Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bidet-Frage

Bidet-Frage
hallo, ich hab' da mal eine etwas peinliche Frage *rotwerd* :
wenn ihr euren Popo wäscht, fährt ihr zur gründlicheren
Säuberung mit dem eingeseiften Finger etwas in den After
rein oder wäscht ihr euch nur äußerlich
*frage* *rotwerd*
*********81677 Frau
10 Beiträge
peinliche Frage???
ehrlich ich finde es nicht so peinlich - die Antwort dazu - kannst du nämlich in einem Hobbythekbuch finden aus der gleichnamigen Sendung im WDR. Darin wird beschrieben den Finger mit einer Analwaschcreme bestückt ein Stück reinzustecken um entsprechend reinigen zu können. Vor allem nach der Toilette. Ok er beschreibt es in Verbindung mit der Bekämpfung oder der Vorbeugung gegen Hämorrhoiden und Leiden in dieser Region aller Art - aber so falsch liegt er wohl nicht würde ich sagen
tja
also ich nehm schon den finger beim baden oder duschen um mich gründlich zu renigen

aber das ich nach jedem toilettengang gleich mit wasser reinige das wäre verlogen
und wenn sie ehrlich sind kann ich mir auch nicht vorstellen das das viele hier tun sofort mit wasser oder so reinigen egal ob mann oder frau
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun..
da schliesse ich mich mal meiner vorrednerin an...
analreinigung
die frage ist nicht peinlich, da sonst alle fragen, die hier ausgiebig besprochen werden wie analsex, anilingus usw auch mit dieser einleitung beginnen müssten.

zu hause habe ich bidet und mahce das grundsätzlich nach jedem stuhlgang so: mit wasser, finge und ohne seife. manchma, macht mich das gleich an und stecke später ein 2. finger rein *zwinker*
es ist so eine kleine lustportion für zwischendurch.
... wieso ohne Seife ?
gute frage
ich meinte aussen mit seife, aber eindringen nicht mit seifen finger. aber warum eigentlich nicht? weiss ich nicht, ich werde mal nachdenken, die nächste tage. gegen eine milde seife spricht nichts eigenltich.

noch besser sind beim duschen solche handduschköpfe, die man fest dran anpressen kann und dann sich locker machen, das wasser reinlassen und dann wieder auspressen, das ist besser als jede seife in 2 cm tiefe.
*******_ni Frau
491 Beiträge
locker machen....
und wasser hinein lassen....
na ...das probier ich ...ob das möglich ist
*******ira Frau
8 Beiträge
Seife
auf die Art der Seife sollte man schon achten da die Darmflora auf Säurebasis besteht und Seife nunmal ne Lauge ist. Biochemische Prozesse halt, die die Darmfunktion beeinflussen könnten.
danke @ Lady_Moira
genau! deswegen lieber ohne seife, aber mit viel sehr viel wasser, mit fingern und tief.

als ich twen warm oknnte ich nicht mal annährend daran denken, aber mit der zeit kommt es irgendwie, vielleicht auch mit der erweiterung der horizont der sexualpraktiken wachsen auch die anforderungen an die hygiene!
*****ver Mann
232 Beiträge
Also den...
... Darm von innen mit Seife reinigen zu wollen, ist wohl der größte Schwachsinn des Jahrhunderts!! Das hat absolut nichts meht mit Hygiene zu tun, sondern ist wohl eher eine Art der Selbstverstümmelung. Wer es nicht glaubt, der sollte sich mal bei einem Arzt schlau machen!

Wenn ich schlechter Atem habe, gurgle ich dann etwa mit einer Seifenlösung, oder führt sich Frau ein Stück Seife in die Vagina ein, um sie zu reinigen??

Das ist doch Bullshit hoch drei!!!


69_Lover
*******_ni Frau
491 Beiträge
grinst...
stimmt...ich würde auch niemals auf die idee kommen ...mir ein stück seife einzuführen....
*lol* musste bei dem gedanken gerade herzhaft lachen... zu gut....
tja
hilfe
bitte nicht benutzen es ist gefährlich usw.
laugenbasis-säurebasis ph gehalt usw.
das erinnert mich an einen witz
treffen sich zwei auf der straße und untethalten sich
was man so macht abends
fragte der eine rauchst du-der andere antwortete nein habe es einmal probiert hatt kein spass gemacht
fragte der eine wieder -trinkst doch aber abenzu was
antwort wieder -nein einmal probiert aber kein spass gemacht
dann kamm die nächste frage und wieviel kinder hast du-als antwort kamm eins wieso?

die moral von der geschicht ist wenn alles weg las was mir mal keinen spass macht -dann wäre ich zwar enjungfert aber nicht hier angemeldet
reinigung und gesund leben okay aber spass gehört dazu und wenns auch mal nicht so hüber gesund ist
auch gesundheitsvernatiger müßen mal sterben
will damit niemand angreifen oder umstimmen aber ich will auch nicht angegrifen oder umgestimmt werden
hoffe ihr versteht was ich meine es ist immer blöd sowas auszudrücken
cool
der witz ist gut.

es lebe die polygamie der meinungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.