Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2114 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anhängliche Pärchen!

anhängliche pärchen
sind das je die im anhang zu finden sind ??? *smile*


Allen nur gute Erfahrungen und geiles Osterfest. Wir schaun mal als Pärchen was auf der RBH am SA passiert oder auch nicht ?


Ach ja wie ist das mit KOndomen ? DEnkt jemand an Allergien der Frau zum Beispiel ?
gibt es auch oft.
*******sAC Paar
321 Beiträge
ne
ne,
das war einmal.....
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Wir klären momentan immer sofort das wir nicht viel Zeit für ständige Treffen haben. Wir sind beide beruflich voll ausgelastet, haben 3 kleine Kinder eine große Familie und viele bestehende Freundschaften, da sind feste wöchentliche Treffen momentan schlicht zeitlich nicht machbar.
Streckenweise sind wir terminlich auch schon mehrere Monate im Vorraus mit den freien Abenden verplant denn 3 Kids müssen ja auch immer geplant zusammen untergebracht werden und auch wenn man es nicht glaubt haben auch Oma, Opa und unsere Sitter ein eigenes Leben.

Wer nicht versteht dass das eigene Leben und die Kinder vorgehen der hat so oder so ein ganz anderes Problem. *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
sehen wir auch so.

Wir sind auch der Meinung, das es nicht jede Woche sein sollte. Ganz schnell ist da Routine eingekehrt und der Kick geht verloren.

Man hat ja auch seinen eigenen Partner noch.

Kinder und Co gehen da natürlich vor.
Anhängliche Pärchen
waren jene die den Wohnwagen gemietet hatten und bei der Abholung des Wohnwagens auf der Autobahn plötzlich wach wurden weil die MIET Wohnwagenzeit vorbei war und der Anhänger abgeholt wurde.

Frau Müller was sie auf dem Rastplatz in mein Wohnwagen ? *smile*
*******ons Paar
88 Beiträge
Normal ist das sicher nicht....aber auch nicht ungewöhnlich. Von solchen Paaren sollte man sich trennen.....sie haben doch keinen Anspruch auf irgendwas.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Nun, ich kann nur mutmaßen, warum es so ist bei Euch! Stimme aber Fisimatenten im großen und ganzen zu. Der Vergleich mit dem Fisch und dem Wurm ist nicht schlecht. Meistens ziehen sich die dementsprechenden Parts immer wieder an. Dominante und Devote ebenso wie Betrüger und Betrogene. So scheint es auch bei Euch zu sein. Schätze mal, ihr macht so einen netten Eindruck, daß sie sich Hilfe von Euch erhoffen. Eben weil ihr diesen "netten" Touch habt.
Was das "zu oft" betrifft, nun da kann man ja wohl klare Absprachen treffen.
Wobei sich mir der Sinn nicht erschließt, daß man in einem SC gleich so auf feste Freundschaft erhofft. Was wohl auch nicht in Eurem Sinne ist. Locker okay, aber nicht gleich eben jeden Tag.
Das macht den Leuten sofort klar, sonst werdet Ihr die Leute nie mehr los, und habt jeden Tag eine Flut von Mails von denen zu erwarten.
hi
Das hatten wir auch schon,war echt nicht schön zum schluss.
Wir musten uns schon Ausreden einfallen lasen um unsehre Ruhe zu haben.
Tägliche Anrufe(so 2 Stunden Lang) und wen möglich jedes WE.ein Treffen.
Das haben wir dann sehr schnell Abgebrochen.
Wir suchen doch nur ein Liebes Paar mit dem man ganz Normal reden kann und dan ein schönen abend hat.
*******sAC Paar
321 Beiträge
es gibt
auch diese Paare, die schon vor dem Kennenlernen anhänglich sind und Mailen was das Zeug hält......
Super toll :-((((
*******ste Paar
801 Beiträge
Dauerfreundschaften
Wir kennen die Situation und auch wir kennen Paare die sind wie Kletten.
Leute die berufstätig sind haben einfach keine Zeit für Dauer-Freundschaft und Leute guten Ratschlag,, Lasst Niemanden zu nahe an euch ran".
Wir planen langfristig und stellen ein Termin in den Raum und wer möchte meldet sich einfach und wir fragen dann auch nicht mehr nach.
Es gibt dann blöde Bemerkungen hinter her,, scheiße zu spät gelesen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
also ganz stimmen wir euren Beitrag nicht zu.
Wir sind auch berufstätig und kommen spät nach Hause. Das heißt aber nicht, das man keine Dauerfreundschaft aufbauen kann.
Natürlich gibt es Paare die sind wie Kletten, aber es sind auch nicht alle so.
*******ste Paar
801 Beiträge
Dauerfreundschaften & Hausfreund
Und die Krönung dazu die Frage :,,Wann ist denn dein Mann mal nicht da, ich möchte dich gern mal allein"
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Scheiß Erfahrung, hab ich heut schon mal gelesen. Ist uns noch nicht passiert.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Und die Krönung dazu die Frage :,,Wann ist denn dein Mann mal nicht da, ich möchte dich gern mal allein"

