Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau ?

... also mehr als vier Orgasmen hatte ich ( glaube ich) bei einem mal Sex auch noch nicht.
Aber zwei sind klar besser als nur einer... wobei ich sagen muss, dass der 2te meistens sogar besser ist als der erste.
Das dritte und vierte mal fühlt sich dann meistens etwas abgestumpft an...
aber dennoch toll *zwinker*
********y_sg Mann
189 Beiträge
also meine süsse kommt ein mal, aber dafür gewaltig... *cool*
****Bo Paar
52 Beiträge
Also ich komme auch gern häufiger.
1-mal, 2-mal 3-mal................
Ab dem 4-mal flaut es dann aber ab und die Organsmen sind nicht mehr so intensiv.
wie schon mehrmals gesagt...
.... sind die ersteren Orgasmen die "kleinen" und wenn dann der absolute kommt.... *wiegeil* ... dann, aber auch nur dann geht gar nichts mehr! Deine Freundin gehört wohl leider zu den Frauen, die einen multiblen Orgasmus noch nie wirklich erlebt haben! Denn hätte sie es, würde sie im Vorfeld doch sicher nicht Stop rufen!!! Meiner Ansicht nach, daß höchste der sexuellen Gefühle!!!!
Wir wollen jetzt nicht angeben,
....aber wenn ich bei meiner Partnerin "Hand ankege" (oder etwas anderes.... *ggg* )kommt sie jedesmal. Auch wenn es in der gleichen Stunde schon 10mal davor war......

Ok, es ist nur einmal im Monat für ca. 1 1/2 Wochen so. Ich muss dazu sagen, dass sie keine Pille noch sonst Hormone für die Verhütung nehmen muss (ich bin sterilisiert) und somit ihrem "natürlichen Zyklus" unterworfen ist. Ja, und um den Eisprung herum will Weibchen dann Begattet werden.......sie ist dann zu unendlichen Orgasmen befähigt......(Die Mechanik der Scheide entscheidet dann wenn schluss ist.... *ggg* )

Der Rest vom Monat ist "normal".., wenn wir miteinander schafen, bekommt sie ihre Orgasmen, auch mehrfach. Allerdings sind diese, im Vergleich, nicht ganz so heftig....aber es soll ja kein Wettbewerb sein -oder? *ggg*

Gruss newexperience
... wenn ich mir das so durchlese habe ich lieber die gefühlvollen statt der mechanisch bestimmten Orgasmen!!! Der Mann muß einfach nur wissen was er tut und meiner Ansicht nach hat das nicht viel mit dem Körper vorenthaltenen Hormonen zu tun!!!
Der Mann muß einfach nur wissen was er tut und meiner Ansicht nach hat das nicht viel mit dem Körper vorenthaltenen Hormonen zu tun!!

EINSPRUCH *ggg*

Der Mensch ist ein biologisches Wesen, und zwar eines von vielen aus dem Tierreich. Somit ist er ständig "irgendwelchen Hormonen" unterworfen.
So wie im Tiereich das Weibchen "Begattet" werden will, wenn sie empfangen kann, so will dies auch das "menschliche Weibchen".
Durch die Pille nimmt man dem Menschen bzw. der Natur das elementarstes Ziel, dass "sich Fortpflanzen" und somit das Überleben....
Das "merkt" die Natur und fährt das Lustempfinden und die Libido deutlich nach unten.
Auch wenn Mann noch "so gut" ist.....wenn Frau nicht bereit, kann er 1000mal wissen wo der G-Spot und die AFE-Zone ist......es wird sich bei Frau nichts aufbauen....

Gruss newexperience
Sorry...
... aber auch meine Geilheit war niemals "Pillengesteuert" ! Ich muß Dich leider enttäuschen, aber ich war/bin generell "naturgeil" und bis dato konnte dies auch keine Pille unterdrücken!!!
...
Du, wir sind 6 Mrd Menschen auf der Erde, davon ca. 3 Mrd weibliche Menschen. Eine ganze Menge davon sind im geschlechstsreifen Alter. Klar, gibt es da Frauen, denen es nicht so ergeht..... herzlichen Glückwunsch.

Allerdings "der großen Menge" ergeht es so.....und das ist nicht nur statistik, sonderen Nachgewiesen.

Aberlasst uns doch bitte nicht streiten... *ggg*

Gruss newexperience
Ich wollte sicherlich nicht streiten, sondern genau die Stellung der Frauen vertreten, welche nicht "nur" Pillenabhängig sexuell gesteuert sind *lol*
Sie möchte nur einen Orgasmus haben, danach ist sie immer so geschaft das sie keinen weiteren haben will. Sie sagt dann immer lieber Qualität statt Quantität.
natürlich hast Du recht. Der Mensch ist ein hochkompliziertes Wesen und es spielt nicht "nur" die Einnahme der Pille eine Rolle. Aber ist ist ganz gewiss nicht zu vernachlässigen. Ich sehe es hier auch mehr aus der wissenschaftlichen Sicht (der fundierten und nachgewiesenen Wissenschaft), als aus der soziologischen Sicht....

es ist nun mal so das der Mensch ein "Tier" ist, und Hormonen und sexuellen Schlüsselreizen unterworfen ist. Auch funktioniert "Darwins" - These der Evolution herrvorragend.

