere aber nichts ein oder erwarte in diesem Moment nichts groß, denn das würde ja nur noch mehr Druck auf ihn ausüben.
Dann tut auch mal nur Kuscheln und Streicheln gut und guts ists!

Nicht immer ist man gleich topfit. Das sollte man berücksichtigen und akzeptieren als Partner, auch bei einem Date mit einem Freund und nicht etwa verärgert reagieren. Man sieht sich ja wieder und das nächste Mal wird es wieder besser.
Sollten solche "Zustände" allerdings öfters vorkommen, dann würde ich mir als Frau schon Gedanken machen und ein offenes Gespräch mit demjenigen suchen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Gleiche Antwort wie seeleverschenkt.

Das kommt auf den Menschen an.

Ich kann zwei Extrem-Beispiele beisteuern. Leider Beide von meinen letzten beiden Clubbesuchen.

Freitag: MMF.
Ich war mit einer Frau auf der Matte. Wir hatten uns ausgiebig massiert, langes Vorspiel. Ein zweiter, äußerst attraktiver Mann kam dazu. Wir verwöhnten die Frau zu zweit. Er hatte mit ihr Sex. Ich machte mich in der Zwischenzeit auch nützlich. Als ich dran war, verliess mich meine Erektion.
Und ich bin ja nun nicht gerade ein Anfänger, hatte schon einige MMFs, also Blockade im Kopf gilt nicht als Ausrede. Es war klar, dass sie Sex und kein weiteres Vorspiel haben wollte. Ich gab auf. Es blieb mir nichts Anderes übrig als mich bei der Frau zu entschuldigen. Mehrfach. 1:0 für Frau.

Samstag: Vorspiel extrem.
Ich lernte eine Solodame kennen. Sie war einige Jahre älter als ich. Wir hatten die erste Runde Sex. Alles super. Gemeinsam etwas an der Bar trinken. 2. Runde starten. Diesmal übertrieb ich es jedoch mit dem Lecken und wollte sie zu einem multiplen Orgasmus bringen... Mit dem Ergebnis, dass sie mir mit einem Kreislauf-Kollaps fast umgekippt wäre... naja, eben fast in Ohnmacht gefallen wäre, sie lag ja schon... Ihr war schlecht geworden... Also Abbruch, Wasser holen, Pause. Sie entschuldigte sich 1000x bei mir. Ich musste innerlich grinsen und an die vorige Nacht denken. Natürlich fand ich das nicht schlimm, dass sie danach nicht mehr weitermachen wollte. Ich habe mir mehr Sorgen gemacht, ob sie mit Kreislaufproblemen noch Autofahren kann.
Dennoch: 1:1.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
mich interessiert Euer persönliches Gefühl in dem Moment wo klar war ..... der Partner/ in kann nicht ( egal warum ) obwohl Ihr richtig erregt wart.

Da hier bei dieser Frage kein Partner existiert ..... bitte ohne Rücksicht auf evtl. Gefühle des anderen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ganz eindeutig
bei mir:Verunsicherung!

Ich weiss ja nicht warum er sich in diesem Moment so verhält!

Gefühle wie verärgert, enttäuscht, zornig sicherlich zunächst nicht!
(Frage beantwortet?)

Sabrina*wink*
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
*ja* danke dir

Gruss Anja *wink*
*******fans Paar
655 Beiträge
Frustriert
Er: Also ich wäre da schon sehr gefrustet und auch verunsichert, warum ich meine Partnerin nicht stimulieren konnte.

Sie: Ich wäre auch verunsichert, dass ich einen Mann nicht erregen kann, kratzt schon am Ego. Ist natürlich auch enttäuschend, also wie hier oft geschrieben wird, ist ja nicht so schlimm usw. Also das Date ist ja versaut, und ich unbefriedigt bzw. beide oder alle Drei.
Mal so, mal so
Kommt auf die Umstände an. Es war mal so, mal so - bei beiden. In über 25 Jahren Ehe gab es sicher bei allen mal diese Situation und es gab sicher Gründe es zu verstehen, aber es war auch schon der Fall - bei beiden - dass Mann/Frau dabei auch mal Sauer war.

LG
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Lasst einmal euren eigenen Partner & Liebe heraus.