Einfache Antwort: "Da ist die Tür und komm bloß nie wieder"

Es gibt genug nette Menschen die sich an Absprachen halten.

Swinger Sie
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
dem können wir nur zustimmen.
Derart schlechte Erfahrung hatten wir auch noch nicht und wenn wir einmal in die Lage versetzt werden sollten, dann weisen wir denjenigen auch zur Tür hinaus.
*******ste Paar
801 Beiträge
Dauerfreundschaften
Die Hausherrin ist da nicht auf den Mund gefallen.
Wir sind zwar für alle Teufeleien zu haben , aber nur gemeinsam.
Trotz der Größe dieser Plattform...
...und der hohen Anzahl der Nutzer ist es doch recht schwierig (oder nennen wir es mal "nicht ganz einfach") das Passende zu finden, was der gesuchten Konstellation entspricht -vor Allem dann, wenn man selber auch noch selektiv auswählt.

Wir können es von daher sogar ein klein wenig nachvollziehen, wenn man eine kleine aber dennoch erlebnisreiche und tolle Zeit miteinander teilte, daß man gerade dann daran festhalten möchte. Gerade vielleicht die Seite, die zuvor bislang wenige, unbefriedigende oder sogar noch keine Kontakte erleben durfte. Das darf aber dann unter keinen Umständen anstrengend oder gar belastend werden -weder für eine noch für beide Seiten. So schickt man den "Glückstreffer" wahrscheinlich schneller ins Nirvana als man wohl denkt...

Es ist wie in allen anderen Punkten erforderlich, daß man ganz klar und deutlich seine Haltung vertritt, Diese aber auch ebenso und verständlich seinen Gegenüber benennt. Ganz gleich ob man sich nur einmalig trifft, mehrmals oder evtl, auch ständig.
Wenn ein beiderseits passendes, freundschaftliches Verhältnis sich annähert oder bildet, so gibt es auch hier bestimmte und individuelle Regeln und Verhaltensformen die man einzuhalten wissen sollte.

Aufgrund des nur Gelesenem gilt unser Beitrag nur als "ProForma", viele vielleicht wesentliche Faktoren sind uns ja nicht einsichtlich. Aber wie überall im Leben dürfte ein offenes, ehrliches und freundliches (vielleicht auch bestimmendes) Wort der passende Schlüssel sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Schlüssel zur
Anhänglichkeit ist auch darin zu suchen, dass es so viele Pseudopaare gibt. Wenn man dann mit einem gute Erlebnisse hatte, weiß, dass es schwierig ist, etwas Vergleichbares zu finden, klammern sich halt manche an diesen Strohhalm.

Wenn Paare Freundschaften so aufbauen wollen, indem sie auch Sex implizieren, kann das durchaus auch mal gut gehen. Aber in der Regel tut man gut daran, Freundschaften ohne, auch ohne Missverständnisse, dafür mit Berührungstabu, im Alltag zu pflegen und als Sahnehäubchen die Treffen mit "speziellen" Paaren zu genießen.

Ein interessantes Lebensmodell, das sicher nicht die Regel sein kann, aber vielleicht animierend wirkt, habe ich im Buch LUST O ASEN gefunden. 2 Bi-Freundinnen ziehen in ein großes Haus und werden zum Zentrum nicht nur ihrer Familien, die wie eine Familie sind, sondern leben auch polygam.
Wie man es dreht und wendet...
...es kann Alles gut sein, es kann aber auch in die völlig gegenseitige Richtung gehen -ob Sex mit Freundschaft, Sex ohne Freundschaft, Freundschaft mit oder ohne Sex oder die zuvor erwähnte polyamore Einstellung mit bis zum exzessiven Zusammenleben.