1. Überleben
2. Nahrungsaufnahme
3. Fortpflanzung


Nimmst Du etwas herraus, gerät das Bild aus dem Gleichgewicht....

ist es nicht so?

Gruss newexperience
nu hör bitte auf!!! Männer sind Jäger und Sammler und Frauen haben das Feuer warm gehalten....

Laut neuerer Studien, sind die Frauen mit auf die Jagd gegangen... oder auch nicht!

Was ich damit sagen möchte... die Wissenschaft, meint soviel belegen zu können und plant doch nicht die Eventualitäten bzw. abweichenden Naturgesetze ein!!!
Reihenfolge ist wichtig!
Der olle Herr Darwin mag ja recht haben, aber nach der Nahrungsaufnahme poppen ist nicht so dolle. Wie sagt man doch?: Ein sattes Huhn (f)pickt nicht gerne!
Also lieber erst lieber erst guten Sex, dann gutes Essen!

Um zum Anfang zurückzukehren - es erschein mir auch nachvollziehbar, dass eine Frau nur ein mal kommen möchte. Vielleicht dauert es bis zum ersten Orgasmus ziemlich lange, sodass alles wiklich überreizt ist.

Ich kannte Frauen, bei denen es trotz größter Abwechselung und Ausdauer nie funktionierte und erlebe nun seit Jahren genau das Gegenteil: Ist das Feuer entfacht (und das geht wie die Feuerwehr!) gibt es kein halten mehr. Zählen ist kaum möglich, weil die Wellen oft ineinander übergehen. Nach einiger Zeit genügt sogar das bloße anfassen anderer Körperstellen als der erogenen Zonen, dass es wieder losgeht.
Nach mehreren einzelnen "Durchgängen" und ganzen Orgasmusserien, setzt oft nur das Ende der Kräfte einen Schlusspunkt.
Das ist nicht immer so, kann aber durchaus jederzeit vorkommen.
Auf jeden Fall ist es das Größte, was wir zusammen erleben dürfen! *danke*

LG
@liste23
besser hätte ich es nicht erklären können *knutsch*
Noch nie ein Orgasmus
Also Frau noch nie ein Orgasmus, oder zu lang der Weg bis zum Höhepunkt.

Hier kann ich ein Reizstromgerät (Medisina-TENS) empfehlen. Das Gefühl ist absolut irre, bei mir und bei Ihr!!!

Wir kleben bei Ihr je 2 Elektroden genau auf Höhe der Klit, je links und rechts eine und auf Scheidenhöhe noch mal das gleiche.

Schön langsam die Spannung erhöhen .... Orgasmusgarantie!!!

Und wenn danach noch Sex, dann ist der erste Orgi bei Ihr nur Sekunden- längstens ganz kurze Minutensache.

Die Häufigkeit, 3-4 Orgis sind Spitze, mehr als 6-7 sind für Sie Quälerei, Sie ist dann total fertig und überreizt.
Elektrobetrieb ... ?
Also Mike - ich weiß ja nicht...

Du bist Dir auch sicher, dass Du im Eifer des Gefechts den Regler sicher unter Kontrolle hast?

Und jetzt noch was für den Chauvi: Kannst ja in der Zwischenzeit mit Deinen Kumpels... *hypno*
Den Regler im Griff
Es ist kein Problem den Regler voll aufzudrehen, nicht gleich am Anfang, das ist dann schon heftig aber mit der Zeit ist Vollgas kein Problem. Je mehr Power, desto schneller der Orgie.

Vielleicht gibt es ja noch deutlich stärkere Geräte als das Medisana Tens.

Bei mir macht es die stärksten und längsten Orgis überhaupt. Sie hat ein bisschen Angst davor, kann man ja auch verstehen, ist ja Strom, lässt sich ab und an überreden und ist dann voll weg ....

