Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zum Thema
Sperma --> Halsschmerzen48
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das ich nach dem schlucken…
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma gegen Halsschmerzen?

Sperma gegen Halsschmerzen?
habt ihr auch schon davon gehört, sperma soll gegen halsschmerzen helfen.

ich weiß nicht ob das stimmt, hat schon mal jemand damit erfahrungen gemacht?

stimmt das wirklich das sperma gegen halsschmerzen hilft?

könnt ihr mir da weiter helfen?

grüße

bema1989
**X Mann
2.617 Beiträge
Das halte ich für horrenden Unsinn!
also das hab ich jetzt noch nie gehört ..sperma gegen halsschmerzen..da müsste man ja fast damit gurgeln *lol*..*huch*...
sorry aber das konnte ich mir nicht unterdrücken...kanns mir echt nicht vorstellen

ich sag immer fragen darf man, wenn man die antwort nicht scheut

bin ich ja mal neugierig
Da hat ja ein gaaaanz "Schlauer" seiner Schnegge einen Riesenbären aufgebunden *g*,

*haumichwech*...

aber gleiches Recht für Alle, wir erzählen den Kerlen ja auch immer, der Gärtner ist nur für die Rosen zuständig
sperma gegen halsschmerzen?
obwohl meine Frau und ich , große Spermaliebhaber sind, denke ich dass Salbeitee da viel besser hilft.....
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Ganz ausschließen kann man es
nicht .
Aufgrund der Inhaltsstoffe ( leicht Salzig , Hormone , Proteine etc. ) könnte es etwas die Halsbeschwerden lindern . Es wirkt auch Antidepressiv , was ja auch körperliche Beschwerden abmildern kann und die Genesung fördert . Aber wer würde 3-4 mal täglich mit Sperma gurgeln ?
Viele schwören ja auf Eigenurin - soll ja auch gut helfen !
Wir bevorzugen dann doch lieber Halslutschtabletten , mit Salzwasser gurgeln etc.....
Mit dem Sperma ist ein guter Trick . Da ist dann Beiden geholfen . *g*
0kay dann müsste man(n) es ald ausprobieren...
nützt nichts schadets nicht..
ich bin ja auch kein mann, also kann ich es selber nicht ausprobieren und beurteilen

ja und auch das mit dem urin ..naja ...aber ehrlich ne nicht mein ding
müsst mich ja dann zwingen dazu

also ich bevorzuge definitiv lieber halsspray oder lutsch tabletten

so nebenbei
nichts ist umnmöglich *zwinker*

ich möchte es ja nicht ins lächerlich ziehen ,aber liest sich einfach bisschen eigenartig an...
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Vielleicht hat hier jemand Halsschmerzen ? An freiwilligen Spendern dürfte es nicht mangeln ....
*******466 Mann
37.498 Beiträge
http://www.psychohaus.com/pr … alsschmerzen-oral-sex-hilft/

Der schwedische Professor Malte Björnsen ist überzeugt. Bei Halsschmerzen hilft Oralsex. Na ja, zumindest, wenn man das Sperma des Geliebten während des Oralsex schluckt. Vorsicht! Infektionsgefahr! Das eiweißhaltige und mineralstoffhaltige Sperma wirkt wie ein Antibiotikum auf die entzündeten Schleimhäute Ihrer Liebsten.

also wenn ich dann mal wieder von halsschmerzen geplagt werde ..kann ich ja hier schreiben ... ach maenner bitte gebt mir euren saft....hallo*crazy* ... *huch* *hae* ..kommen die dann auch gleich ... *mrgreen*

dann denke ich mir sind die anderen gefahren definitv grösser

eher das er es selber ausprobiert oder jemand nahe habt...aber drei viermal am tag..naja oder in einem behälter oder flässchen aufzubewahren und dann drei bis viermal zu gurggeln. ..hab ja den kühlschrank noch ...ist dann noch gleich von der wirkung ??

mutti was hast du den da ... *haumichwech*
ach nix mein biologisches natürliches antibiotikum..

sorry ehrlich ich ich bin sonst tolerant --vielleicht hat mich heute auch was gepiegst

entschuldige ich mich .. hoffentlich reisst er mir den kopf nicht ab *liebguck*.. *angsthab*..ein bisschen *schaem* ich mich..ja.. weil ich nicht weiss wie ernst es ihm ist

aber für mich ist es bullshitt
********lker Mann
12.422 Beiträge
Schaaaaaaatz, ich hab da so was läuten hören, was Deine Halsschmerzen lindern könnte. Komm mal her, ich muss Dir das mal kurz erklären. *mrgreen*

Aber Hase, warum stehst du denn nackt mit einem Ständer vor mir…?
*gruebel*

Ja ja, das gehört zur Therapie, *taetschel* du musst Dich jetzt entspannen und Dich vor mich hin knien und erstmal „AAAAAAA“ sagen und dann gibt es gleich lecker Medizin… Mensch, endlich mal was praktisches zum umsetzen aus dem Joy-Club *top2*

