Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau ?

Wie oft kommt Frau ?
Hätte ma so ne allgemeine Frage, da meine Freundin sagt, sie möchte nicht mehrmals hintereinander kommen.....geht es euch ähnlich ?

und wie kann ich sie überreden, es mal zu versuchen ?

Würde mir nämlich sehr gefallen.....

Danke schonmals im vorraus
HÄ????
wie sie will nicht mehrmals hinter einander reicht ihr einer wirklich aus
also ich komm manchmal bis zu sechs mal beim sex und wenn ich mich absolut fallen lass oje das will ich jetzt nicht beschreiben *lol*

schade das sie nur bis zu nem gewissen punkt geht und nicht weiter denn darüber hinaus kommt doch erst das schönste
ich weiß ja nicht was sie so mag aber ich würde an deiner stelle mal ein schönes candle light dinner mit sekt natürlich *lol* machen und einfach nur mal entspannt reden (aber ja nicht über das thema)
der rest kommt höffentlich von alleine wenn die mauer nicht soo hoch ist
viel glück
********gelz Mann
89 Beiträge
hmm also ich (w) wunder mich auch grad.

als frau ist es doch ein leichtes oft und schnell hintereinander zu kommen. mein maximum lag bei 8 mal.
ok danach isses nicht mehr so intensiv wie bei den ersten 3 malen aber trotzdem noch schön.

also 3 mal sollten eigentlich schon drin sein [b]rrrrr[/b] *lol*

mit welcher begründung möchte sie denn nur 1 mal kommen ? das würd mich mal interessieren...

LG DieEngelZ
*******_by Mann
15 Beiträge
Bei meiner Freundin ist es ähnlich wie es meine Vorredner beschrieben haben. Sie hat keine Probleme damit, mehrmals hintereinander zu kommen und sie möchte es vor allem auch. Für mich ist es natürlich auch ein tolles Gefühl, wenn ich sehe, dass ich meine Freundin so oft befriedigen kann und sie Spass hat.

Lg MadMaxx
Hallo,

ähm ..... das versteh ich nicht. Der erste Orgasmus ist zwar schon schön, aber etwa der zweite bis dritte ist so richtig fantastisch, danach gibts noch einige kleinere, die man kaum noch definieren kann, aber sie sind auf jeden Fall da.

Es will mir ehrlich gesagt nicht so ganz in den Kopf warum sie auf dieses Phantastische Geschenk des Körpers verzichten will? *schock*

also ich warte auf die Erklärung und verbleibe mit lieben Grüßen
Yasura
Fafa, überrede sie nicht dazu, wenn sie's nicht will!

Ja, es gibt Frauen, die nicht mehr als einen Orgasmus wollen. Ich bin so eine. Alle Orgasmen nach dem ersten sind einfach grauenhaft. Daher denke ich, wenn deine Freundin nicht mehrere Orgasmen am Tag verträgt, nimm's hin.
warum grauenhaft
Lässt sich schwer beschreiben. Es ist einfach alles so überreizt und es kommt keine schöne Erregung mehr zustande. Hm... Es fühlt sich ein bisschen so an, als ob man sich eine halbe Stunde lang über den Arm rubbelt. Alles ist so gereizt, dass es sich beinahe taub anfühlt. Und das nicht nur direkt nach dem Orgasmus, sondern auch noch Stunden danach.
o.k ich weiß was du meinst kenn ich auch aber erst nach dem......
*lol*
schade für dich das es gleich nach dem ersten ist aber wenigstens hast du einen und den kannst richtig geniesen
Oh ja, den kann ich genießen... *lol*
*****859 Paar
476 Beiträge
1mal Super ist besser als 8 kleine O........
Wir haben fast immer gemeinsam einen Orgasmus, und das zur gleichen Zeit. Das ist so Super , Toll und Intensiv,da zehren wir noch sehr lange von. Danach so ca. 1 stunde Später kann es dann weiter gehn.
*****ust Frau
163 Beiträge
hmmmm
ich erkläre es mir folgendermaßen:
die meisten frauen reagieren direkt nach dem orgasmus sehr empfindlich auf berührungen am kitzler.meine theorie ist das diese phase bei jeder dame unterschiedlich lange dauert..bei einigen nur minuten bis es weitergehen kann/soll,bei anderen aber bedeutend länger bis hin zu mehreren stunden.
also könnte so zumindest auf alle die zutreffen die klitorale orgasmen bekommen,aber auch das ist der größte teil*animmt*

mein persönlicher rekord liegt übrigens bei 19(!) mal,das war bei unserewm allerersten pärchenkinobesuch*grins*

guten nacht

Lusi
überreden????
das Frau es versucht???????? *schock* *hae* *schock* *hae*
Sowas hab ich ja noch nie gehört *sorry*

NUR die Frau kann steuern,wie oft sie kommt...
Dabei spielen vielerlei Faktoren eine Rolle...

*pfeil* deine Technik mit Hand,Schwanz,Mund
*pfeil* deine Standfestigkeit!