Ich beziehe den Thread auf frischkennengelernte Sexualpartner im Swingerclub.
Innerhalb einer echten Paar-Beziehung kann man mit dem Problem noch ganz anders umgehen.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Hallo ,

das ist mir auch schon im SC passiert. Ich habe einen Mann auf der Matte mit dem Mund verwöhnt, nach allen Regeln der Kunst, denn das tue ich mit Leidenschaft, doch es tat sich gar nichts bei Ihm.
Sein Ding blieb schlapp. Ihm war es sichtlich peinlich und ich war wirklich entäuscht. Ich habe dann irgendwann aufgehört und bin wieder zu meinem Partner rüber.

LG
Martina
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Passt nicht...
Von den vorgegebenen Antworten passt keine wirklich.

(Sie) Wenn ich auf 180 bin, beim Sexpartner aber nix passiert, dann reagiere ich zuerst mal mit Verständnis. Der Mann hat immerhin noch andere Möglichkeiten mir das zu verschaffen um mich in den 7.Himmel zu schießen. Dazu muss er nicht in mich eindringen, da ich ohnehin eher auf die Stimmulation der Klitoris abfahre.

Enttäuscht wäre ich, wenn er unvermittelt abbricht und womöglich auch noch einfach abhaut, weil er selbst nicht so zum Zuge kommt, wie er erhofft. Das würde ich als einfallslos, egoistisch und letztendlich auch feige empfinden.
Ich weis, dass auch Männer Sensibelchen sein können und der "Kleine" mal seine Standhaftigkeit zur Unzeit aufgibt.
Damit kann ich umgehen und das sollte auch er können.
Entschuldigen?
Wofür? Entschuldigen muzss man sich nur dan, wenn man etwas mehr oder weniger verschuldet hat.
Eine solche Situation hat er wohl in den seltensten Fällen verschuldet und so sehe ich eine ENtschuldigung als deplaziert.

Ich suche aber auch den Fehler nicht bei mir!
Ich weiß, wie ich auf Männer wirke und wenn ich auf 180 bin, dann habe ich den Teil getan, den ich tun kann.

Umgekehrt muss aber ein Mann auch damit leben können, dass er mich nicht auf Touren bringt. Ich bin ja auch ein Mensch und reagiere nicht automatisch.
Da kann es tatsächlich sein, dass es ein Kerl nicht schafft mich zu reizen.
Wenn er so ungeschickt ist und nicht abwarten kann, wenn er mir weh tut, wenn das, was er tut in erster Linie dazu dient seine Fantasien zu befriedigen, dann hat es schon dieser oder jener geschafft die vorhandene Glut zum erlöschen zu bringen.
Auch dafür entschuldige ich mich nicht.
Sollte ich den Typen nicht schon vorher als hoffnungslosen Tollpatsch erkannt haben, dann versuche ich zwar ihn zu lenken und mache mich schon bemerkbar, wenn etwas nicht gefällt oder passt - aber wenn er es dennoch nicht rafft, dann breche ich schon mal das ganze ab und selbst wenn sein Gewehr wie der Eifelturm steht.

Ist er kein Tollpatsch und es sind andere Umstände bei mir, die das Feuer nicht richtig lodern lassen, dann fällt mir schon etwas ein, um ihn zufrieden zu stellen. Wie gesagt - auch ich bin keine Maschine, die notfalls nur die Beine breit macht, damit er dann zum Schuss kommt.
Es ist also von der jeweiligen Situation abhängig.

Das ein enttäuscht wäre?
Eigentlich wohl kaum, nur bei dem eingangs beschriebenen Szenario.

Einfach nur zu sagen "ach macht doch nix" trifft es auch nicht.
Wie gesagt, das leben ist nicht nur ja/nein oder schwarz/weiß.
Dazwischen gibt es sehr viel Faccetten!

Die Bibermaus
Das sollte Jedem mal zugestanden werden, finde ich.

Und wenn der Andere sauer ist, kann ich es nicht nachvollziehen!
Ich wäre eher sauer, wenn Jemand mit mir lustlos weitermacht.
Dann lieber mal abbrechen und auf einen günstigeren Zeitpunkt warten.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Jeder hat das Recht NEIN zu sagen oder abzubrechen. Sowohl in der Beziehung auch außerhalb.

Gerade bei Treffen mit Mitspielern oder einem Paar, erwarten wir auch diese Ehrlichkeit des Gegenübers. Da wird weder mit Sauer oder Unverständlich reagiert.

