Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Sperma --> Halsschmerzen48
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das ich nach dem schlucken…
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma gegen Halsschmerzen?

Mag sein,
...dass es hilft.

Professor Doktor soundso wird schon wissen, wovon er redet - oder auch nicht...

Ich bin jedenfalls, wenn ich krank bin, dem Sex per se zwar nicht zwingend abgeneigt. Aber wenn mir der Hals weh tut, da mag ich den Mund wahrlich nicht zu voll nehmen - höchstens mit Tee oder Suppe... *zwinker*
Nee Leute,
diss hilft nicht.. janz bestimmt nicht.

Hab mich ja ansonsten mental gut gefühlt und eben nur das Kratzen im Hals gehabt und naja halt seiner Stimme und seinem treulosen Blick schwach nachgebend, seine "Schluckimpfing" in Empfang genommen.

Nächster Tag: Ich hab dicklichen Schleim gehustet wie bekloppt und Literweise Pfefferminztee mit Honig getrunken, damit sich alles wieder löst.

Heute, ohne gestrige "Schluckimpfung" hab ich wieder NUR das Kratzen im Hals...*stolzbin*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Dr. Björnsen empfiehlt Frauen, die unter Halsschmerzen leiden, deshalb, möglichst 1mal täglich statt Pillen SEINEN Penis zu lutschen. Sind die Symptome weg, kann SIE es wieder lassen, falls SIE das noch will!

lebt der Dr. noch ?dann kann er mir zusätzlich zu SEINEM Penis noch ne Kur in seinem Land sponsern..
Scherz beiseite...
ich hätt nach so einer Spülung auch keine Halsschmerzen mehr... denn die heraufkommende Magensäure samt Sperma würde dann ausarten in einer Ösophagitis *lol*
Sperma hat Vitamin- und Mineraliengehalt
Hab gelesen, dass der Gehalt mit einer Portion Gemüse zu vergleichen ist. Hast du mehrere Versuche, mit Würge- und anderen Nebeneffekten weg, dann ist dir das alles egal. Weil es nicht mehr würgt ist es nur noch SEXRAUSCH!
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Sperma gegen Halsschmerzen ???
Davon haben wir noch nie was gehört, aber auf jeden Fall schluckt's sichs leicht ... *haumichwech*

Aber wusstet Ihr daß man Kopfschmerzen wegblasen kann ? *floet*
****vi Paar
1.147 Beiträge
wieso soll frau denn nur schlucken? männer bekommen doch auch halsscherzen oder nicht.
und was ist denn die bakterien in mund sind auf seinen dödel sind.. wird der mann dann krank? fragen über fragen...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
und was ist denn die bakterien in mund sind auf seinen dödel sind.. wird der mann dann krank? fragen über fragen.

Ob gesund oder krank,
du kannst dir sicher sein, dein Dödel badet in der Mundhöhle immer in einer unzählbaren Menge an Bakterien.
Trotz Zähneputzen, Zahnseide,Mundspülung und Zahnputzkaugummis


Krank wird man nicht davon. Dödel kann auch kein Karies kriegen.
Die meisten Infektionen sind eher Tröpfcheninfektionen. Da ist rumknutschen mit einer Frau wesentlich gefährlicher.
****vi Paar
1.147 Beiträge
eben. durch tröpfchen. der dödel hat ja auch ein loch oder? also kann es ja auch reingelangen...
*******_bw Frau
5 Beiträge
ja meeeensch....sperma hilft doch gegen alle möglichen beschwerden!! halsschmerzen, kopfschmerzen, ist gut für die haut...oder haben mich die männer da etwa angeflunkert??? *gruebel*

*kopfklatsch* ... *haumichwech*
eben. durch tröpfchen. der dödel hat ja auch ein loch oder? also kann es ja auch reingelangen...
durch den samenerguss ist doch der dödel wahrscheinlich weniger in gefahr angesteckt zu werden ..durch stossweise herausspritzen des spermas ..oder bekonmmt er dann hüstel ahh au halsschmerzen... *haumichwech*...

*skeptisch*....grins..ne glaub ich weniger ...

ausser man (ver)beisst sich in den dödel *autsch* *aua*..*ja* ..dann wer weiss..*zwinker*

oder viel spass beim eincremen ..möchte aber gerne mit vanille öle gemischt*lol*
wogegen Sperma definitiv hilft, sind Kopfschmerzen !
was aber wohl eher dem Akt vor dem Ausstoss zuzuschreiben ist...*grins*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Sperma - das homöopathische Allheilmittel

*experimentier*
stimmt, es kann gesund machen und auch krank....*gruebel*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Oder schwanger
was genaugenommen eigentlich die Hauptfunktion ist...*lach*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bevor wir hier alle scherzhaft verpackten, nicht themenbezogenen Postings löschen, bitte ich euch, den Bereich unserer Medizinische Themen und Verhütung nicht zur Plauderecke mutieren zu lassen - dankeschön!

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Manche Frauen schwören drauf...
Manche frauen schwören drauf, dass es hilft
*****gli Mann
372 Beiträge
juupiii nehmt mich...
ich bin ein heilmittel..ich bin ein mann ... für beschwerden und nebenwirkungen lest die beilage am sack ..oh pardon auf der verpackung!
nein wirklich leute... war das ganze als zeitvertreib..als gag .. oder nur zum punkte sammeln geschrieben...
wenn frau es ernst nimmt kann der mann sein bedürfnis auch noch von der krankenkasse rückvergüten lassen...heilmittel sind doch kassentauglich.....
******rle Paar
335 Beiträge
@bema1999
Bevor dich deine Gedanken zermartern einfach selber mal ausprobieren ob es bei Halsschmerzen hilft .... Also ab zum Glas rein damit u runter wenn du Halsweh bekommst .... *fiesgrins* *top*
**********erest Mann
204 Beiträge
und all die "Schmerzen" sind wie weg geblasen !
allerdings wohl eher bei IHM als bei Ihr !!

Nee mal im Ernst, diesen Spruch erzähl Ich meiner Frau seit Jahren, aber Sie hat lieber Hals Schmerzen !!


Und nun mit "Ernst", WER glaubt so einen Schwachsinn, Blond , Busen , Blöd ???? ---- NEE nicht mal diese Frauen glauben das !!

Also , ...............................!



mfg Der "DoC" Hanz Izmir Wurst !
******167 Paar
555 Beiträge
Schmerzlösender Schleim,
als Naturprodukt direkt vom Hersteller, ökologisch unbedenklich abbaubar und CO² neutral! *aua*
.....
großartig.... wir hatten dieses Thema letztens auf Arbeit. 3 meiner Kolleginen sagten das mit voller Überzeugung !!!
"Das hilft wirklich"
Ich kann da keinen "Eigenbericht" abliefern... finde aber den Erotikfaktor den ein Grippekranker zeigt eher gering *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Krankenpflege
...aber kann ein Mann mehr Fürsorge zeigen als durch so eine Therapie??

*floet*



el_don.
*******ous Paar
2.353 Beiträge
@*****ani

großartig.... wir hatten dieses Thema letztens auf Arbeit. 3 meiner Kolleginen sagten das mit voller Überzeugung !!!
"Das hilft wirklich"

Na Du hast aber tolle Kolleginen ... die würden wir alle gerne mal Kennenlernen *floet*

Gruß
Er von TC
@TC
.... werde berichten und fragen ob Interesse besteht... schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.