Also es ist Echt sein Geld wert!!
Also..
..mich würde ja mal interessieren, wie genau du das verhindern willst..oder sie..denn..wenn ich komm, komm ich..und wenn es öfter passiert, dann umso besser..aber manchmal komme ich auch mehrmals, wenn wir es grad einmal machen..heisst, mein Freund müsste dann irgendwie unterbrechen, wenn der erste Orgasmus bei mir vorüber ist..oder meinst du einfach nur, dass Ihr nich mehrmals hintereinander miteinander schlaft, weil sie nich mehrere Orgasmen haben will?
Also fakt is, mir tust du leid..
Viel Glück..
Warum wird der Mensch immer als etwas besonderes angeschaut? Warum begreift keiner das wir "nur eine" Spezies im Tierreich von vielen sind. Unser Stammhirn (und das regelt die Sexualität) funktioniert nicht anders als bei vielen Arten von Tieren auch.
Mann= Jagen; Frau= Feuer --> purer Schwachsinn, da gebe ich Dir recht. Aber das Thema gehört in die Soziologie, nicht in die Biologie.
Biologische Angelegenheiten kannst Du nicht ändern, sie sind Fakt. Oder hat bei Euch der Mann die Kinder bekommen, weil Ihr das so besprochen habt?

Hier greift die Biologie, nicht das Sozialverhalten.
Ein Hormon kommt zum anderen, alles ist sozusagen "Programmgesteuert".
Warum kann ein schlechter Schilddrüsenwert zu einem totalen Libidoverlust führen?
Antwort: Weil die Sexuallhormone fehlen.

ich könnte hier viele Bespiele aufzählen. Diese sind nicht "irgendwoher" geholt, sondern so sicher Bewiesen, wie man weiß das die Erde keine Scheibe ist. Und daran zweifelt auch keiner mehr....

Ja, und die Pille unterdrückt nun mal in gewissem Masse die Sexualhormone. (Das weiß übrigens jeder Frauenarzt und sollte bei der Verschreibung der Pille darauf hinweisen, was leider nicht immer der Fall ist - ich weiß)

Fakt ist aber auch, das es beim Menschen nicht "nur" auf die Hormone ankommt, sondern die soziologie eine ebensowichtige Rolle spielt...
Alles aufzuzählen, ware keine Doktorarbeit, sondern eher der Nobelpreis *ggg*

Wenn Du, bacardi75, immer Dauergeil bist (wie Du selber schreibst), dann wette ich (und zwar richtig) mit Dir das Dein Hormonspiegel deutlich über dem von anderen liegt....auch das kann sein. )

Gruss newexperience
Den Regler im Griff
So ähnlich müssen die Menschen auf den Dreh mit dem Grill gekommen sein. Findet man ja heute an jeder Ecke und in jedem Garten.
Ich werde bestimmt beim nächsten Steak oder Bratwürstel an die Geschichte denken und vor mich hingrinsen. *haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
FaFa...ich tu mir da etwas schwer.....
....wenn ich auch meine persönliche sexuelle Entwicklung betrachte....so würde ich sagen, jeder "reift" in den Partnerschaften die er lebt .

Je mehr Erfahrung, desto mehr Möglichkeiten der Sexualität, desto mehr Facetten kann jeder leben...

Damit geht auch ganz speziell für eine Frau eine "Orgasmuserlebnisfähigkeit" mit einher,....ich denke, ...vorausgesetzt die Männer geben sich Mühe und die Frauen lassen es zu......
auch ein sehr intensives und steuerbares Erleben des Höhepunktes....

die Frau, die das kann,...und davon kenn ich die ein oder andere *zwinker* und...hab eine an meiner Seite *g*.... wird niemals darauf verzichten, wenn sie es möchte,...mehrere Orgasmen zu bekommen.

immer vorausgesetzt der Partner spielt da mit .

deshalb kann ich die Aussage absolut nicht verstehen, nur einen O. haben zu wollen......

aber....jedem das seine.....vielleicht "verschmeckt" sie es ja noch... *cool*
Ich...
schaffe es auch bis auf ca. 6 mal. Allerdings geht direkt nach einem erst mal gar nichts mehr und von jedem zu jedem wird es schwerer. Die letzten sind dann schon sehr anstrengend aber intensiv und 3 bis 4 sind völlig ausreichend! 2 sind aber ein muß! *zwinker* Ich habe beim direkten Stimulieren einen ganz anderen Orgasmus als beim GV. Die sind längst nicht sooo intensiv als wenn ich direkt berührt werde, aber trotzdem geil *ggg* .
Ich kannte das auch, das mir einer völlig ausreichte.Erst seid ich mit meinem Hasen zusammen bin kenne ich das ganz anders von mir. *zwinker* *ggg* LG Paula
Hmmm..
Is unterschiedlich...aber mein maximum liegt bis jetzt bei 6...danach bin ich "untenrum" so empfindlich das da nix mehr dran kommen darf... *alarm*
Also meine Freundin kann auch nich genug Orgasmen bekommen, ich könnte bei ihr die gaze durch machen, sie hätte kein Problem damit...Nur irgendwann tritt dann die Müdigkeit und erschöpfung ein und dann is auch irgendwann schluss,aber es gibt wirklich frauen die nur einmal kommen wollen,vielleicht is der orgasmus so intensiv das er sie total aussaugt und sie dann keine lust mehr hat.is ja bei den meisten männern auch so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.