Die genannten Pseudo-Paare gesellen sich aber auch zu den Pseudo-Damen und -Herren harmonisch ein, ebenso wie diejenigen Profilnutzer deren Hintergrund einer Profilerstellung unerklärlich bis nicht nachvollziehbar bleibt. Das aber ist themenbedingt OT, kennt aber sicherlich auch Jeder durch "gewonnene" Erfahrungen hier. *zwinker*

Das "Klammern an den Strohhalm" trifft somit sinngemäß unseren Erstbeitrag.
Das "Klammern an den Strohhalm"
Absolut nachvollziehbar, wenn man die Szene kennt und sie erlebt hat bzw. erlebt.

Menschlich vor allem, wenn man als Paar dann endlich mal ein anderes Paar kennen gelernt hat, wo es für alle optimal stimmt. Das dann einige zu Kletten werden, stört allerdings schon und kann ohne weiteres ziemlich nervig werden.

Wir haben das ja leider auch schon ansatzweise erlebt, wo wir das Gefühl hatten, dass man uns am liebsten täglich sehen möchte. Irgendwann wird es einem zu viel, was aber auch in einer normalen Freundschaft passieren kann. Andere hingegen lassen nur alle halbe Jahre was von sich hören. Was auch nicht optimal ist.

Wie auch immer, das Klammern geht überhaupt nicht. Dennoch hätten wir keine Probleme mit einer erotischen Dauerfreundschaft. Schlussendlich kann man ja klar kommunizieren, wie es um die eigene Freizeit bestellt ist. Wer es dann nicht versteht, versteht ohnehin nicht sonderlich viel, oder ignoriert es. Alles in Allem keine gute Basis für eine Dauerfreundschaft.

Das man aber Sex und Freundschaft nicht verbinden kann bzw. sollte, sehen wir nicht! Wir sehen in so einer Freundschaft überwiegend positives, und wissen, dass man diese auch sehr gut so erleben kann. Wichtig ist doch nur, dass alle sich dessen bewusst sind, dass man auch noch ein Privatleben hat und eben nicht ständig zusammen sein kann.

Mr. Sunfra
@ Sunfra
*bravo* *zugabe*
****uaB Mann
59 Beiträge
Interessantes Thema...
.. das hier zu finden ist. Ich habe die Posts nicht alle gelesen. Wäre auch zu viel. Kann aber nachvollziehen wenn jemand ein wenig klammert. Uns würde es ähnlich gehen. Das heißt aber noch lange nicht den / die Anderen damit zu erdrücken. Es ist doch so, wie in einer Partnerschaft. Erdrückst Du den Anderen oder engst ihn ein, entfernt er oder sie sich früher oder später. Da ist gesundes Mittelmaß angesagt.
Was mich und uns betrifft, so muss ich gestehen, habe ich nicht die Mühe gemacht hier tatsächlich nach nem passenden Deckel für unseren Topf zu suchen. Das klingt alles so einfach bei Euch und ich frage mich, wie ihr das anstellt *g*
Gibts Tipps ? *g* Ich mache mich dann auch mal auf die Suche.

Liebe Grüße
Klingt alles einfacher...
...als es ist!

Es ist tatsächlich nicht einfach, wenn man als Paar einer erotischen Dauerfreundschaft den Vorzug geben möchte, aber nicht eingenommen werden will.

Klammern ist leider auch ein sehr negativer Begriff. Etwas klammern gehört sicher auch dazu, wenn es nicht zu viel wird. Aber ab wann ist es zu viel und bis wohin ist das Klammern erträglich? Für die Einen ist es schon klammern, wenn man sich zwei mal im Jahr treffen möchte. Für Andere ist es noch nicht einmal dann ein Klammern, wenn man drei mal die Woche zusammen kommt. Alles relativ!