Sorry, aber Mensch ist keine Maschine und manchmal kann auch von jetzt auf gleich die Lust verpuffen. Wer dann weitermacht und vielleicht noch versucht Lust vorzuspielen *flop*

Wer mit uns spielen möchte, muss sich auch an Regeln halten. Und eine ist eben, daß nur das geschiet, was allen gefällt. Sagt einer NEIN, dann ist das so und gut. Entweder man spielt dann anderes oder gar nicht.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
verärgern: nein (ist ja keine absichte willenbekundiung, die darauf abzielt mich zu beleidigen/äregen

enttäuschen, davon ist wohl auch was dabei aber überwiegend würde es mich eher

verunsichern!

und dieser punkt fehlt bei eurer umfrage komplett.
somit kein voting möglich, weil nichts richtig zutrifft.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ist er kein Tollpatsch und es sind andere Umstände bei mir, die das Feuer nicht richtig lodern lassen, dann fällt mir schon etwas ein, um ihn zufrieden zu stellen. Wie gesagt - auch ich bin keine Maschine, die notfalls nur die Beine breit macht, damit er dann zum Schuss kommt.
Das ist eine interessante Situation, die ich sowohl als aktiv Verwöhnender als auch in dem Moment passiv Empfangender kenne.

Meines Erachtens kommen viele Sexpartner (nicht einmal nur Swinger!) dann in so eine Art Bringeschuld: Bei mir läuft nichts, aber sie gibt sich doch so viel Mühe, dann MUSS ich mich revanchieren und ihr wenigstens einen Höhepunkt verschaffen.

...und ich habe bewusst "muss" geschrieben, weil man meint, der Andere sollte nicht unter dem eigenen Stimmungstief leiden. Wenn ich so etwas im Swingerclub bemerke, dass eine Frau keine echte Lust empfindet, aber einfach weitermacht, um mich nicht zu enttäuschen, dann breche ich ab. Das ist dann plumber Rein/Raus-Sex oder plumber OV.
Gerade das habe ich im Swingerclub nicht nötig.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
verunsichern!

und dieser punkt fehlt bei eurer umfrage komplett.

Verunsicherung habe ich ( der weibl. Part ) bewusst weggelassen.

Da ich logische Gedanken in der Phase stärkster sexueller Erregung für unmöglich hielt.

Aber ok ..... man lernt nie aus, es scheint sie ja zu geben *gg*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
aber sicher! ich finde verunsicherung logisch.
verärgert - finde ich unlogisdch
enttäuscht passt natürlich wieder
Sex ist reine Kopfsache
Es ist halt immer derselbe Käse: wenn ich etwas will und dazu einen anderen Menschen brauche, will ich es dann auf jeden Fall durchdrücken oder komm ich damit klar, dass der andere vielleicht nicht will wie ich und kann damit umgehen.

Wenn es an der Türe klingelt und ich grad beschäftig bin, meinem Schatz zuruf, sie soll doch mal bitte aufmachen, sie aber grad auch nicht kann..was dann? Bin ich dann sauer auf Sie, weil sie das, was sie gerade tut für wichtiger hält als für mich an die Türe zu rennen? Oder respektiere ich das und geh ich dann halt doch selber?

Meist findet sich ganz leicht eine Lösung. Im dümmsten Fall steht der Postbote halt vor der verschlossenen Türe, wenn wir beide tatsächlich nicht weg könnten gerade (weil ich vielleicht gerade die Kleine wickle und meine Frau nackt in der Dusche steht)....dann schrei ich halt laut, dass ich gleich komme....*lol* soll sich der vor der Türe doch denken, was er will: irgendwie lässt sich das Problem lösen.

Und beim Sex ist das nicht anders: wenn ich fixiert bin darauf, das sich jetzt die Muschi der Frau brauch um meinen Saft abzuspritzen, wird die Enttäuschung doch sehr groß sein, wenn die Muschi plötzlich und unerwartet Verbindung zu ihrem eigene Hirn aufnimmt und meinen Erwartungen nicht entsprechen will.

In allen anderen Fällen lässt sich das Problem lösen: man "kühlt" sich gegenseitig ein wenig runter und hat am nächsten Tag den geilsten Sex seit langem, oder man holt sich einen runter, oder man kuschelt gemeinsam oder sucht Euch was aus....es ist wie immer beim Sex: reine Kopfsache.

Mit Schwänzen und Muschis hat es nichts zu tun.

j von KJ
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mir schon öfters passiert
entweder mit Männern,mit denen ich das erste Mal Sex haben wollte,als auch schon in festen Partnerschaften im Laufe der letzten 32 Jahre meines sexuell aktiven Lebens.

Und ich war jedesmal nicht nur sehr enttäuscht ,sondern habe die Schuld sofort bei mir gesucht,war verunsichert,hielt mich für völlig unfähig,plötzlich,sah mich als komplette Versagerin,die den Mann nicht erregen kann, trotz was-weiß-ich-denn für ausgiebiger Hingabe und Aktionen.

