Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt es bei euch zum Sex in einer Beziehung?

******l86 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt es bei euch zum Sex in einer Beziehung?
Hallo!

Ich bin in einer Beziehung, es läuft alles gut und der Sex ist einfach Weltklasse! Wir haben uns letztens nur mal unterhalten und festgestellt, dass es bei uns am Anfang immer gleich läuft, also wie wir zum Sex kommen.
Wir küssen uns halt...sinnlich etc und dann haben wir Sex. Was ja auch gut ist. Wir haben uns nur unterhalten, dass da auch mal Abwechslung rein muss!

Nun würde ich gerne von euch wissen wie es bei euch ist, Tipps, Erfahrungen etc...

Würde mich über eure Hilfe freien!

Grüße!
hey *g*
nunja... ich sage immer aller anfang ist schwer und das meine ich auch für den anfang des vorspieles wie sexuell gesehen auf den Akt ...
ich kenne das sehr gut, bei meinem partner und mir denke ich mir auch oft das es etwas eintönig ist halt eine gewisse routine die sich beim vorspiel wiederspiegelt ... ich persönlich überrasche gern meinen freund mit spielzeug, netten dessous, filmchen, fesseln evt... kauft euch nette spielsachen oä. und du wirst sehen der sex ist nicht mehr eintönig... immer wieder etwas neues ausprobieren worauf ihr beide lust habt, und viel reden ... probiert euch einfach mal aus *g*
*********ncess Frau
146 Beiträge
Also wenn ich lust auf Sex hab, dann "hol" ich ihn mir einfach bei meinem Freund und er genau so! Dass der jeweils andere dann sagt, "ich will jetzt nicht". komm höchst selten vor! *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Also gegen mangelnde Phantasie und Spontaneität wirst du hier kaum ein Patentrezept bekommen...*gruebel*.

Wie wäre es mit nachdenken, fallenlassen und leben??

Einfach mal das tun worauf man Lust hat mit dem Partner...wie gesagt, wenn dir das nicht liegt wirst du es auch kaum ändern können.

Manche brauchen Rituale und feste Gewohnheiten und sind damit sehr glücklich...und scheinbar seid ihr das ja auch, so wie du schreibst.

Oder sieht deine Süße das anders?? *skeptisch*



el_don.
Variantenreicher Sex könnte eine Schlüssel sein.

Sich immer durch Küssen zu stumulieren reicht Dir/Euch nicht.
Das verstehe ich.

Die Partnerin mit Steicheln im Stehen von hinten am Nacken zur Entspannung führen.

Dann intimer werden - nur ein Beispiel ...
ja abwechlung gehört dazu zbs.geht mal in den wirlpool oder badewanne,im wohnzimmer,in einen club,in der küche,im auto,in der umkleide,auf der wiese,am strand,am see oh da gibt es so viel probiert es einfach aus es macht mega spas *smile*
ehrlich gesagt wäre es für mich sehr seltsam, wenn ich meinen freund erst küssen müsste, um in stimmung zu kommen. im gegenteil, meist ist es bei mir vielmehr ein anblick oder ein gedanke anstatt einer direkten berührung. natüräich gibt es klassische situationen, aber aus denen sollte man immer versuchen auszubrechen...
Ich habe an der Wand einen Wochenplan...da steht genau drauf wie ich abwechselnd mit dem Sex beginne:

Montags: Mit küssen anfangen
Dienstags: Mit streicheln anfangen
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Zusammen duschen und anfangen
Freitag: In den Club gehen und einen anderen anfangen lassen
Samstag: Alle Zärtlichkeiten weglassen und die Frau direkt von hinten nehmen....das spart Zeit und man verpasst nichts vom TV-Programm
Sonntag: Soll die Frau mal anfangen


*gruebel*


Hm....ich habe mir noch nie Gedanken über den Anfang gemacht...aber ich kann nicht sagen, das der Anfang immer gleich ist.

Also...nicht lange nachdenken und anfangen...egal wie.
Bei uns
ist es (nach 8 Jahren Beziehung) eigentlich auch häufig der gleiche Einstieg....

Allerdings kommt es auch ganz spontan mal vor, beim einfüllen der Wäsche in die Maschine fg

Oder wenn ich ihm eigentlich nur den Bauch streichle, um ihn zu entspannen.

