Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Scheidenlänge | Teil 2 |33
Da zum thema Scheidenlänge schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenlänge

Welche Scheidenlänge hast du

Dauerhafte Umfrage
Scheidenlänge
Es wird in diesem Forum viel von Penislängen, Scheidentiefe etc. diskutiert. Doch wie gross sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Scheiden ?
Aus diesem Grund habe ich ein neues Thema vorgeschlagen welches sich mit dieser Thematik auseinandersetzt.
Mal ne blöde frage dazu.

Wie um alles in der Welt kann man das messen? Lineal in die Mu stecken und ablesen??
*******_by Mann
15 Beiträge
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.....und anders als A8driverdd es beschrieben hat gehts doch gar nit oder? *frage*
hi
also sorry nehmen dort genauso kein cm-maß genauso wie bei dem Penis.

LG bipaar2005
Wäre vielleicht auch interessant, das in einem Diagramm im Zusammenhang mit dem linken Ohrläppchen und dem rechten kleinen Zeh darzustellen *fiesgrins*
***oz Mann
134 Beiträge
Hehe, eine echt tolle Frage! Ja klar mit nem Lineal... Ein Maßband wäre wohl zu ungenau *g* Bin mal gespannt ob irgendwer ein Maß angibt und ich freu mich schon (wie bei Schwänzen) auf die ganzen Fehlmessungen! "Ein halber Meter, wenn ich mich nicht vertan habe...nee, tue ich ja nie."
15 cm und mehr??

Wie viel ist das hier?

[b]-----------------------------------[/b]

*hilfe* Ich fass et nich *lol*
*********rwald Paar
418 Beiträge
man sagt doch es gibt keine dumme fragen.....oder gibt es sie doch ?
Würde gerne eine Antwort darauf geben, nur hab ich den Meterstab nicht gefunden *haumichwech*

Ne jetzt mal ohne Witz *zwinker* angeblich hat die Vagina eine länge von 8-11 cm. Im Erregungszustand auch mal wenige Zentimeter mehr *bitteschoen*
*hae* Ich kann mir schöneres und WICHTIGERES vorstellen, als Genitalien zu vermessen! *undwech*
Scheidenlänge
Mit der Scheidenlänge meine ich hier die äusserliche Länge der Scheide welche z.B. auch mit einem Massband gemessen werden kann (im Prinzip ist es die Länge der Schamlippen, Messrichtung oberer Schamlippenansatz Richtung Po) nicht die Tiefe der Vagina.
leute leute..wer denkt sich solche fragen aus... *frage* *frage*
Manchmal gibt es Fragen, die kann man sich auch verkneifen. Als wenn ich mit nem Zollstock oder sowas breitbeinig auf dem Boden rumhantiere um alles zu vermessen...tztz - also ehrlich....
die äußeren Geschlechtsteile vermessen??? *headcrash*
Ich hätte auch mal gerne soviel Zeit, um mir über sowas Gedanken machen zu können... *roll*
haben noch nie die länge gemessen. haben es bisher nicht für wichtig gehalten, beschäftigen uns lieber mit anderen sachen
***es Mann
6.412 Beiträge
naja
für einige mag es ja interessant sein wie lang die äußere scheide ist, jedoch bei uns ist die länge eher unwichtig.
bei uns kommt es darauf an was man damit anstellt und wie sehr man damit spaß haben kann *zwinker*


LG paar_siebi2005
Sorry, aber diese Fragen finde sogar ich zu blöd. Wozu soll diese Info denn auch gut sein?!

LG Dominique
damit wir messen und wissen, wie lang sie ist *haumichwech*
@lovers
Schon klar, aber wollen wir das überhaupt?! Ich nicht.

LG Dominique
**********ich20 Frau
79 Beiträge
ohoh
sachen gibts die gibst gar nicht.... *undwech*
******on6 Mann
153 Beiträge
sorry - was soll das
die "Länge" hängt doch vom Erregungszustand der Frau mit ab - oder ?????
@ Dominique1985
ich auch nicht. was würde es mir bringen, wenn ich wüsste wie lang sie ist?? auch nicht mehr als wie jetzt, wo ich es nicht weiss.
wie bekloppt muss MANN sein um auf solch bescheuerte fragen zu kommen?

anleitung: schieb ihn doch mal bei frau A rein, danach bei frau B, dann bei frau C - wenn er ueberall reinpasst, dann weisst du schon mal das mindestmass: 7 zentimeter *lol*
Die Länge der Scheide...............................
richtet sich nach den Beschleunigungswerten des Motorrades auf dem ich grade fahre,unsere 1150er BMW erzeugt max. 11 cm Scheidenlänge bei voller Beschleunigung !

Gruß schnuckpaar ( SIE )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.