Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote begierden

devote begierden
lg michael
Moin painter,

lustvoll - schamlos - gefühlvoll - unmittelbar...

Es gefällt mir!

Gruss

Flloyd
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wieder ein bild ....
von euch, dass sehr ausdrucksstark und stimmungsvoll ist.

ich schaue mir eure werke immer wieder gerne an.

...sagt ART
Für das bild ansich habe ich auch keine Meckerien, es ist phantastisch sinnlich....wirkt natürlich

Nur seh ich bei den Begierden nix devotes. *schock*

Somit seh ich nur Begierde. Klar *zwinker*
@DreamTheater
da dieses bild aus einem zyklus über den devoten traum in einer peepshow
aufzutreten handelt, wollte ich den titel nicht mehr ändern.

lg michael
Ok, das wusste ich nun nicht....klar, es bekommt nen anderen sinn wenn es in einer Serie mit anderen zusammenhängt *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Aufmerksam....
tja wenn ich so einen Titel lese macht mich das immer hellhörig und aufmerksam.....weil da meistens nur Unfug rauskommt.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir bestätigen....genau so sieht das aus ! Das hast Du hervorragend ins Bild eingefangen und daher hat dieses Bild nichts, wo man jetzt in eine Technik, Belichtungs oder Outfitdiskussion verfallen könnte........weil Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast.

5 Daumen nach oben.

Gruß

MD
Paßt
der Titel. Das Foto spiegelt das Thema gut wieder und läßt bei mir, dem Betrachter, das Feeling richtig ankommen.

Feine Arbeit, bin auf weitere Fotos von diesem Zyklus gespannt.

CU

Ralf
eines noch
da dieser zyklus auch als buchprojekt angedacht ist,
möchte und kann ich nicht mehr zeigen.

lg michael
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Bild 2
.....mein Favorit...Klasse! greetz leon
bild
bild 2 finde ich sehr gut..
bis auf das armband..
*****oul Frau
283 Beiträge
trifft
genau meinen geschmack, sehr schön .... bilder, die eine geschichte erzählen

viel erfolg für den bildband
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Beim ersten Bild gefällt mir das Licht irgendwie nicht ...

... aber Bild Nr. 2 ist absolute Spitze. *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahmen gefallen uns recht gut *ggg*
Gerade...
...das Armband ist für die Fantasie "Peepshow" ein wichtiges Detail. In der Peepshow muss das Modell neben aller Geilheit auch eine relative Kontrolle behalten - es gilt nicht alleine, sich extatisch fallen zu lassen - es gibt ein Publikum hinter Glasscheiben, mit dem zu kommunizieren ist (z.B. mittels einer gewissen choreographischen Struktur). Solch ein Armband diszipliniert!

Solch ein Armband - es ist starr und behindert bzw. erinnert - erhält einen Rest von Bewusstheit - bewirkt eine spannende Balance zwischen extatischer Leidenschaft und Zügelung. - Eine Art der Balance, die ich sehr schätze.

Bild 2, ein Bild, das mich extrem anmacht.

Viele Grüße
Angelika
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
@ youwillfindme...armreif
dein denkansatz fasziniert mich!
JA.....!!!!

Solch ein Armband - es ist starr und behindert bzw. erinnert - erhält einen Rest von Bewusstheit - bewirkt eine spannende Balance zwischen extatischer Leidenschaft und Zügelung. - Eine Art der Balance, die ich sehr schätze.

ich erlebe immer wieder, dass "massiver" schmuck (also nicht irgendwelches filigranes ketterlzeugs) mir das gefühl des schutzes gibt....
er ist s p ü r b a r und macht aufmerksam auf mich selbst.
was in diesem shooting mit michael wohl nicht unbedingt relevant war,
da es ja "nur" ein nachvollziehen solch einer situation sein sollte.
aber ich denke, dass solch eine "panzerung" in realistischen situationen
durchaus hilfreich sein kann, sich nicht in sich selbst zu verlieren, sondern die spannung aufrecht zu erhalten zum gegenüber....wie du sagst,
die b a l a n c e.....

l.g.
e l e n a
Die Spannung zum anderen aufrecht zu erhalten
...um die Wahrnehmungen des Gegenüber zu beantworten - ein emotionaler Dialog - das ist für mich der Kick an der Exhibition.

Viele Grüße
Angelika
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
und SO...angelika
ist letztendlich j e d e e h r l i c h e kommunikation ein s i c h t - und
s p ü r b a r machen vom innersten , von seele.....schlicht eine
b e r ü h r u n g, die nähe schafft....aus diesem grunde ist mir exhibition
ein bedürfnis....genaus wie es meine leidenschaft ist, g a n z g e n a u
und aufmerksam w a h r z u n e h m e n ....t e i lzunehmen...zu beobachten,
zu verfolgen, zu begleiten...zu ergründen die tiefen anderer.
l.g.
e l e n a
@painter
Das Bild ist zweifellos erotisch,zumal ich schwarz-weiß Bilder sehr mag.

Verstehe hier nur nicht den devoten Charakter ?

Lg hibiskuss
Du findest...@e_l_e_n_a
...genau die Worte, um die ich stets ringe; um das, was meine Seele empfindet, für andere wahrnehmbar zu transportieren.

Du bist wahrhaftig eine Meisterin der Expression. Vielen Dank für diese Worte. *blume*

Viele Grüße
Angelika
mächtige ohnmacht
genau diese anbivalenz der gefühle bewirkt ihren zwingenden sog.
dass hin und her gleiten zwischen diesen beiden positionen macht hungrig.
einerseits ausgeliefert den lüsternen blicken, andererseits diese blicke, diese begierden durch hoch erotisches sein noch verstärken.

ich bin sehr glücklich darüber, dass eine lebhafte diskussion diesen thread belebt.


lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.