Aber dafür muss man erst einmal eine erotische Dauerfreundschaft finden, was keinesfalls einfach ist. Wer an einer erotischen Dauerfreundschaft interessiert ist, der muss danach suchen und sich auch darum bemühen. Vieles hängt zunächst von der eigenen Aktivität ab und davon, ob es dann auch gut zusammen passt. Besonders als Paar hat stellt man sich dann einer grossen Herausforderung in vielerlei Hinsicht. Schlussendlich muss es für vier Menschen gleichermassen stimmen. Und damit meinen wir nicht nur solche Übereinstimmungen auf sexueller Eben, sondern auch solche Dinge, wie die Entfernung, die Zeit, die Möglichkeiten zum Treffen, ähnliche Interessen ausserhalb der berühmten Bettkante, Häufigkeit der Treffen, ein Interesse an einer Dauerfreundschaft, Eifersucht, Ängste uvm.

Also eine ganze Menge an Voraussetzungen, die vier Menschen miteinander vereinbaren können müssen. Nicht unmöglich, aber ganz sicher auch nicht so leicht, wie es manchmal so klingt.

Und wenn man so eine Dauerfreundschaft gefunden hat, und es gut zu viert klappt, dann ist es etwas sehr schönes, die aber dann auch gepflegt werden muss. Und da gehören auch wieder vier Menschen dazu, die es ebenfalls gleichermassen möchten. Ab da besteht die Gefahr, dass einer von den Vieren sich eingeengt und geklammert fühlt.

Mr. Sunfra
@sunfra
Moin,
mit dem letzten Beitrag habt Ihr uns aus der Seele gesprochen, auch wenn wir bereits zu dem einen oder andern Beitrag in diesem Thema von Euch ein "Danke" geklickt haben.
Wir hatten damals das Gefühl eine erotische Dauerfreundschaft gefunden zu haben. Eigentlich wurden wir gefunden und haben uns darauf eingelassen. Das ging dann über einige Monate gut, bis es
dann hieß: "Ihr habt nie Zeit."
Es hatte für uns den Anschein, dass wir nun unsere privaten Termine
für diese "Beziehung" hinten an stellen sollten, und das kann es auch nicht sein.
Gruß Marylinundjfk
Anspruchsdenken
Nein @*********djfk, dass kann natrülich auf keine Fall sein, dass man seine privaten Verpflichtungen vernachlässigt.

Wir haben uns auch bewusst von zwei Paaren trennen müssen, weil diese sich gleich unmittelbar nach einem Treffen wider gemeldet haben, und schon das nächste Treffen verabreden wollten, welches am Besten gleich stattfinden sollte. Bei einem Paar hatten wir auch das Gefühl, dass man uns kaum zur Ruhe kommen lässt. Es hat uns irgendwie die Luft genommen. Die gesunde Distanz fehlte da und es ging thematisch immer nur um das Eine. Kaum hatte man sich getroffen, wurde alles unternommen, dass es auch gleich zur Sache geht. Bei einem der beiden Paare wurde es dann auch sehr sehr hässlich, als wir uns dahingehend offenbarten, dass wir kein Interesse mehr an einem weiteren Treffen haben.

Andererseits sind uns dann auch solche Paare suspekt, die sich nur dann melden, wenn sie mal wieder Bock auf ein erotisches Stelldichein haben, dann aber von heute auf morgen ein Treffen verabreden wollen. Teilt man ihnen mit, dass man leider keine Zeit hat und schlägt ihnen einen Alternativtermin vor, der in ein oder zwei Wochen ist, melden sie sich nicht mehr. Auch solche Erfahrungen haben wir machen müssen.

Wir können und ja sehr gut vorstellen, dass man sich nur zu gerne mit einem Paar treffen möchte, mit dem man sich gut versteht und es auch sonst gut zusammen hat. Auch wir haben so ein Paar, mit dem wir am liebsten öfter zusammen wären, was aber nicht geht, weil wir uns sie leider nicht so oft die Zeit für ein Treffen haben. Man muss es einfach verstehen und akzeptieren können, was sie uns wir gut können. Für uns auch keine Grund, ein Paar nicht mehr sehen zu wollen, nur weil sie nicht die Zeit erübrigen können, wie wir es gerne hätten. Umgekehrt finden wir es auch völlig unreif, wenn man sich dann so verhält. Dann geniessen wir doch lieber solche Treffen mit den Paaren weniger, dafür aber freuen wir uns umso mehr, wenn man sich wieder trifft.

Mr. Sunfra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.