Also unsere sie schnarcht ja auch so laut, *oha* gibt es da nicht auch so eine Vorgabe, dass wenn Frau jeden Abend bevor sie schlafen geht Sex hat, nicht mehr so laut schnarcht, weil sie ihre Stimmbänder beim stöhnen schon so belastet hat. *genau* Nun sagt doch mal, wenn unsere sie das hier liest, wird sie sich ja ihrem Schicksal fügen müssen…

Wir schämen uns auch ein bisschen, *schaem* aber nur ein bisschen… *zwinker*
Dann lieber mit PIPI gurgeln, das hilft auch. *fiesgrins*

Oder doch Frubienzym???
*******810 Mann
1.462 Beiträge
ich
würde sagen, daß hilft vor allen Dingen bei Männern, aber nur kurzfristig, nämlich in der Zeit der Spermagewinnung ... Da habe ich jedenfalls nie Halsschmerzen!
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
alles klar 21j und ein jung *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Gegen wessen Halsschmerzen? *floet*

Ist Sperma bald apothekenpflichtig?? Zu Nebenwirkungen....


Im Ernst: Ich frage mich welche Mengen muss Mann *zwinker* oder Frau da zu sich nehmen...gurgeln? Lutschen? In der Wangentasche zergehen lassen?

Für die Eigentherapie empfehle ich
Selber Blasen II
und ansonsten einfach mal den freundlichen Nachbarn oder JC fragen, dann wird das schon *smile*.



el_don.
***va Paar
1.030 Beiträge
Wat für'n Käse!
ICH habe gerade eine saftige Erkältung mit richtig starken Halsschmerzen, und wenn ich mir jetzt vorstellte, mein Mann würde mir seinen nicht gerade kleinen Schw... in den Hals stecken, damit ich auch ja in den Genuss dieser sog. "Medizin" komme ... *schock* *uah* *gr3*

Nicht nur, dass ich sowieso z. Zt. keine Luft kriege, so dass Blasen nicht gerade angesagt ist, wenn ich mir vorstelle, wie das Sperma im Hals kratzen würde ...
"Leicht salzig und kratzig im Abgang" stört mich ja sonst überhaupt nicht - wenn ich gesund bin -, aber wenn ich Halsschmerzen habe ... Nee, vielen Dank, da nehme ich viel lieber Ipalat, die helfen wenigstens!

So etwas kann sich wirklich nur ein Mann ausdenken!!! *headcrash* *aua*

LG, Thova (w)
Lassen wir ihn doch gurgeln, den Knaben...
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich kannte nur Orgasmus hilft gegen Kopfschmerzen, hat mir auch mal eine Freundin nach einem verwundert bestätigt. Als Mann kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Und die bereits oben genannte Anti-Depressive Wirkung, ich kannte da nur Studien, die die Aufnahme über die Vaginawand beschreiben.
Aber ob man Verhütungsmittel schluckt oder in der Vagina trägt, es geht ja beides, keine Ahnung welches effektiver ist.

Halsschmerzen ?.. Noch nie gehört.
Noch nie
Gehört das Sperma gegen Halsschmerzen hilft
*lol* ja klar... immer wenn ich halsweh habe, gurgel ich mit sperma und siehe da... wie von zauberhand sind die halsschmerzen weg... *vogel*

(lieber TE.... frag doch lieber gleich die damen, ob sie gerne dein sperma schlucken möchten!) *zwinker*
Klar hilft es gegen Halsschmerzen.
Dann heißt es aber nicht Sperma.
Dann heißt es Peniszilin. *lach*
****on Mann
7.104 Beiträge
Dann heißt es Peniszilin.

Wird das auch gespritzt? *smile*

..oder zur äußerlichen Anwendung? *gruebel*



el_don.
Hab' ich mal gehört, kanns aber nicht bestätigen *zwinker*
ICH FASS ES NICHT....
DAS habe ich gefunden... *haumichwech* *lol*


Frauen, die sich nicht trauen - aufgepasst!!

SEIN kostbarstes Teil mit dem Mund zum Höhepunkt zu verwöhnen, ist nicht nur für IHN toll, es ist für SIE die reinste Medizin!

Der Schwediche Hals-Nasen-Ohren Experte Prof. Dr. Malte Björnsen stellte nämlich fest,
dass bei einer Patientin mit Halsentzündung Oral-Sex besser als jede Tablettenkur half.

Denn das eiweiß- und mineralstoffhaltige Sperma wirkt wie ein Antibiotikum auf IHRE entzündeten Schleimhäute - es tötet die Bakterien ab und legt gleichzeiting einen Schutzmantel darüber.

Dr. Björnsen empfiehlt Frauen, die unter Halsschmerzen leiden, deshalb, möglichst 1mal täglich statt Pillen SEINEN Penis zu lutschen. Sind die Symptome weg, kann SIE es wieder lassen, falls SIE das noch will!



Seriöse Seiten waren dies allerdings nicht wirklich...
Also ihr Lieben...
bitte mit einem *zwinker* lesen!




(Irgendwie hab ich da gerade so einen leichten Anflug von "kratzen" im Hals gespürt...) *lol*
Der Schwediche Hals-Nasen-Ohren Experte Prof. Dr.

klar... ein DER dr....... von einer HNO- ÄRZTIN würde so eine "feststellung" auch nicht kommen.... männer lassen sich aber auch immer was tolles einfallen, damit frau endlich schluckt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.