Mal abgesehen davon,dass es mir körperlich regelrecht schlecht ging,weil die starke sexuelle Erregungsspannung nicht zur "Entladung durch Orgasmus" kam.

Sehr frustierende Momente,für beide,da ich dann natürlich irgendwann meine Bemühungen abgebrochen habe,brachte ja nix.
Zwar habe ich auch das eine oder andere Mal gefragt,warum er nicht nicht erregt war,was dann zu so Antworten wie:

"Weiß auch nicht,was grade mit mir los ist,klappt sonst immer!"

führte,demjenigen auch eher peinlich war.
Meist war es so,das diejenigen,die nicht mit mir in fester Partnerschaft waren,kurz darauf auch mein Bett und meine Wohnung
verließen,so dass ich erst Recht die Schuld bei mir gesucht habe.

"Hab ich ihn überfordert mit meiner sexuellen Lust,die ich offensichtlich gezeigt habe?"

" Was hat ihn wohl abgetörnt,was habe ich falsch gemacht?"

" Hat ihn irgendwas an meinem Körper abgestossen?"

etc.pp.....

In festen Partnerschaften war es dann so,dass ich Verständnis zeigte,für das "Versagen" bzw. nicht-reagieren des Partners,aber auch da blieb dann eine Verunsicherung meinerseits vorhanden und kam es dann sogar mehrfach nacheinander vor,das er nicht so "funktionierte" wie ich es erwartete,sich sogar bei mir Angst vor Sex allgemein mit ihm einschlich, weil Angst,dass es gar nicht mehr klappt.
Hier waren dann die Verunsicherungen noch weitaus schlimmer...

"Vielleicht liebt und begehrt er mich ja nicht mehr"

"Vielleicht hat er ja ne andere?"

"Bin ich unattraktiv geworden,für ihn?"

Mit meinem mehrjährigen Affairenpartner hatte ich mal die Situation,dass wir in einem Club gemeinsam waren (wir trafen uns nur alle 3 - 6 Wochen mal zum gemeisamen Sex und beschäftigten uns dann nur mit uns selber,wenn wir nen Clubbesuch machten) und ich war geladen wie sonst was,da eben selten Sex und ich war es gewohnt,dass wir wildesten,leidenschaftlichsten Sex hatten),er aber von einer Dienstreise kam, und sein Kopf wegen beruflichen Ärgernissen absolut nicht frei war und sich dementsprechend nix tat bei ihm. Als er mich fragte,ob ich denn nun enttäuscht sei,antwortete ich ehrlicherweisemit " Ja,total!"

Hätte ich mal besser gelogen, und mehr Verständnis gezeigt, er war sehr geknickt,ob meiner Antwort.

Das wirft an dieser Stelle die Frage für mich auf,wie handhabt ihr das?
Ehrlich zeigen,was man fühlt,oder Verständnis heucheln?

Im Übrigen habe ich es noch NIE! erlebt,dass ein Mann,bei dem sich dann nix tat,sich um meine Lust dennoch gekümmet hätte....

Bei meinem jetzigen Partner hatten wir auch "Anlaufschwierigkeiten",allerdings anderer Art: Er konnte nicht kommen,war aber sehr erregt und steif,vögelte auch wie wild mit mir,war immer sehr kurz davor zu kommen,aber irgendwie konnte er sich nicht richtig fallenlassen...auch hier wieder totale Verunsicherung meinerseits,Versagergefühle auf beiden Seiten...dachte schon,das ist das Ende einer gerade erst beginnenden Liebe....

Wir einigten uns dann darauf,dass er sich erstmal um meine Lust kümmert, und wir uns beide nicht darauf fixieren,dass er abspritzt und kommt.Hat auch geholfen,irgendwann war dann der Knoten geplatzt und jetzt klappt es jedesmal und wir haben ein gutes Timing,wobei entweder ich zuerst komme,oder er, und wenn ich zuerst komme,er dann solange weitermacht,was mir auch sehr großes Vergnügen bereitet,auch wenn ich schon gekommen bin,bis er abspritzt und kommt,oder wenn er zuerst gekommen ist,ich es mir dann selber mache.

Absolute,zeitgleiche "Punktlandungen" beiderseits habe ich im Übrigen nur sehr selten in all meinen Partnerschaften erlebt.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
"Hab ich ihn überfordert mit meiner sexuellen Lust,die ich offensichtlich gezeigt habe?"

erstmal danke Acivasha *g* für Deinen ausführlichen Beitrag.