Ich denke nicht, dass es darauf ankommt, wie man zum Sex kommt, sondern dass das Gesamtpaket abwechslungsreich und vor allem befriedigend für beide ist!

LG
****K82 Frau
14 Beiträge
Ganz unterschiedlich
Manchmal ergibt es sich einfach nur, man wollte eigentlich nur bißchen kuscheln und irgendwie endet es im sex. Manchmal ist es mein Mann, der mich dann mit diesem besonderen Blick anguckt, dann weiß ich gleich Bescheid.
Wenn ich mal richtig Bock habe, schreibe ich ihm tagsüber schon sms, in denen ich schildere, was ihn erwartet wenn er nach Hause kommt. Oder wir liegen Sonntags nachmittags auf dem Sofa und ich gehe einfach zu ihm rüber, ziehe die Decke weg und die Hose runter und fange an zu blasen. Das endet dann natürlich auch in Sex.

Wenn ich jetzt so nachdenke, muss ich gleub ich grad mal ne sms schreiben....
Gar nicht mehr oder gaaaaannnz schleppend... und nun?
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Noch nie darüber nachgedacht. Lust einfach spontan gelebt. Beginnend mit Blickkontakt, Umarmung, Lächeln oder wie wäre es mal mit eine Telefon-Sexvorspiel zum Aufheizen und dann sich gemeinsam fallen lassen und dann los geht es... *zwinker*

Flamme (er)
********berg Mann
804 Beiträge
Rollenspiel...
"Die Nutte und der Seemann*,..kann ich nur empfehlen,..und in der modernen Gesellschaft is dann halt mal der mann die Nutte *g* .-*
in jeder Lebenslage...
...kann man den Partner "scharf" machen...man kann sich zB zusammen einen Film anschauen und dabei einfach seine Hand in die Intimzone des Partners legen, dann wird er von ganz allein "scharf".

Es muss nicht immer ganz strickt nach Schema F anfangen, sonders das geht bei den alltäglichen Handlungen. Wenn der Partner kocht, warum dann immer mit Klamotten an? *zwinker*
*********us_nf Frau
8 Beiträge
wenn man in einer festenbeziehung ist kannn der sex volll spaß machen
Fantasien
Wer keine Fantasienen hat, der wird dann auch nur die 08/15 Nummer machen, aber das wird mit der zeit nur langweilig und die Partnerin/Partner wird Ausschau nach etwas anderem halten.
nach 25 Jahren
Ehe hatte sich bei uns der Sex in festen Bahnen eingefrässt. Ich nannte es dann "Blümchensex" und habe meine Lady nach langen Diskussionen davon überzeugt, ein 2. MitGlied in unseren Sex einzubeziehen. Sie hat letztendlich eingewilligt und mittlerweile hatten wir 3 Sexpartner und es macht ihr Spass. Jetzt suchen wir wieder, da das letzte MitGlied zu weit weggezogen ist.
immer wieder anders........
und nicht die Spur von Routine drin. Knutschen und intensives Küssen genießen wir beide sehr und das totale Fallenlassen macht unseren Sex zu einem abwechslungsreichen Erlebnis. Und ganz wichtig: reden !!! sagen, wonach einem gerade ist und wie man gerade empfindet.

Soll jetzt nicht heißen, dass wir die reinsten Quasselstrippen im Bett sind aber stummer Sex is bäh..... für uns.

Grüße von
CuriousCouple66
Michael
Sicherlich beginnt auch bei uns manchmal so der Sex:

Wir küssen uns halt...sinnlich etc und dann haben wir Sex. Was ja auch gut ist. Wir haben uns nur unterhalten, dass da auch mal Abwechslung rein muss!


Variantenreichtum ist unser Schlüssel vor, beim und nach dem Sex. *smile*
@Michael
Variantenreichtum ist unser Schlüssel vor, beim und nach dem Sex.

... Du hast also einen Passpartout!? Das finde ich toll. *ja*
sundowner_5947
Es spielt wohl kaum eine große Rolle wie lang ein Paar zusammen ist, es kommt oft nur darauf an, wie beweglich sie auch mit ihren Fantasien und Wünschen umgehen.
Es gibt langjährige Paare, die haben nach wie vor ein interessantes Sexleben und es gibt Paare, die sind erst seit kurzem zusammen und sie kommen nie über den Blümchensex hinaus.
Es ist liegt viel weniger an die Zeit die sie zusammen sind, sondern viel mehr an ihren Einstellungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.