Im übrigen ist SEX kein Sport..nein es sollte Spaß machen.
Dabei gehts nicht drum..welche Recorde ich im bett aufstelle..wie oft ich jeweils komme..

@*****ust und sorry...19 mal halte ich für übertrieben!
Manch eine Frau wäre froh,einmal zu kommen!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Sex sollte nicht in Sport ausarten.
Wenn sie nur einen Orgasmus möchte, wird es wohl für sie ok sein.
Ich mag es wenn ich mehrere Orgasmen beim Sex habe
Also bei uns ist es mal so mal so!
Wie hier schon beschreiben kommt es auf die Form und Lust von beiden Partnern an.
Ihr reicht im normalfall auch ein Orgasmus hat aber auch kein Problem damit öfter zu kommen.
Wobei wir dann 19 mal auch für übertrieben haben weil es Ihr dann irgendwann anfängt weh zu tuen also 4-5 mal dann mag Sie auch nicht mehr und er sollte schauen das er fertig wird. [b]fg[/b]

Aber mal ne andere Frage an den Eröffner des Thema!
Du sagtes sie will nicht mehrfach kommen!? Was passiert denn wenn Sie gekommen ist wirft Sie dich dann raus? Weil wenn der Sex gut ist würde sie doch wenn du es schaffst zwangsweise nochmal kommen... *ggg*
Orgasmen
Also es gibt ja zwei arten von Orgasmen, den Vaginalen und den Klitoralen.
Und meißt ist es doch so das der Klitorale zuerst kommt, Glück hat man wenn beide Gleichzeitig kommen;
Naja aber der der Klitorale zuerst kommt und dann der Vaginale das sind das ja schon mal zwei.
Aber sicher ein Orgasmus kann schön sein, aber kuscheln und streicheln auch ohne Ziellauf ist doch auch herrlich wenn man sich liebt.
*******egen Mann
399 Beiträge
@Loewe
Das ist nichts unnormales wie es nichts unnormales mehrere zu haben (so scheint es zumindest).
Meine Süße kommt auch meist nur einmal ... dann sehr intensiv ... aber sagt sie zu ausgepowert für folgende ... manchmal geht auch nochmal ... im übrigen komme ich meist erst später also kann es daran nicht liegen.
@*****ust: Und sie mag es vaginal eher als über den Kitzler ... also ich weiss nicht ob das mit Deiner Theorie passt ...
Mein Schatz will auch nur ein mal klitoral zum Orgasmus kommen. Danach ist es ihr unangenehm. Vor einer Woche habe ich sie aber noch weiter gepoppt und dann konnte sie nicht mehr zählen, wie oft es war. *ggg*
*******_ni Frau
491 Beiträge
also...
ich liebe es ...mehrmals zu kommen...
kann mir allerdings auch vorstellen...das das von frau zu frau unterschiedlich ist...für mich zwar nicht nachvollziehbar...aber möglich
lg nice
Noch nie! An alle
Hallo, ich schreibe hier weil ich mich frage ob wirklich jede Frau einen Orgasmus erleben darf. Den meine Frau hat in Ihrem Leben noch nie einen Orgasmus erleben dürfen! Sie kann einfach nicht kommen, wir haben auch schon alles ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Vor meiner Zeit hatte Sie, auch schon ein paar sexuelle Beziehungen, auch bei dennen hatte Sie keinen gekriegt. Ich habe ihr auch den Hitachi Magic Wond gekauft, aber ohne Erfolg.
Sie sagt, sie kriegt dabei heisse Füsse, mehr aber nicht! Was soll ich den nur tun ich kjavascript:emoticon(':?')
Confusedomme mir immer so egoistisch vor, wenn ich komme und Sie nicht. *hae*
*******_ni Frau
491 Beiträge
hatte...
sie überhaupt noch nie in ihrem leben einen orgasmus...*selbstbefriedigung eingeschlossen*??
Oh Gott! Bin ich so unnormal?

Ich kenne es nicht anders, nur einen Orgasmus zu bekommen. Und zwar klitoral. Danach ist alles so gereizt und empfindlich, dass ich da nix mehr dran lasse! Dieses Gefühl hält auch ziemlich lange an!!!

Schade! *heul2*

Da wird man ja echt neidisch, wenn man das hier alles liest.
******35m Paar
216 Beiträge
@karrog
heiße füße....super... *zwinker*
meine freundin hat NIE heiße füße....brrrr

sorry für den spaß
*******_ni Frau
491 Beiträge
ups
unnormal...würde ich es nun nicht gleich nennen.... schade ...würde ich sagen.... ihr verpasst irgendwie etwas...
...evtl... gibt es sich ja ...mit dem überreizt sein.
ich kann mich erinnern ...das es mir ähnlich erging [b]alledings nicht so extrem[/b] ...in meiner jugend
lg nice
*******_ni Frau
491 Beiträge
@ karrog
*kicher*.... ich hatte auch noch nie heisse füsse....lmw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.