Das wäre glatt ein neues Thema.

Meine Erfahrungen bisher ..... ja als Frau mit viel sexueller Lust kann man einen Mann sehr schnell überfordern.

Am schlimmsten in der Variante " F... mich " denn da bleibt wenig Raum für anderes.

Ihm deshalb nicht zeigen was Sache ist *gruebel* von der Situation her abhängig. Ich schweige nur in den Fällen, wo ich meine es macht eh keinen Sinn mehr.
Ansonsten sage ich das, was ich denke in dem Moment.

Im Übrigen habe ich es noch NIE! erlebt,dass ein Mann,bei dem sich dann nix tat,sich um meine Lust dennoch gekümmert hätte....

Doch das kam bei mir vor ..... jedoch manchmal vergebliche Liebesmühe, da ich merkte es steckt keine echte Lust dahinter.

Bei der Variante Mann ist ehrgeizig kann das zum Erfolg führen, aber du hast recht ..... trifft man selten diese Gattung Mann.

Das wirft an dieser Stelle die Frage für mich auf,wie handhabt ihr das?
Ehrlich zeigen,was man fühlt,oder Verständnis heucheln?


Verständnis heucheln ist nicht meine Art, da ich Lügen hasse und auch nicht gut lügen kann, man sieht in meiner Mimik, was los ist, da nutzt es wenig zu sagen ..... macht ja nichts, glaubt mir sowieso keiner.


Ich breche meistens ab und sage ihm, was ich denke.

Nur da ich weiß das ich da ein besonderer Fall bin, versuche ich vorzubeugen .... In dem Ich ihm sage, wie ich ticke und ihn vorher warne was geschehen kann.

Oder ich schaue mir, ohne mich selbst zu sehr gehen zu lassen, die Sachlage erst mal an.

verfasst von Ahja ( weibl. Part des Profils )
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Ahja_Baerli
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden... Aber warnst du die Männer vor, bevor sie mit dir Sex haben?
Nur da ich weiß das ich da ein besonderer Fall bin, versuche ich vorzubeugen .... In dem Ich ihm sage, wie ich ticke und ihn vorher warne was geschehen kann.
Also als sensibel würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen, aber wenn mich eine Frau vorwarnt, dass sie enttäuscht sein wird, wenn ich versage, dann baut das schon eine gute Portion Druck auf. Im negativen Sinne....

Deshalb mein Tipp: Lass das mal lieber. Mit dieser Art von Information können (noch) erregte Männer überhaupt nicht umgehen.*zwinker*
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden... Aber warnst du die Männer vor, bevor sie mit dir Sex haben?

Im Club nicht, aber in neutralen Gesprächen ( wo ich z.B. jemanden suche ) sehr wohl.

Also als sensibel würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen, aber wenn mich eine Frau vorwarnt, dass sie enttäuscht sein wird, wenn ich versage, dann baut das schon eine gute Portion Druck auf. Im negativen Sinne....

Deshalb mein Tipp: Lass das mal lieber. Mit dieser Art von Information können (noch) erregte Männer überhaupt nicht umgehen.*zwinker*

Ich weiß *ja* die sind in den Fällen jedoch nicht erregt.

Aber klar du hast Recht .... kommt nicht gut an.

Jedoch bei mir eben auch nicht ........ wenn der Moment X dann da ist.

Was tun ?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Reine Kopfsache.

Einfach flexibel werden.
  • Ich muss nicht immer in eine Frau eindringen, Lecken bis zum Schluss ist auch geil...
  • Ich muss eine Frau nicht immer fisten, wenn sie das nicht erregt...
  • Ich muss keinen 30 Minuten Sex haben, wenn ich nicht komme und sie nicht mehr feucht genug ist...
  • Ich muss keiner besonderen Sex-Stellung nachtrauern, wenn sie diese nicht ausprobieren möchte...
  • Ich muss nicht immer Oralverkehr haben, wenn sie das nicht machen möchte...
  • Ich muss bei einem MMF nicht jedes Mal selbst Sex haben, es reicht auch wenn ich nur beim Vorspiel mitmache und dann zuschaue...
  • Ich muss bei einem FFM nicht mit beiden Frauen schlafen, es reicht auch wenn ich die zweite Dame anderweitig zum Orgasmus bringe...

    usw.

*******erli Paar
4.342 Beiträge
Themenersteller 
Einfach flexibel werden.

Aha ..... prima für dich, jedoch nicht für jedermann das passende Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.