Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur so viele BI-Frauen??

*********ering Mann
4 Beiträge
Sind Frauen attraktiver als Männer????!
Wenn man die ganzen Postings zu diesem Thema liest, bekommt man durchaus den Eindruck. Als Mann will das natürlich nicht akzeptieren, wobei die Rolle der Männer seit vielen 100 Jahre unser Zivilisationsgeschichte nicht die war attraktiv zu sein. Bei Frauen vielleicht schon eher. Rein auf Deutschland bezogen finde ich inzwischen viele Männer auch recht anziehend, aber manchmal denke ich, Frauen haben es da einfacher: Für Mädchen ist es normal zu possieren, Kleider auszuprobieren und sich anzumalen. Die meisten Jungs, die das tun würden, müssten mit ziemlichen Unverständnis ihrer Umwelt klarkommen - oder?!

So, nun zurück zur Frage: Manchmal denke ich an schwule Dinge, aber meist traue ich mich nicht. Punkt.
die frage war ob männer manchmal an schwule dinge denken?! dann hab ich die wohl falsch verstanden...
*********ering Mann
4 Beiträge
Ja und nein (hihi)
Vielleicht bin ich schon drüber, aber ich habe die Frage so interpretiert:

Warum haben (scheinbar) mehr Frauen als Männer bi-Interessen.

Weil Frauen attraktiver sind? Ich fühle mich doch am meisten von attraktiven Menschen angezogen. Jedenfalls, wenn ich mich zwischen einem Mann und einer Frau entscheiden soll (und bin nicht schwul), dann würde ich doch zu dem attraktiveren Menschen tendieren. Und wenn Frauen eher attraktiv sind, dann ist verständlich, warum auch Frauen oft zu Frauen tendieren. Logisch?

Ach, man sollte das alles nicht so wichtig nehmen.
so unterschiedlich kann man also eine frage interpretieren:) ich hab sie so verstanden: "ey, was macht ihr miteinander rum, wenn ihr einen wie mich haben könnt?! moderne frauen wollen männer und keine weiber! emanzipiert euch und meldet euch bei mir!"

was deine vorlieben betrifft kann ich sie nachvollziehen, wobei ich weniger nach schönheit (sind robbie williams oder ellen barkin schön?) sondern nach sexappeal, ausstrahlung, intelligenz und humor gehe.
Hm, es ist Ansichtssache.
Ich finde, dass Männer nicht das geben können, was Frauen geben können.. Und ich denke, des ist überhaupt nicht schlimm, wenn "Frau" neugierig auf das gleiche Geschlecht ist; wieso auch? Frauen sind im allgemeinen viel zärtlicher und einfühlsamer als (die meisten) Männer und wissen evtl auch was sie machen müssen beim Sex ohne vorher zu fragen usw...

Natürlich sage ich meinem Freund, was mir gefällt.. aber eine Frau weiß es eben von Natur aus, grins
*lol*

LG
Hmmm...
Also mit emanziepation hat das alles echt nix zu tun!

Jede Frau wünscht sich mal Gleichgeschlechtlichen Sex , eine Frau weiß wie Frau angefasst werden möchte, sie sind einfühlsamer , wir haben meist die gleichen interresen, wir haben unsere(beste) Freundin für die schönste Nebensache der Welt.

Ich habe das ausprobiert, Sex mit einer Frau bringt mir rein gar nix.
Ich bin da wohl immer eine der wenigen Aussnahmen *roll* , ich kann mit einer Frau Shoppen gehen, reden, lachen, weinen und und und aber für Sexuelles kann ich eine Frau nicht gebrauchen...

*engel2*
Viele Männer sind einfach niveaulos und nerven mit ewigen Mails, selbst wenn man laut Profil "nur Frauen" sucht. Interessante Männer gibt es hier nur wenige, aber selbst die sind mir egal, da ich ja in der Richtung schon alles habe was ich will!

Außerdem ist es auch in Realität so, dass sich Frauen mehr für andere Frauen hübsch machen, als für Männer!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
zum ersten treffe ich die Frauen fast nie die ein Paar suchen.... zum zweiten haben viele hier als Solofrauen angemeldete Frauen einen Freund und suchen dann nur Frauen...
Bin deshalb auch nicht der Meinung das alle Frauen nur noch Paare suchen...
allerdings herrscht hier ein enormer Männerüberschuß und damit man nicht von jedem angeschrieben wird... schreibt man nicht gleich rein das man Männer sucht, sodern sucht die vielleicht selber???
Finde aber trotzdem das es recht viele gibt die Männer suchen... keine dabei?
*g*
Und wie sschonmal gesagt wurde, viele gehen mit ihrer sexualität offener um... und wenn man gleich ein Paar sucht, hat man ja auch gleich beide Geschlechter zur Auswahl... *zwinker*

Liebe Grüße
Sie von Wir
mhmm, ich hab mal gehört, das 80% aller Männer bisexuell veranlagt sein sollen, aber die Meisten es gar nicht wissen!
Man müsste die Männer überzeugen das Bisexualität etwas wunderbares ist!
Vielleicht kann man den Männerüberschuss damit besänftigen!
****oll Mann
28 Beiträge
Na Ja
Leider gibt es ja leute die Frauen anschreiben die
in ihrem Profil schon schreiben das sie nur mit Frauen konakt haben wolle
genau so wie bei Paaren.

