Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Sperma --> Halsschmerzen48
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das ich nach dem schlucken…
zum Thema
Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?76
Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma gegen Halsschmerzen?

****vi Paar
1.147 Beiträge
das heißt, wenn man auf die titten spritzt gehen die halsschmerzen auch weg ?? *schock*
schwul sein ist gesund
ja, so gesehen haben uns schwule und bi-Männer was voraus in punkto Gesundheit...alle anderen müssen leider weiter in die Apotheke gehen und Lutschtabletten holen....aber der Unterschied ist, wie man sieht, nicht so groß. Sperma soll übrigens auch gegen Sonnenbrand helfen, als Gleitcreme dienen und die Altersweitsichtigkeit verhindern helfen, wenn man es täglich in die Augen reibt....
@bema
... ist wie beim functional food - dran glauben hilft *zwinker*

Joghurt soll angeblich vor inner Verwesung schützen.
Durch den Mund und Rachen eingenommen, könnte es auch gegen Halsschmerzen helfen...
gehört haben wir wahrscheinlich alle davon schonmal..

Hab auf meinen PC ein Bild, das das bestätigt...
Ist schon älter und kursiert schon seit Jahren im Netz.
*******o001 Paar
64 Beiträge
indianerehrenwort ...
selbstverständlich hilft sperma bei halsschmerzen.

mein schatz behandelt seit jahren ihre halschmerzen damit. stets tritt nach einigen tagen eine deutliche besserung ein. ehrlich!!!

;o))

lach mich schief ....
Erfahrung
Hey liebe Com,

ich hatte vor 3 Monaten eine Stimmbandentzündung und meine HNO-Ärztin hat mir auch diesen Tipp gegeben. Ich habe zu erst einen Lachkrampf gehabt und dachte, dass es nur Quatsch ist.
Am nächsten Tag habe ich mir ein Testobjekt auch Mann genannt genommen und ja ohne Mist nach zweimaligem Sperma schlucken, wurden die Schmerzen besser und auch die heiserkeit.. Aber ihr könnt auch n Löffel Honig nehmen, da es nur um die Konsistenz geht. Das Sperma legt sich quasi nur auf die raue halswand *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
.... und nicht vergessen:

Bei Vaginapectoris hilft Peniszillin
Zur..
äußerlichen und inneren Anwendung hat Sperma bestimmt einige Anwendungsgebiete, ob es aber einen heilenden Effekt bei Halsschmerzen hat wage ich zu bezweifeln. Einen Placeboeffekt kann ich mir da schon eher vorstellen.
Wenn ich so darüber nachdenke hat Sperma auch Haut glättende Eigenschaften durch den Schrumpfeffekt nach der Trocknung, also an der richtigen Stelle eingesetzt eignet es sich bestimmt auch als Antifaltencreme. Werde mir mal einen Vermarkter suchen, hat jemand die Nummer von Uschi Glas? Brauche ja dann auch einen Werbeträger.
wenn das mein Mopserich liest...dann stellt der mich heute nacht direkt nach draussen...ohne Schal im strömenden Regen *panik*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Soviel ich weiß, enthält Sperma keinerlei Stoffe, die antiseptisch oder schmerzlindernd wirken. Weder die Eiweiß- noch die Mineralstoffkomponenten, die erwähnt wurden, haben eine bakterientötende Wirkung. Das Wirkprinzip eines Antibiotikums ist da doch um einiges komplexer.

Ergo hilft Sperma auch nicht gegen Halsweh.

Aber ich bin da gern bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen... Allerdings nicht von irgendeinem Artikelchen aus einer Billig-Postille...
Aber ich bin da gern bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen... Allerdings nicht von irgendeinem Artikelchen aus einer Billig-Postille...

Liebe Sina, ich würde da ja eher einen praxisnahen Versuch vorschlagen! *lach*

scnr
besser man nimmt es Oral gegen Halzschmerzen als vaginal gegen Unterleibsschmerzen....denn das könnte dick machen *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******Sky

Das kann ich mir vorstellen... *g*
Gurgeln...
immer schön lange gurgeln dann hilft es mit Sicherheit gegen Halsschmerzen...

*haumichwech* *haumichwech*
solange bis es anfängt zu klumpen ??? *nixweiss*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ohaa ! dann müssten ja beispielsweise die Gangbang Dauerschluckerinnen

sch(m)erzrestistent bis an ihr bitteres *g* Ende sein...

Meine ZA , bei der ich eben war hat mir auch kein Sperma bei Zahnschmerz empfohlen...
sie möchte sicher Sperma nicht mit anderen Eiweißen verwechseln *wuerg*
oder war ihre Doktorarbeit umsonst *lol*?
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine ZA , bei der ich eben war hat mir auch kein Sperma bei Zahnschmerz empfohlen...

Hast du denn gefragt?? *floet*



el_don.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Da trotz meines Hinweises keine ernstgemeinten Beiträge zum Thema mehr kommen, sperren wir diesen Thread. Zum Plaudern bitte hier Chat entlang.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.