Denke mal das die anzahl wohl sehr groß ist und das diese Leute das
Bild der Männer wirklich verschlechtern.

Es ist aber auch traurig wenn man jemanden anschreibt und es kommt noch nichtmal eine antwort.

Na ja

so ist es halt

Bin immer für eine nettes gespräch zu haben

biba
Also ...
... bestätigen kann ich Deine Auffassung nicht @****is, dass Männer nicht so zärtlich wie Frauen sein können *achtung*
Mich selbst als Beispiel anführend kann ich nur darauf verweisen, dass auch Männer sehr wohl Zärtlich und ohne Zeitdruck empfinden und empfinden lassen wollen.

Ich denke es ist ein absolutes Klischee, denn schon Herbert Grönemeier sang bekanntermassen einen Song namens: "Männer"

Welche Frau hat sich denn wirklich schon mal die Mühe gemacht sich um unsere Bedürfnisse zu kümmern und sich darauf einzustellen ?
Sind es nicht die Frau die verführt werden wollen !?
Wer glaubt das Männer nicht auch mal bis zur totalen Erregung gestreichelt, geleckt oder etc ... werden wollen, hat sich geirrt.
****oll Mann
28 Beiträge
He rainmain gebe dir recht manche Frau sollte es auch einfach mal probieren die wünsche eines mannes zu akzeptieren und vieleicht auch mal über ihren schatten springen es gibt nämlich einiges womit man einen mann rasend machen kann
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@****oll
es ist klar das Paare die nur Frauen oder Paare suchen bzw Frauen die Frauen oder Paare suchen nicht auf Anschreiben der Männer reagieren... weil sie enfach kein Interssse haben... Klar ein nein ist immer drin... aber manche haben halt keine zeit 20 Anfragen von Männer und ihren Schwanzbildern zu beantworten...
und es gibt im übrigen Frauen die die Wünsche des Mannes akzeptieren, ausleben und auch mal über ihren Schatten springen und das dann auch ausprobieren und ihren Mann verwöhnen... und das auch noch weil sie spaß daran haben....!!!

Liebe Grüße
Sie von Wir
****oll Mann
28 Beiträge
Stimmt
ich gebe euch ja recht das es schwierig ist alles zu beantworten.
na vieleicht kann ich mir die e-mail flut auch nicht so vorstellen
die ihr da bekommt

klar gibt es die frauen
Zweierlei
Also das ist fuer mich zweierlei. Ich bin sicherlich nicht bi, heisst ich kann mir nicht vorstellen eine partnerschaft mit einer frau zu haben. das heisst aber nicht dass ich nicht spass haben kann mit einer frau im bett, das geschieht manchmal und ist dann sehr schoen aber deshalb bin ich nicht bi, oder meint das im deutschen was anderes?
*********uche Paar
70 Beiträge
@ kiwigirl
Für mich als bekennende Bisexuelle gehören eigentlich auch die Gefühle mit dazu, das sehe ich wie Du. Heißt: Für mich ist nur bisexuell, wer sich auch in's eigene Geschlecht verlieben und mit diesem dann auch eine Beziehung führen kann und will. Und davon gibt's nun auch nicht soviele, wie das hier dargestellt wird! Sicher gibt es gerade heute viele Frauen, die's mal mit ner anderen Frau im Bett versuchen wollen, aber Liebe entsteht dabei genauso oft (oder selten) wie in früheren Zeiten.
Denke ich. *undwech*
Schwierig Bi-Frauen zu finden
Ich habe die Diskussion hier verfolgt und finde es sehr schwierig attraktive BI-Frauen oder gar Lesben zu finden. Bei Frauen, zumindestens ist dies meine gefühlte Wahrnehmung, spielt sich nach wie vor zu viel im Kopf ab und wird zu wenig ausgelebt. In der Schwulen-Szene/ Bi-Männer-Szene ist dies anders.
...oh ja...
... es ist wirklich sehr schwer ein passendes, weibliches Gegenstück zu finden...

Manchmal ist es mehr Fluch als Seegen, nicht nur auf Männer zu stehen!!! Irgendwie haben alles Angst oder Erwartungen, die sich scheinbar nicht erfüllen lassen...

Selbst wenn FRrau nicht sucht, gefunden wird sie auch nicht...

So long...

Hexe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.